HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Spielwiese (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 (/showthread.php?tid=482)



RE: I'm with stupid #23 - Start: 30. Juni 2014 - Mermegil - 05.08.2014

jop ist normalerweise der sieger aber ab und zu hat dieser keine Zeit (prüfungszeit an der Uni oder so) dann kann einer Freiwillig übernehmen


RE: I'm with stupid #23 - Start: 30. Juni 2014 - puzzles96 - 05.08.2014

Also ich werde dann nächste Runde hier auch mal mit einsteigen, Spielprinzip kannte ich schon vorher. Hoffe das sich vielleicht noch ein paar andere neue Leute motivieren können und natürlich die die hier immer schon mitmachen dabei bleiben, weil desto mehr Leute desto mehr Bock macht das Spiel dann letztendlich.

@Mermegil, naja aber selbst wenn man Prüfungszeit an der Uni hat, hat man normalerweise trotzdem noch genug Zeit zur Verfügung um hier kurz fünf neue Fragen reinzustellen.


RE: I'm with stupid #23 - Start: 30. Juni 2014 - Shmosby - 05.08.2014

Mermegil meinte wohl eher die Auswertung der Fragen, das ist keine zwei Minuten Sache und wenn man eh schon Stress hat kann es nervig sein.


RE: I'm with stupid #23 - Start: 30. Juni 2014 - Broda - 05.08.2014

Glückwunsch Static, bin allerdings auch ganz froh, dass ich keine Runde leiten muss Wink


RE: I'm with stupid #23 - Start: 30. Juni 2014 - Michaela R. - 05.08.2014

ja, trotz des Stresses in der Arbeit hab ich die letzte Runde gerne geleitet und dabei festgestellt, dass es nicht einfach ist mal eben so Fragen zu überlegen. Sie sollten ja dann doch nicht so einfach zu beantworten sein, sodass nicht nur 1 Topantwort dabei herauskommt.

Ich bin aber auch froh, dass ich jetzt wieder Antworten abgeben kann, würde mich aber trotz viel Arbeit, die dahintersteckt ne Runde zu leiten, über den 1. Platz freuen Wink

Ich hoffe, dass ich auch alle 5 Runden mitmachen kann, bin ab Ende August im Urlaub.


RE: I'm with stupid #23 - Start: 30. Juni 2014 - Zeph - 06.08.2014

(05.08.2014, 17:14)puzzles96 schrieb: Also ich werde dann nächste Runde hier auch mal mit einsteigen, Spielprinzip kannte ich schon vorher. Hoffe das sich vielleicht noch ein paar andere neue Leute motivieren können und natürlich die die hier immer schon mitmachen dabei bleiben, weil desto mehr Leute desto mehr Bock macht das Spiel dann letztendlich.

Also der 'harte Kern' hier (Static, Mermegil, RobinScherbatsky, Broda und meine Wenigkeit) spielt jetzt schon seit, ich möchte einfach mal behaupten, mindestens 4 Jahren. Ich bin jetzt zu faul dafür im Chuck Forum nachzuschauen, auf jeden Fall schon ne ganze Weile! Und ich hoffe natürlich, dass das noch eine lange Zeit so weiter geht und neue Mitspieler sind immer sehr gern gesehen. Smile

Früher hatten wir auch einen 3-4 Tage Rhythmus, was neue Fragen angeht. Da konnte das Leiten einer Runde schon ein wenig anstrengend werden (und ich bin wohl einer der Wenigen, die das immer sehr gerne gemacht haben). 7 Tage Rhythmus find ich aber auch viel angenehmer und da kann mir dann keiner erzählen er hätte zuviel Stress einmal pro Woche dafür ca. ne halbe Stunde zu investieren. Icon_cool


RE: I'm with stupid #23 - Start: 30. Juni 2014 - puzzles96 - 06.08.2014

@Zeph, Respekt das ihr als harter Kern schon solange hier mitmacht, mit den 4 Jahren geht's bei dir aber wahrscheinlich nicht ganz auf, weil du ja erst seit 2/2014 registriert bistWink

Wenn ihr aber wirklich alle mehr oder weniger gleich lang spielt dann hats Broda bei dem Spiel aber echt drauf, hat ja doch einen ziemlich deutlichen Vorsprung was Gesamtsiege angehtSmile


RE: I'm with stupid #23 - Start: 30. Juni 2014 - Zeph - 06.08.2014

Wir haben davor in einem anderen Forum gespielt.

Und ja Broda (in diesem Forum) und Static (im alten Forum - hier wurde eine neue Hall of Fame angefangen) sind immer am schwierigsten zu schlagen gewesen. Die können das irgendwie ziemlich gut! Smile


RE: I'm with stupid #23 - Start: 30. Juni 2014 - Mermegil - 06.08.2014

(05.08.2014, 17:17)Shmosby schrieb: Mermegil meinte wohl eher die Auswertung der Fragen, das ist keine zwei Minuten Sache und wenn man eh schon Stress hat kann es nervig sein.

für die asuwertung gibt es ja mein Excell zum runterladen da muss man nur die antworten aller eingeben aber nervend ist es auch so wenn man "lieber" lernen würde


RE: I'm with stupid #24 - Start: 10. August 2014 - Static - 10.08.2014

Es freut mich euch zur nunmehr bereits 24. Staffel von "I'm with Stupid" begrüßen zu dürfen!

Ich bin sehr happy darüber, dass ich hier auch mal wieder eine Staffel leiten darf und hoffe natürlich, dass diese wie immer interessant und spannend für alle Teilnehmer wird. Smile

Folgende Rundenthemen habe ich mir für diese Staffel überlegt (bzw. sind das im Prinzip meine Standardgebiete Icon_mrgreen )
1. Runde: Diverses
2. Runde: Geographie
3. Runde: Sport
4. Runde: Film & Serien Spezial (Razzie Edition)
5. Runde: Musik


Los geht's bei mir immer mit einer einfachen Runde, bevor die Fragen und Gebiete in den kommenden Runden durchaus etwas spezieller werden.

1. Runde: (Diverses)

1. Nenne einen Sportwettenanbieter.
2. Nenne eine Fluggesellschaft (außer Lufthansa).
3. Nenne eine App auf deinem Smartphone, die du häufig nützt.
4. Nenne einen Energydrink (außer Red Bull).
5. Nenne etwas, womit man Geld verdienen kann, wobei es sich aber nicht um einen anerkannten/klassischen Beruf handelt.

Einsendeschluss, wie immer, am nächsten Sonntag: 17.08.2014 um 15 Uhr!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und hoffe auf rege Beteiligung!