HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Meine letzte Episode - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Meine letzte Episode (/showthread.php?tid=511)



RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 29.05.2012

Once upon a Time 1.21 u. 1.22 10/10 Grandioses Staffelfinale. Hoffe, dass es in der nächsten Staffel so weitergeht.


RE: Meine letzte Episode - Robsti - 29.05.2012

Cougar Town 3x05: Tolle Folge vor allem für Scrubsfans.


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 29.05.2012

(29.05.2012, 13:26)Robsti schrieb: Cougar Town 3x05: Tolle Folge vor allem für Scrubsfans.

Jupp, bin dann mal morgen auf das Staffelfinale gespannt.


RE: Meine letzte Episode - Broda - 29.05.2012

Revenge 1.21 & 1.22 10/10 - super Staffelfinale der meiner Meinung nach besten neuen Dramaserie der Season. Interessant wird es jetzt sein, inwiefern man das Konzept und das Tempo weiterhin beibehalten kann. Außerdem: schon wieder ein Florence + the Machine Song episch eingesetzt.


RE: Meine letzte Episode - Zeph - 31.05.2012

(29.05.2012, 18:03)Broda schrieb: Revenge 1.21 & 1.22 10/10 - super Staffelfinale der meiner Meinung nach besten neuen Dramaserie der Season. Interessant wird es jetzt sein, inwiefern man das Konzept und das Tempo weiterhin beibehalten kann. Außerdem: schon wieder ein Florence + the Machine Song episch eingesetzt.

Ich bin derzeit noch ein wenig hinten dran, was Staffelfinals angeht (böses böses Diablo 3! Tongue), aber das hab ich mir nun gestern auch angetan und ja fand's auch ziemlich klasse. Ganz am Anfang als ich von der Serie gehört habe, hatte ich noch wirklich Zweifel, ob mir der Mix aus Drama, Thriller und Soap gefallen könnte. Aber die Staffel allgemein war wirklich durchgehend gut bis sehr gut. Klar gibt es ätzende Charaktere wie Declan, Charlotte oder Amanda, aber ich finde das wird alles weggemacht von einer grandiosen Madeleine Stowe (Ich hoffe sie kommt in Season 2 wieder! Icon_sad ) und natürlich vor allem der überragenden Emily VanCamp. Seltenst hat man in einer Serie einen so charismatischen Hauptcharakter und sie hat auch immer alle Facetten von böse bis zerbrechlich gut rübergebracht.

Ich lege mich nun auch fest, dass Revenge die beste neue Drama Serie der letzten Season ist, dicht gefolgt von Once Upon a Time.

Was ich mir sonst noch selbstverständlich die Woche reingezogen habe :

Game of Thrones 2.09:

Eine Wertung hierfür würde die Skala sprengen. Tongue

Ich kann nur sagen, dass es einfach so ziemlich das Epischste war, was je über meinen TV Bildschirm geflimmert ist. Ein Meisterwerk und die beste Folge der Serie bis jetzt und da waren schon einige Knaller dabei. Außerdem war die Folge bisher in der Serie einzigartig, da nur eine einzige Geschichte erzählt wurde und es knisterte die vollen 55 Minuten nur so vor Spannung.


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 31.05.2012

Cougar Town 3.14,15 9/10 Versöhnlich Abschluss der Staffel. Der Untertitel bei Intro war ja lustig "Hopefully that's only the Season final" Punkt Abzug gibts, weil Travis zu nerven beginnt.


RE: Meine letzte Episode - nilo-wait for it-bazinga - 02.06.2012

Die Pinguine aus Madagascar "The Return of the Revenge of Dr. Blowhole" - engl. 10/10, dt. 4/10
auf englisch ist die folge der hammer, vorallem das letzte drittel, weil es wie ein musical aufgezogen ist und ziemlich alle beteiligten ziemlich gut singen können (allen voran natürlich Dr. Blowhole Wink). generell ist dieser super und macht die folge so gut.

auf deutsch ist es zwar noch die gleiche story, da kommen die 4 punkte her, aber 1. passt Dr. Blowholes stimme nicht halb so gut und 2. haben sie die tollen lieder synchronisiert und alles kaputt gemacht. (es ist hier das gleiche, wie bei den muppets, die meißten zuschauer sind noch sehr klein und deswegen wird auf untertitel verzichtet, jedoch hatten sie auch schon andere lieder drinnen, die sie nicht synchronisiert haben)


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 02.06.2012

Cougar Town 1.01 9/10 Da hat der Name noch seinen Sinn erfüllt. Irgendwie werden die Szenen mit Barb immer weniger. Täusche ich mich oder hatte sie in Staffel 3 nur einen einzigen Auftritt?


RE: Meine letzte Episode - Zeph - 14.06.2012

True Blood 5.01 --> 8/10 (Unterhaltsamer Staffelstart, der schon mal mehr verspricht als Season 4. Ich freue mich auf Bromance zwischen Eric und Bill und bin gespannt , ob Nervtante Tara als Vampir endlich mal interessant wird! ^^)


RE: Meine letzte Episode - nilo-wait for it-bazinga - 14.06.2012

Castle 1.10 -> 10/10 super staffelfinale, ich bin grade dabei, die komplette serie durchzusehen und bin jetzt mit der ersten staffel durch. der fall ist gut, aber wieder mal macht die story um die charas die folge so gut.