HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Meine letzte Episode - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Meine letzte Episode (/showthread.php?tid=511)



RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 25.10.2012

Entourage 3.11 - 3.20 9/10
die Qualität bleibt gleichbleibend gut. ari Gold ist einfach ein Weltklassecharakter Big Grin


RE: Meine letzte Episode - Mermegil - 26.10.2012

TBBT 6.05 9.9/10
super episode was soll ich sagen Lenard mit dem blick eines "frischgfögletemaiächäfer" und seinem "hey boys" Penny errinert sich daran wiso sie sich in ihn verliebt hat und das kostüm von Sheldon einfach göttlich Big Grin
aber ein armer howard letzte episode missachtet und nun sind alle des weltals überdrüssig muss bisschen als prügelknabe hinhalten jetzt da sheldon ihn shcon ewig nicht mehr wegen des Dr.Titel nervt^^
Raj ist in seine beziehung nun auch am ersten streit angelangt Smile die btomance ist zwar nitch JD&Turk gut aber doch sehr gut Smile


RE: Meine letzte Episode - Himym ! - 26.10.2012

TBBT 6.05 10/10 Klasse Episode richtig gut wie gesagt das ist ein klasse Staffelanfang hoffentlich wird da schon bald verlängert um ein paar weitere Staffel.
Jetzt zur Episode der Leonard Penny Plot war klasse und Leonards Blicke danach einfach nur geil Wink
Howard wird in dieser Episode wieder vernachlässigt er muss das ein oder andere hin nehmen mal gucken wie lange das noch geht.
Sheldon und Amy klasse das Outfit am Ende super !
Ray musste dann in der Episode am Ende auch was einstecken. Freu mich schon auf die nächste Episode ist bisher eine klasse Staffel Big Grin


RE: Meine letzte Episode - nilo-wait for it-bazinga - 26.10.2012

TBBT 6.05 - 9/10
ich denke ihr habt schon fast alles gesagt, mir gefällt vorallem, wie sich Sheldon verändert hat. Vor zwei Jahren wäre er nie einen Kompromiss eingegangen, bei dem er verliert...
Die Richtung von L/P gefällt mir, weiter so...
Hoffentlich sind die Leute bald mal wieder netter zu Howard, aber heute hat er irgendwie schon mit seinem Gerede genervt...
Insgesamt aber so eine geniale Serie, wer hat schon Buzz Aldrin?!


RE: Meine letzte Episode - Modgar - 26.10.2012

TBBT 6.05 - 9/10

Ich kann mich eurer Meinung auch nur anschließen (bisher war es die beste Episode der Staffel) - ich hoffe jetzt auch tatsächlich, nachdem Penny wieder wissen zu scheint, warum sie sich in Leonard verliebt hat, dass es eine Stufe weiter geht zwischen den beiden.


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 26.10.2012

Dexter 5.07-12 9/10 - gestern mal im Auto die sechs Folgen am stück gesehen. Mir gefiel die Staffel eigentlich sehr gut. Wobei ich sagen muss, dass Dexter die Polizei irgendwie zu leicht austrixen kann.


RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 26.10.2012

TBBT 6.05 - 8,5/10
Also ich kann mich der Meinung hier nicht ganz anschließen. Natürlich war das eine sehr gute Folge und es gab schon viel viel viel schlechtere, aber diese Staffel gab es auch schon bessere. Zumindest meiner Meinung nach, aber Ansichtssache. Trotzdem eine gute Folge Smile


RE: Meine letzte Episode - iBarney - 26.10.2012

Malcolm Mittendrin 5.08 9/10 Sehr gute Episode. Das wettessen ist sau lustig genau wie die Reese/Dewey Teil.Das mit Malcolm ist auch typisch Malcolm

Malcolm Mittendrin 5.09 7/10 Die Walzerstory ist irgendwie langweilig . Der malcolm Teil ist gut aber nicht mehr.


RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 29.10.2012

Entourage 4.01 - 5.02 9/10 Die Serie macht wirklich Spaß, gerade auch die Entwicklung der Charaktere. Vince ist vermutlich aktuell in der schwierigsten Phase seiner Karriere,


RE: Meine letzte Episode - BR-Kira - 29.10.2012

Misfits 2.05 - 9/10 super, ich liebe diese Serie