HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Spielwiese (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 (/showthread.php?tid=482)



RE: I'm with stupid #10 - Start: 09. Dezember 2012 - Shmosby - 16.12.2012

Habs total vergessen, noch eben schnell abgeschickt Big Grin


RE: I'm with stupid #9 - Start: 28. Oktober 2012 - Broda - 16.12.2012

Das gilt übrigens auch weiterhin:
(02.11.2012, 12:39)RobinScherbatsky schrieb: Der Staffelsieger kann sich seinen Usertitel für 1 Monat selbst aussuchen. Sollte ein User alle Runden gewinnen kann er/sie sich seinen/ihren Usertitel dauerhaft aussuchen.



RE: I'm with stupid #10 - Start: 09. Dezember 2012 - Modgar - 16.12.2012

Es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, aber ich war heute Nachmittag leider plötzlich verhindert. Sei's drum, kommen wir jetzt zur Auflösung:

14 User haben mitgemacht, für den Beginn eine beachtliche Zahl. Ich hoffe, dass wir im Laufe der Runde noch die 15 knacken werden.

1. Welche ist eurer Meinung nach die beste erste Folge einer Staffel (ausgenommen ist hier E8x01, da sie im deutschen Free-TV noch nicht ausgestrahlt wurde)?
1.01 "Pilot" 5x
5.01 "Definitions" 4x
7.01 "The best man" 2x
3.01 "Wait for ist" 1x
4.01 "Do I know you" 1x
2.01 "Where were we?" 1x
Ich hätte mich wohl auch für den Pilot entschieden.

2. Welches ist eurer Meinung nach das beste Staffelfinale (ausgenommen ist hier das Finale der 7. Staffel, da es in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurde)?
1. Staffel 4x
2. Staffel 4x
6. Staffel 3x
4. Staffel 2x
3. Staffel 1x
Schwierige Entscheidung, aber ich hätte wohl auch das Finale der 1. Staffel ausgewählt.

3. In welchem Apartment sind eurer Meinung nach die lustigsten Sachen geschehen? Zur Auswahl stehen Teds Apartment, Lily's und Marshalls Wohnung, Robins Wohnung sowie Barneys Apartment.
Teds Apartment 10x
Barneys Apartment 4x
Standesgemäßer Sieg für das Apartment über der Bar. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass Lilys und Marshalls Wohnung 0 Stimmen bekommt.

4. Welches von Barneys Bücherm würdet ihr euch zu Weihnachten wünschen unter der Voraussetzung, dass ihr noch keines davon habt (Bitte nicht ALLE Bücher als Antwort abgeben, sondern nur EINES auswählen - ausgenommen ist hier der Bro-Code for Parents, da es ihn nach deutschem Stand eigentlich noch nicht geben kann )?
Der Bro Code 11x
Das Playbook 3x
Dass es so deutlich wird, hätte ich nicht gedacht; immerhin war die Episode, in der das Playbook vorgestellt wurde, genial Wink

5. Welche der folgenden drei Trennungen wurde eurer Meinung nach am überzeugendsten dargestellt: Marshall und Lily (Staffel 1) vs. Ted und Robin (Staffel 2) vs. Ted und Victoria (Staffel 1)?
Ted und Robin 10x
Marshall und Lily 3x
Ted und Victoria 1x
Tatsächlich habe ich gedacht, dass es zwischen T/R und L/M etwas ausgeglichener sein wird, aber da bin ich wohl überrascht worden.


Als Gesamtpunktzahl waren in dieser Runde 40 Punkte möglich. Die perfekte Runde hat simi123 geschafft und somit als einziger User noch die Möglichkeit auf den Usertitel aus Ewigkeit.

