HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Meine letzte Episode - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Meine letzte Episode (/showthread.php?tid=511)



RE: Meine letzte Episode - Stan the MallRat - 18.10.2012

Breaking Bad S05/08


Jetzt wirds haarig.
Der DEA Schwager von Walter ist ihm durch Zufall auf die Schliche gekommen,
und nun kennt er die wahre Identität von Heisenberg.
Nun heisst es Familie oder Karriere.
Hoffentlich ist die Crew von subcentral schnell mit der Untertitelung dabei,
ich platze vor Neugier.


RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 18.10.2012

Es gibt noch keine neuen Folgen. S05E08 ist die neuste Folge und es gibt erst im Sommer 2013 neue Folgen, die Dreharbeiten haben noch nicht mal begonnen Wink


RE: Meine letzte Episode - Stan the MallRat - 18.10.2012

(18.10.2012, 14:13)Shmosby schrieb: Es gibt noch keine neuen Folgen. S05E08 ist die neuste Folge und es gibt erst im Sommer 2013 neue Folgen, die Dreharbeiten haben noch nicht mal begonnen Wink

Echt?
Icon_sad jetzt bin ich traurig.

Muss ich wohl wieder zu Dexter wechseln. Da bin ich bei der langweiligen 5ten Staffel.


RE: Meine letzte Episode - nilo-wait for it-bazinga - 19.10.2012

The Big Bang Theory 6.04 10/10
ich hab mich bei fast jedem teil weggeschmissen und trotzdem haben sie es hinbekommen, dass ich mitleid mit howard habe.
ich fand die balance ziemlich gut, geht fast ein bisschen in die richtung der letzen HIMYM folge: insgesamt sehr viele gute gags drinnen und am ende wird es trotzdem im richtigen maße ernsthaft.


RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 19.10.2012

Entourage 1.07 - 2.07 10/10
Ich bin mittlerweile extrem gefesselt von der Serie. Macht wirkich Spaß die Serie zu sehen, allein schon wegen der geilen Charaktere und weil einfach ständig wirklich berühmte Cameos vorkommen. Letzte Folge z.B. James Cameroon. Nur zu empfehlen die Serie.


RE: Meine letzte Episode - Mermegil - 19.10.2012

tbbt 6.04 7/10 fehlte im vergleich zur letzten woche doch der witz ein biscchen und Howard tut mir richtig leid, armer pechvogel...


RE: Meine letzte Episode - Modgar - 19.10.2012

TBBT 6.04 8/10 - Das Niveau hat sich im Vergleich zur letzten Folge gehalten. Genial fand ich den Spiele Part, vor allem als Penny die Mathe-Aufgabe gelöst hat (das spanische Physik-Spiel war aber auch lustig) Wink. Howard kann einem wirklich leid tun. Ich glaube auch tatsächlich, dass die neue Konstellation für die nächsten Folgen problematisch sein könnte. Er scheint mir jetzt von der Gruppe fast vollkommen ausgeschlossen zu sein - deshalb auch die beiden Minuspunkte.


RE: Meine letzte Episode - Zeph - 20.10.2012

Nikita 3.01 --> 9/10 (Super Staffelbeginn! Hat wunderbar Action, Humor und Romantik vereint. Das neue Setting weiß auch zu überzeugen. Leider sind die Quoten ins Bodenlose gefallen. Nikita wurde schon zweimal gegen die Erwartungen verlängert, aber wenn das so weiter geht sehe ich schwarz. Einfach traurig, dass so wenig Leute diese Perle gucken! :/ )

Last Resort 1.04 --> 7/10 (Mittlerweile hat die Anfangseuphorie bei mir ein wenig abgeflacht. Die Folgen nach dem Piloten waren allesamt nicht schlecht, aber konnten mich eben auch nicht vom Hocker reißen. Weiterschauen werde ich aber denke ich trotzdem.)

The Big Bang Theory 6.04 --> 9/10 (Beste Episode der Staffel bisher und beste Folge seit Langem!)

The Vampire Diaries 4.02 --> 8.5/10 (Bisschen besser als die erste Folge der Staffel. Highlights waren Elenas Probleme durch ihren kürzlichen 'Lebenswandel' und der neue Charakter des Vampirjägers. Smile )

Arrow 1.01 / 1.02 --> 8/10 / 9/10 (Nach der zweiten Folge tendiere ich dazu, dass das der beste Neustart dieser Herbstseason ist. Schön düster, charismatischer Hauptcharakter und gute Action. Einzig die Verschwörungsgeschichte um seine Mutter weiß noch nicht so zu überzeugen. Aber abgesehen davon hab ich die beiden Folgen wirklich genossen! Bisher sehr zum Weiterempfehlen!)

