HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Meine letzte Episode - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Meine letzte Episode (/showthread.php?tid=511)



RE: Meine letzte Episode - Zeph - 27.09.2012

Revolution 1.02 --> 8/10 (Auch die zweite Episode war auf jeden Fall unterhaltsam. Hier muss ich definitiv dran bleiben)

New Girl 2.01 --> 8/10 (Eine gelungene Staffelpremiere. Die Charaktere haben nichts von ihrem Charme verloren. New Girl gehört weiterhin zu den besseren Comedys im US-Fernsehen.)

Sons of Anarchy 5.03 --> 10/10 (Holy crap zieht die Staffel an! Das war die zweite 10 für mich innerhalb von 3 Folgen. Die Folge sprühte aber auch noch nur so vor genialen Szenen, insbesondere die Knast Szenen. Sie verstehen es momentan richtig auf total schmerzhafte Weise die Geschichte zu erzählen Smile )

Last Resort 1.01 --> 10/10 (IGN titelt: 'Bester Pilot der Herbstseason' und ich muss sagen, dass ist wirklich nicht weit her geholt. Der Pilot war spannend, die Charaktere wissen zu gefallen und machen neugierig auf mehr und der Cast ist eh super. Und die Ansprache am Ende war ziemlich episch, da ist man wirklich extrem gespannt, wie sie das als Serienkonzept durchziehen wollen.)


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 28.09.2012

Modern Family 4.01 - Fand die Folge nicht überragend aber auch nicht schlecht. Solider Auftakt 8/10

The Big Bang Theory 6.01 -

Space is ruined
ich hab fast auf dem Boden gelegen, sehr amüsante Folge 9/10

Two and a Half Men 10.01 - Eine der besseren Folgen muss ich zugestehen, kein nerviger Alan und Jakes Idiotie war auch nicht da.


RE: Meine letzte Episode - Broda - 28.09.2012

The Big Bang Theory 6.01 - 9/10 starker Start in die Staffel, vor allem der Howard-Teil
Parks and Rec 5.02 - 9/10 - da Community noch nicht wieder da ist meine aktuelle Liebelings NBC-Comedy
New Girl 2.01 & 2.02 - 8/10 Erste Folge besser als die zweite

edit: Bei den Quoten hat Big Bang Theory gestern Two and a half Men ja regelrecht deklassiert. Wow.


RE: Meine letzte Episode - Modgar - 28.09.2012

The Big Bang Theory 6.01 - 8/10 Raj fand ich gestern genial, und sein Monolog war irgendwie HIMYM-like Wink Die restliche Story hat mich irgendwie nicht wirklich von Hocker gehauen - war aber dennoch nen solider Staffelauftakt.

PS:

ich hoffe nur, dass Penny und Leonard noch zusammen bleiben (habe allerdings Befürchtungen in die andere Richtung)



RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 28.09.2012

(28.09.2012, 16:39)Broda schrieb: edit: Bei den Quoten hat Big Bang Theory gestern Two and a half Men ja regelrecht deklassiert. Wow.

Da muss ja TaaHM aufpassen, dass es nicht von Cancelation-Bear gerissen wird, sofern die die Serie nicht nach dieser Season einstellen. Mein Glaube an Amerika wächst wieder, es scheinen doch ein paar mehr als letzte Season begriffen zu haben, dass die Serie immer mieser wird.

Schöne Quoten von TBBT, allerdings ist die stärkste Comedy, wenn man sie so nennen darf mit Abstand Modern Family


RE: Meine letzte Episode - Mermegil - 28.09.2012

tbbt 6.01 9/10 hammer alles zusammen ein typischer sheldon, raj lenard und auch ein typischer Wolowitz^^ im prinzip alle charaktere wie man sie lieben lenrte^^

taahm 10.01 2/10 mal geschaut wie die staffel so beginnt... wieder total entäuscht nun kupfern die auch noch bei himym ab... und der rest tiefer kann man nicht fallen (naja taahm hat mich shcon eines besseren belehrt aber muss sgaen 22min ohne auch nur innerlich zu lachen)


RE: Meine letzte Episode - nilo-wait for it-bazinga - 30.09.2012

TBBT 6.01 9/10
ich finde, sie haben eine gute balance gefunden zwischen dem, was wir kennen und lieben (siehe mermegils post) und den neuen beziehungssachen. ich stimme nur ein paar leuten bei fanforum zu, die gesagt haben, dass sheldon ein bisschen viel gelächelt hat und jim noch nicht 100%ig wieder in der rolle zu sein schien (sie nannten es "harvey-mode").
ich freue mich auf die neue staffel, als premiere hat die folge auf jeden fall ihren job erfüllt: zukünftige probleme aufgezeigt, die in der staffel wichtig sein werden und außerdem gut unterhalten.


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 30.09.2012

Dexter Staffel 2 10/10

Once Upon a Time 1.03,04 9/10 Die Synchro finde ich zwar immer noch nicht gut, aber die Serie ist einfach klasse.


RE: Meine letzte Episode - nilo-wait for it-bazinga - 01.10.2012

Star Trek Voyager 3.15 "Coda" 9/10
schöne folge, bei der man erst ganz am ende durchblickt. (außerdem ganz nett in J/C hinsicht)


RE: Meine letzte Episode - Broda - 01.10.2012

Revenge 2.01 9.5/10 - Das scheint wieder eine geniale Staffel zu werden!
Two and a half men 10.01 - 3/10 - Jetzt ist endgültig der Punkt erreicht, an dem ich aussteige. Ganz schwach.