Die Rangliste nach Runde 1:
1. simi123: 40 Punkte
2. Broda: 37 Punkte
3. Static: 36 Punkte
3. Zeph: 36 Punkte
3. Franzi711: 36 Punkte
6. RobinScherbatsky: 33 Punkte
6. Robsti: 33 Punkte
8. Shmosby: 32 Punkte
8. BR-Kira: 32 Punkte
10. Michaela R.: 29 Punkte
11. HowIMetYourBarney: 28 Punkte
11. HIMYM !: 28 Punkte
13. TheMother: 26 Punkte
14. Mermegil: 25 Punkte


Ich hatte euch gebeten, mir in eurer Nachricht zu schreiben, ob ihr das Weihnachts-Spezial in dieser oder in der nächsten Wochen spielen möchtet. Leider haben diesbezüglich nur 3 von abgestimmt. Da aber alle für diese Woche gestimmt haben, folgt jetzt als Runde 2: Das Weihnachtsspezial:
1. Wann ist bei euch zu Hause Bescherung? Am 24. Dezember (Heiligabend), am 25. Dezember (1. Weihnachtstag) oder am 26. Dezember (2. Weihnachtstag)?
2. Was ist euer Lieblings-Weihnachtslied?
3. Welches Weihnachtslied könnt ihr überhaupt nicht ausstehen?
4. Was darf bei euch zu Hause an Weihnachten unter keinen Umständen fehlen?
5. Ist Weihnachten für euch ein eher familiäres oder religiöses Fest?

Viel Glück für die nächste Runde!
LG,
Modgar


RE: I'm with stupid #10 - Start: 09. Dezember 2012 - Shmosby - 16.12.2012

Verdammt, das Playbook hat es mir versaut Big Grin


RE: I'm with stupid #10 - Start: 09. Dezember 2012 - simi132 - 18.12.2012

wow, das erste mal dabei und gleich mal rundensieger Big Grin


RE: I'm with stupid #10 - Start: 09. Dezember 2012 - Modgar - 20.12.2012

Nach freundlichem Hinweis von Broda möchte ich kurz erwähnen, dass der Einsendeschluss wie gehabt am Sonntag um 15 Uhr ist. Bisher haben 7 User mitgemacht.


RE: I'm with stupid #10 - Start: 09. Dezember 2012 - Zeph - 21.12.2012

Abgeschickt. Smile


RE: I'm with stupid #10 - Start: 09. Dezember 2012 - Modgar - 23.12.2012

Sorry Leute, meine Freundin hat mich gezwungen, mit ihr heute nochmal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Die Auflösung gibt es deswegen erst gegen 20 Uhr. Ich hoffe, dass das nicht zu schlimm für euch ist Wink


RE: I'm with stupid #10 - Start: 09. Dezember 2012 - Modgar - 23.12.2012

Sorry für den Doppelpost, aber ich glaube, dass die meisten die Auflösung dann nicht sehen würden. Wink

Kommen wir jetzt also zur Auflösung von Runde 2: Das Weihnachts-Spezial

Mitgemacht haben wieder dieselben 14 Leute wie in Runde 1, das heißt, dass wir in unserer kleinen Runde geblieben sind (auch wenn ich nichts gegen 1 oder 2 Neulinge gehabt hätte).

1. Wann ist bei euch zu Hause Bescherung? Am 24. Dezember (Heiligabend), am 25. Dezember (1. Weihnachtstag) oder am 26. Dezember (2. Weihnachtstag)?
24.12. (Heiligabend) 14x
Das habe ich mir so ungefähr vorgestellt; ist ja auch wohl allgemeiner Trend hier in Deutschland Wink

2. Was ist euer Lieblings-Weihnachtslied?
Jingle Bells 3x
Driving Home for Christmas (Chris Rea) 3x
Stille Nacht 1x
Jingle Bells Rock (Bobby Helms) 1x
So this is Christmas - war is over (John Lennon) 1x
O Tannenbaum 1x
All I want is Christmas for you (Mariah Carey) 1x
O du Fröhliche 1x
Last Christmas (Wham) 1x
Keines da nur Kommerz 1x
Nen ganz breites Spektrum, ganz wie ich es mir erhofft habe. Über Last Christmas in dieser Antwort muss ich schon nen Bisschen schmunzeln, aber nun gut, ich möchte ja niemanden verurteilen Wink Mein Lieblingslied ist übrigens "Es ist ein Roß entsprungen".

