HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Meine letzte Episode - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Meine letzte Episode (/showthread.php?tid=511)



RE: Meine letzte Episode - Mermegil - 02.10.2012

Doctor Who 7.05 10/10 musste weinen selbst als ich es zum zweiten mal geschaut habe so eine emotionale episode*snif*


RE: Meine letzte Episode - Zeph - 02.10.2012

Dexter 7.01 --> 9/10 (Starker Staffelauftakt. Sicherlich schonmal besser als ein Großteil der letzten Staffel und ein extrem geniale Schlussszene mit bösem Cliffhanger, der dem Cliffhanger am Ende von S06 in nichts nachsteht. Ich bin extrem gespannt, wie es nun weiter geht.)

Homeland 2.01 --> 8/10 (Nicht so stark, wie der Pilot damals, aber auf jeden Fall ein guter Einstieg in die Staffel. Ich hoffe die Staffel wird so genial wie die Erste! Die sollen sich bloß nicht, auf ihren 100.000 Emmys ausruhen Smile )

Revenge 2.01 --> 8/10 (Gut, dass Victoria nicht tot ist, wusste ich eh schon. Das war also keine Überraschung. Wäre auch Serienselbstmord gewesen sie rauszuschreiben. Verspricht auf jeden Fall wieder interessante Konstellationen für Intrigen und Rachefeldzüge zu geben Smile )

Once Upon A Time 2.01 --> 8/10 (Das Ende war verdammt cool und verspricht eine interessante Staffel. Der Rest der Folge war OK für einen Staffelstart, aber nicht weltbewegend. Naja und Prinz Charming ist irgendwie immer noch einer der nervigsten Seriencharaktere überhaupt.)

666 Park Avenue 1.01 --> 4/10 (Naja gewisse Spannung war schon dabei, aber irgendwie fand ich keinen einzigen der Charaktere interessant. Ich habe genügend anderes Zeug zu schauen, da wird das hier nicht mehr weiter verfolgt.)


RE: Meine letzte Episode - Mermegil - 02.10.2012

ok habe mir revolution angefangen... das opening ist von falling skies geklaut -.-
muss nach einer episode sagen das mich bisher noch nichts wirklich überrascht hat... aber doch sieht es nach einer guten Serie aus...
8/10 kann besser werden aber auch mit einem 8er schnitt ist es schaubar Smile


Revolution 1-3 8/10 kann mir nicht helfen aber es kommt mir so vor als ob ich das schonmal gesehen habe gabs da im frühling eine längere probeversion zum schauen oder habe ich das nur geträumt??? ich zweifle langsam an mir^^'
udn die schauspieler sind mir auch alle sehr bekannt aber das ist nichts schlechtes sind gute^^


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 02.10.2012

Suburgatory 1.10 9/10 - Schiebt sich so langsam in die Top 5 meiner Lieblingsserien. Klasse Folge.

2 Broke Girls 2.02 6/10 - Eine der deutlich schwächeren Folgen, die ich bis jetzt gesehen habe

Mike & Molly 3.02 5/10 - Auch nicht sonderlich gelungen, langeweilge Story über eine verkorkste Liebesnach, die mit nem Hexenschuss endet


RE: Meine letzte Episode - Broda - 03.10.2012

Ben and Kate 1.02 - 7/10 Fiel leider gegenüber dem Pilot leicht ab.
Go On 1.04 und 1.05 - 8/10 Weiterhin nicht extrem witzig, aber das ist wohl auch nicht der Anspruch. Die Story gefällt dafür.
Raising Hope 3.01 - 7/10 Ziemlich chaotischer Start in die Staffel mit allerdings versöhnlichem Ende.


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 04.10.2012

(02.10.2012, 14:57)Zeph schrieb: Once Upon A Time 2.01 --> 8/10 (Das Ende war verdammt cool und verspricht eine interessante Staffel. Der Rest der Folge war OK für einen Staffelstart, aber nicht weltbewegend. Naja und Prinz Charming ist irgendwie immer noch einer der nervigsten Seriencharaktere überhaupt.)

Würde sogar ne 9/10 geben. Wie zu Teufel hat Regina am Ende wieder ihre Kräfte bekommen? Macht auf jedenfalls Laune auf mehr.


RE: Meine letzte Episode - Mermegil - 05.10.2012

tbbt 6.02 9/10 Sheldon hat einfach nur spass gemacht und wolowitz nur wenig zu sehen dafür einfach genial Big Grin... ich muss mir auch so einen HUndeblick anschaffen wie lenard in hat^^


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 05.10.2012

(05.10.2012, 10:42)Mermegil schrieb: tbbt 6.02 9/10 Sheldon hat einfach nur spass gemacht und wolowitz nur wenig zu sehen dafür einfach genial Big Grin... ich muss mir auch so einen HUndeblick anschaffen wie lenard in hat^^

Klasse Folge, Lenards Hundeblick war schon erste Sahne^^ Sheldons Twists sind auch immer göttlich, wie er versucht seine Versprechen nicht zu brechen. Bin mal gespannt wie die Geschichte mit Lenard und Penny fortgeführt wird. Bin auch gespannt wie lange sie Howard auf der ISS lassen, Btw. klasse Zeichnung^^


RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 05.10.2012

Fand die Folge ebenfalls sehr gut, allerdings finde ich könnte Howard langsam mal wieder aus dem All zurückkommen. Auch wenn es ganz lustig ist, irgendwie nervt es mich.


RE: Meine letzte Episode - Mermegil - 05.10.2012

und natürlich das MIT mit einer Kunsthochschule zu vergleichen typisch Sheldon Tongue