HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Meine letzte Episode - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Meine letzte Episode (/showthread.php?tid=511)



RE: Meine letzte Episode - nilo-wait for it-bazinga - 18.06.2012

Doogie Howser MD 1.01 -> 10/10
Endlich!!! ich habe ewig keinen link gefunden, aber heute abend war es endlich so weit! einfach der hammer. ich hatte schon clara's heart gesehen, aber Doogie ist was komplett anderes. da ich the bracket schon ewig oft gesehen habe, hab ich mich bei den blog-szenen natürlich am meißten weggeschmissen. einfach nur klasse!
und als sahnehäubchen auf die ganze awesomeness gab es in der ersten szene noch neil flynn mit bart. -> einfach legendary!!!


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 24.06.2012

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Staffel 1-10 9,9/10


RE: Meine letzte Episode - L Von Matterhorn - 27.06.2012

South Park -> S13-E07 7/10


RE: Meine letzte Episode - Broda - 29.06.2012

Anger Management 1.01 - 8/10 solider Auftakt der neuen Charlie Sheen Serie. Hat mich positiv überrascht.
Anger Management 1.02 - 6/10 schlechter, als die erste Folge. Mal schauen, wie es sich entwickelt.


RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 30.06.2012

Anger Management 1.01 - 8/10 Es gab wirklich ein paar richtig gute Lacher und die Serie hat definitiv Potential. Bin gespannt auf Folge 2, hatte bisher noch keine Zeit zum schauen.


RE: Meine letzte Episode - nilo-wait for it-bazinga - 02.07.2012

3rd rock from the sun -season 1 -> 10/10
erster ferientag für mich, habe dann gleich mal die ganze erste staffel durchgesehen (es fing alles damit an, dass am freitag "cliffhanger" und gestern "footloose" jeweils mit john lithgow kam. dann hatte ich nichts besseres zu tun und hing heute den ganzen tag vor dem fernseher.
die erste staffel ist der hammer, einfach klasse. nach drei folgen am stück hatte ich lachmuskelkater, jetzt kann ich mich kaum noch bewegen...


RE: Meine letzte Episode - Broda - 08.07.2012

Anger Management 1.03 - 7/10 Naja, glaube nicht, dass ich davon 100 Folgen ertragen würde
Wilfred 2.03 - 9/10 Wilfred ist einfach genial. Mit Elijah Wood auch noch ein absoluter Topstar als Hauptdarsteller. Absolute Empfehlung für Leute, die auf verrücktes Zeug stehen Big Grin


[geteilt] Euer zuletzt gesehener Film - nilo-wait for it-bazinga - 15.07.2012

The Pillars of the Earth (full series) - 6,5 /10
Ich bin grade in GB, genauer: Winchester, wo ein großer Teil der Serie spielt (der Rest spielt ganz in der Nähe) und da das britische Wetter ganz klischéehaft schlimm war (vorgestern) und ich nichts besseres zu tun hatte, musste es dann gleich die komplette 8 Stunden Packung sein. Dafür, das es nur 8 Stunden waren, haben sie die Story ganz passabel reingepackt, aber es gab doch sehr viele Storys, die einfach unpassen verändert und verkürzt wurden, hauptsächlich dafür ziehe ich die 3,5 Punkte ab, weil vorallem am Ende kaum noch die Geschichte aus dem Buch gezeigt wird, sondern was komplett anderes. Die Ausstattung ist super und die allermeißten Schauspieler (für mich vorallem Matthew MacFadyen) sind die perfekte Besetzung. Hätte man mehr Zeit und ein größeres Budget gehabt, hätte man aber noch mehr Leute casten sollen, um die verschiedenen Altersstufen besser zu zeigen. Alles in allem bin ich zufrieden, aber es gäbe noch genug Luft nach oben.


RE: Meine letzte Episode - nilo-wait for it-bazinga - 20.07.2012

The Big Bang Theory 5. 17 -> 10/10 der oberhammer!!! das ist die folge, in der sheldon mit kripke um dieses büro konkurriert. das allergrößte war für mich, dass sie sheldon "schere, stein, papier, echse, spock" mal wieder haben erklären lassen und das gleich 2 1/2 mal! (vorallem das zweite, schnelle war genialität pur). ich frage mich, wie jim parsons reagiert hat, als er das zum ersten mal gelesen hat und in wie weit er es aus staffel 2 noch konnte, bzw. was er wiederholen musste. danach kommt noch die ausgiebige erwähnung von star trek trivia (hail gene roddenberry, RIP jimmy doohan + 20. Juli 2005) und dann ging es in den zum brüllen komischen basketball-wettkampf, der einfach nur äußerst sehenswert und lustig ist. schließlich haben wir dann noch sheldon mit dem kopf in der wand und -ach ja- der nebenplot mit amy, penny und dem riesenbild, der neben der ganzen genialität etwas in den hintergrund rückt.

einfach eine der besten tbbt folgen überhaupt, mit einer schönen erinnerung an die alten staffel 2 zeiten und jim parsons in bestform. er hätte den dritten emmy in folge mehr als verdient! (und dann noch die nominierungen als beste comedy und für mayim!)


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 27.07.2012

Happy Endings 2.01-03 9/10