3. Welches Weihnachtslied könnt ihr überhaupt nicht ausstehen?
Last Christmas (Wham) 13x
In der Weihnachtsbäckerei 1x
Standesgemäßes Ergebnis, würde ich sagen Big Grin

4. Was darf bei euch zu Hause an Weihnachten unter keinen Umständen fehlen?
Weihnachtsbaum 10x
Geschenke 2x
Weihnachtsessen 1x
Zusammentreffen der Familie 1x
Ich hätte mich wohl auch für das Familientreffen entschieden, und damit daneben gelegen. So kann man sich irrenSmile

5. Ist Weihnachten für euch ein eher familiäres oder religiöses Fest?
familiäres Fest 14x
Da hat sich der allgemeine Trend in der Gesellschaft auch hier im Forum durchgesetzt. Ich habe tatsächlich aber die eine oder andere Stimmer für das religiöse Fest erwartet...


Maximal konntet Ihr in dieser Runde 54 Punkte erreichen. Das ist tatsächlich 4 von euch gelungen: Glückwunsch an TheMother, HIMYM !, Robsti und RobinScherbatsky! Leider kann es aber auch anders herum gehen: in der letzten Runde noch gewonnen, ist simi123 in dieser Runde Schlusslicht - und hat somit keine Chance mehr auf den Usertitel auf Ewigkeit.

1. TheMother: 54 Punkte
1. HIMYM !: 54 Punkte
1. Robsti: 54 Punkte
1. RobinScherbatsky: 54 Punkte
5. Broda: 52 Punkte
5. Franzi711: 52 Punkte
5. Michaela R.: 52 Punkte
5. Mermegil: 52 Punkte
5. BR-Kira: 52 Punkte
10. Zeph: 45 Punkte
10. HowIMetYourBarney: 45 Punkte
12. Static: 44 Punkte
12. Shmosby: 44 Punkte
14: simi123: 40 Punkte


Nach Runde 2 kommen wir jetzt also zu folgendem Ranking. Broda hat mit jetzt insgesamt 89 Punkten die Führung übernommen, ist allerdings noch dicht gefolgt von Franzi711, RobinScherbatsky und Robsti. Das neue Schlusslicht ist HowIMetYourBarney:
1. Broda: 37 + 52 = 89 Punkte
2. Franzi711: 36 + 52 = 88 Punkte
3. RobinScherbatsky: 33 + 54 = 87 Punkte
3. Robsti: 33 + 54 = 87 Punkte
5. BR-Kira: 32 + 52 = 84 Punkte
6. HIMYM !: 28 + 54 = 82 Punkte
7. Zeph: 36 + 45 = 81 Punkte
7. Michaela R.: 29 + 52 = 81 Punkte
9. simi123: 40 + 40 = 80 Punkte
9. Static: 36 + 44 = 80 Punkte
9. TheMother: 26 + 54 = 80 Punkte
12. Mermegil: 25 + 52 = 77 Punkte
13. Shmosby: 32 + 44 = 76 Punkte
14. HowIMetYourBarney: 28 + 45 = 73 Punkte


Kommen wir jetzt zu Runde 3: Literatur:
1. Welche Art von Romanen (oder allgemein Literatur) lest Ihr am liebsten?
2. Wer ist eurer Meinung nach der bedeutendste deutschsprachige Schriftsteller aller Zeiten?
3. Nennt mir einen der Brunetti-Romane von Donna Leon!
4. Lest Ihr lieber klassische, gedruckte Bücher oder E-Books?
5. Welches ist eurer Meinung nach das bedeutendste Buch, das je geschrieben wurde bzw. erschienen ist?

Viel Glück für die Nächste Runde! Der Einsendeschluss bleibt wie gehabt am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr!

Zum Schluss nach Beendigung des Weihnachts-Spezials möchte ich euch noch frohe und schöne Weihnachtstage wünschen!

LG,
Modgar


RE: I'm with stupid #10 - Start: 09. Dezember 2012 - RobinScherbatsky - 23.12.2012

Yay, Rundensieg! Wer hat denn Last Christmas als Lieblingslied genommen?

Hatte bis letzten Donnerstag das Glück es noch nicht gehört zu haben und dann hat es mich morgens ganz kalt erwischt^^