HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Meine letzte Episode - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Meine letzte Episode (/showthread.php?tid=511)



RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 11.05.2012

Modern Family 3.22 6/10 schwache Folge. Eine hundeleine für Kinder, sowas kann nur den Amis einfallen.


RE: Meine letzte Episode - Broda - 11.05.2012

Revenge 1.20 9/10 - Interessante Flashback Episode.

New Girl 1.24 10/10 - Tolles Staffelfinale, macht Freude auf die 2. Staffel.

Cougar Town 3.11 8/10 - Penny Can! Ansonsten eher schwache Folge.

edit: bezgl. TBBT-Finale hat nilo-wait for it-bazinga eigentlich schon alles gesagt. 10/10


RE: Meine letzte Episode - classic textbook cover hog - 11.05.2012

(11.05.2012, 07:22)RobinScherbatsky schrieb: Modern Family 3.22 6/10 schwache Folge. Eine hundeleine für Kinder, sowas kann nur den Amis einfallen.

Ohne die Folge oder Serie zu kennen:
Nicht unbedingt! Sowas habe ich auch schon vor knapp zehn Jahren in England gesehen!
Dieses schwachsinnige Zeug gibt es also schon ne Weile. Icon_rolleyes


RE: Meine letzte Episode - Zeph - 13.05.2012

Staffelfinals:

New Girl 1.24 --> 8/10 (Ich weiß nicht, ich fand insbesondere den Plot um Cece und Schmidt extrem doof. Da gab's soviel Build-Up in der kompletten Season und nun wird wieder alles zurückgesetzt? Ansonsten kann ein Trip in die Wüste von unserer liebgewonnen 5er Gang ja von vorn herein nur super werden. Smile )

Fringe 4.22 --> 4/10 (Ich fand die Folge extremst enttäuschend. Hab mich wirklich selten bei nem Staffelfinale so gelangweilt. Da kam keine echte Spannung auf, der Plot war lahm. Wirklich leider nicht gut. Insgesamt war die Staffel auch weit unter dem Niveau von der genialen dritten Staffel.)

The Vampire Diaries 3.22 --> 11/10 (Das war gut und gerne die beste Folge der kompletten Serie. Geniale Plot Twists, viele schöne emotionale Momente und ein krasser Gamechanger am Ende, der sowas von Lust auf Season 4 macht. (Wenn ich mir das so recht überlege, kann man da gewisse Parallelen zum Fringe S3 Finale erkennen xD) Viele sagen, dass die dritte Staffel nicht so gut war, wie die Zweite, aber dem kann ich nicht zustimmen. Die zweite Hälfte der Staffel war vielleicht nicht mehr durchgehend sehr gut, aber dafür hat man mit nem richtigen Knall abgeschlossen, auf den die ganze Season hingearbeitet wurde.)

The Big Bang Theory 5.24 --> 8/10 (Besser als das Meiste in der Staffel und auf jeden Fall ein gutes Finale. Hochzeitsfolgen drücken natürlich immer bewusst ein wenig auf die Tranendrüse, aber ich fand's auch so schön umgesetzt mit dem Raketenstart parallel und Sheldon mit seinem klingonisch war klasse. Trotzdem darf die nächste Staffel gern wieder besser werden.)


RE: Meine letzte Episode - Broda - 21.05.2012

Community 3.20 - 9/10 Das über eine ganze Folge durch zu ziehen war mal wieder mutig, vollkommen überzeugt hat es mich aber nicht. Außerdem kam es mir etwas aus der Reihe gesendet vor.
Community 3.21 - 9/10 Community im Stil von Ocean's Eleven.
Community 3.22 - 10/10 Community treibt es immer einen Schritt weiter, als alle anderen. Dafür war diese Folge mal wieder ein perfektes Beispiel. Unglaublich, was da alles in die 20 min gepackt wurde. Zudem fühlt es sich sehr wie ein Serienende an, was es für Harmon ja leider auch ist.


RE: Meine letzte Episode - Himym ! - 21.05.2012

The big bang theory 5.24 8/10 gute folge voralldingen mit dem Flashback zur Hochzeit hat mir gut gefallen nur die Story auf die Hochzeit gelegt im gesamten viel besser als der rest der Staffel.
Two and a half men 9.24 6/10 für win Staffel finale zu wenig hät mir da mehr erwartet.


RE: Meine letzte Episode - The Best Man - 21.05.2012

The Big Bang Theory 5x24: 10/10 - Viel braucht man dazu nicht mehr sagen. Die ganze 5.Staffel war einfach nur ein absolutes Highlight. Die könnten von mir aus jetzt schon wieder verlängern (7 sind ja fix).
Two and a Half Men 9x24: 9/10 - Eine der besten Folgen der Staffel, Kutcher überzeugte sehr in dieser Folge und endlich war einmal der Fokus auf Jake gerichtet.
Desperate Housewives 8x22 (Finale): 8/10 - Viel habe ich von DH als Mann ja nicht gesehen ^^ aber das Serienfinale konnte in meinen Augen überzeugen, speziell die Lösung des Problems um den Mord vom letzten Staffelfinale.
Supernatural 1x01: 8/10 - Ich dachte ich fange mal die Serie von vorne an, da ich bisher fast nur Folgen ab S04 gesehen habe. Klasse Serie, wurde ja schon wieder verlängert.
Game of Thrones 1x01: 10/10 - Ich liebe die Serie, bin jetzt beim 2.Durchlauf Smile
2 Broke Girls 1x12: 5/10 - Die Serie hat gut angefangen, wurde aber in meinen Augen immer schlechter im Laufe der Staffel...


RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 21.05.2012

The Big Bang Theory 5x23: 9/10
The Big Bang Theory 5x24: 10/10
Meiner Meinung nach ein sehr starkes Staffelfinale.


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 22.05.2012

JAG Staffel 1-3 9/10, 8,5/10, 10/10

Heute endlich das House-Finale gucken Big Grin

EDIT:

So, habs jetzt geschafft die letzte Folge zu gucken und muss sagen, ich habe mir irgendwie mehr erwartet. 6/10. Schön war es, dass sie alle bis auf Cuddy nochmal gezeigt haben.


RE: Meine letzte Episode - Broda - 28.05.2012

Sherlock 2.03 (Der Reichenbachfall) - 10/10 - Nachdem mir die zweite Folge nicht so gut gefallen hat gestern, war das heute ja mal wieder richtig genial. Wie zur Hölle hat er das wieder gemacht?!