Nashville 1.01 / 1.02 --> 8/10 / 8/10 (Hatte nicht gedacht, dass mit das vom Setting her gefallen würde, aber dadurch, dass ich nur gute Kritiken gelesen habe, wollte ich es mal ausprobieren. Nun muss ich sagen. dass die Konstellationen/Relation zwischen den Charakteren definitiv eine Basis für gutes Drama vorgeben und die Musik ist bisher auch ziemlich hörenswert. Smile )

Supernatural 8.03 --> 7.5/10 (Die erste 'Monster of the Week' Folge der Staffel. Sehenswert vor allem durch viele lustige Szenen mit Dean. Mainstory war OK aber nicht weltbewegend.)

Sons of Anarchy 5.06 --> 8/10 (Gute Episode. Leider war der Plottwist um Clay ziemlich vorhersehbar.)

Revolution 1.05 --> 8.5/10 (Die beste Folge der Serie bis jetzt. Ich hatte mir schon überlegt hier aufzuhören, aber nun bin ich definitiv wieder motiviert weiter zu schauen. Ich hoffe nur es geht auf dem Niveau weiter.)

How I Met Your Mother 8.04 --> 3/10 (Bis auf die Staffelpremiere ist die Staffel insgesamt bisher nur ein sehr bedingt witziger Griff ins Klo.)

The Walking Dead 3.01 --> 9/10 (Sehr geniale Premiere mit jeder Menge Zombie Action! So gefällt mir die Serie am allerbesten! Nur das Ende mit Hershel kam ein wenig komisch (oder forciert) rüber. )

Revenge 2.03 --> 8/10 (Auch wenn in der Staffel bisher die ganz großen Episoden fehlen, gute Unterhaltung ist trotzdem jede Woche geboten. Wie immer vor allem durch Madeleine Stowe und Emily VanCamp.)

Once Upon a Time 2.03 --> 7,5/10 (Die erste Folge in der neuen Staffel, die sich auf 'drüben' fixiert hat. Die Interaktionen zwischen Emma und Snow waren super, aber sonst konnte die Folge leider keinen vollends überzeugenden Eindruck hinterlassen.)

Homeland 2.03 --> 9/10 (Bisher wieder eine exzellente Staffel. Sie verstehen es einfach die Spannung irgendwie immer hochzuhalten. Carries 'Zusammenbruch' war ziemlich gut inszeniert (und am Ende hat sie wohl den größten Selbstbewusstseinsschub überhaupt bekommen ^^) und Brodys Job war zwar ein wenig lächerlich, dass er sowas machen muss, aber trotzdem auch sehr gut inszeniert.)

Dexter 7.03 --> 9/10 (+1 gibt's sowieso schon mal weil man Yvonne Strahovskis Charakter zum ersten Mal gesehen hat. ^^ Insgesamt war die Folge aber auch sonst wirklich sehenswert und geht somit einher mit der bisher wirklich sehr guten neuen Staffel.)


Woah .. busy week .. ^^


RE: Meine letzte Episode - iBarney - 21.10.2012

Malcolm Mittendrin 3x13 Gute folge aber die Hauptstory mit der fahrerflucht ist etwas langweilig und das ende ist vorhersehbar. Der malcolm craig teil ist sehr gut und hebt das niveau noch etwas an.

Malcolm Mittendrin 3x15 Eine der schelchtesten Episoden von Malcolm mittendrin. Die ist sowas von langweilig. Das arme Vhs band das ich dafür verschwendet habe.


RE: Meine letzte Episode - Himym ! - 21.10.2012

So dann hab ich es mal mit einer neuen Serie versucht.
Breaking Bad : Staffel 1 (7/10) : Eine gute erste Staffel, nu fesselt mich die Serie noch nicht so richtig dass ich unbedingt die nächste Folge gucken muss hoffe da kommt noch mehr in den nächsten Episoden, mal abwarten.

The Big Bang Theory : 6.04 (8/10) Nachdem ich schonmal den insgesamten Staffel Start von TBBT besser fande als den von Himym hat mir die 4 Folge in dieser Staffel auch gut gefallen. Mit Howard ein bisschen Drama in die Serie reinzubringen hat mir sehr gut gefallen wenn die das weiter so machen kann das Himym Niveau werden. Da man auch noch mit Penny und Leonard und Sheldons Sekretärin eine gute Storyline bringen kann. Schade dass sie nicht in der Folge drin vorkam aber der Penny,Leonard,Sheldon,Amy Teil war trotztem Klasse.

Happy Endings: 1.01 : Die Folge war sehr amüsant nur bin ich leider derzeitig nicht auf der Suche nach so einer Serie da reichen mir schon HIMYM,TBBT,TAAHM und New Girl.