HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Spielwiese (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 (/showthread.php?tid=482)



RE: I'm with stupid #9 - Start: 28. Oktober 2012 - BR-Kira - 28.10.2012

vielleicht solltest du bei Angela Wiederhut noch hinschreiben, dass sie Lily spricht


RE: I'm with stupid #9 - Start: 28. Oktober 2012 - RobinScherbatsky - 02.11.2012

Im Monent habe ich 8 Einsendungen von euch, aber da muss noch mehr gehen. Um euch die Teilnahme ein bisschen schmackhafter zu machen, haben Broda und ich beschlossen einen Preis ab dieser Runde einzuführen. Der Staffelsieger kann sich seinen Usertitel für 1 Monat selbst aussuchen. Sollte ein User alle Runden gewinnen kann er/sie sich seinen/ihren Usertitel dauerhaft aussuchen.


RE: I'm with stupid #9 - Start: 28. Oktober 2012 - CraigBays - 02.11.2012

Usertitel?


RE: I'm with stupid #9 - Start: 28. Oktober 2012 - RobinScherbatsky - 02.11.2012

(02.11.2012, 14:31)CraigBays schrieb: Usertitel?

Im Moment ist dein Usertitel "Slap Bet Comissioner", den kannst du ändern im Falle eines Staffelsiegs Wink


RE: I'm with stupid #9 - Start: 28. Oktober 2012 - RobinScherbatsky - 03.11.2012

12 Einsendungen von euch bis jetzt. Bis morgen um 15:00 habt ihr noch Zeit eure Antworten an mich zu schicken.


RE: I'm with stupid #9 - Start: 28. Oktober 2012 - RobinScherbatsky - 04.11.2012

Kommen wir nun zur Auswertung der ersten Runde der 9. Staffel. Diese Runde haben 14 User teilgenommen, was einen erfreulichen Anstieg darstellt.

Nun aber zur Auflösung

1. Eurer Meinung nach sind die Synchronstimmen von Barney und Lily mit jeweils 4 Stimmen die schlimmste. Marshalls Synchronstimme erhielt drei Stimmen, Robins zwei und Teds eine.
Ich hätte mich der Mehrheit angeschlossen und Lily meine Stimme gegeben, obwohl ich auch Ted schlecht synchronisiert finde.

2. Let's Go To The Mall siegt mit 11:2:1 gegen den Beaver Song und Sandcastles In The Sand.
Hätte nicht gedacht, dass sich Let's Go To The Mall so durchsetzen würde. Vor allem hätte ich mehr Stimmen für Sandcastles In The Sand erwartet.

3. Die Kennenlernphase gewinnt mit 13:1 Stimmen gegen das Spin Off.
Ergebnis wie erwartetWink

4. Yvonne Starhovski und eine Unbekannte/keine Ahnung/egal erhielten jeweils fünf Stimmen. Die vier verbleibenen Stimmen verteilen sich auf vier Schauspielerinnen.
Hier hatte ich übersehen, dass Broda diese Frage schon in der letzten Staffel gestellt hat, dennoch gab es ein weit gefächertes Ergebnis.

5. Neun Stimmen erhielt sehr gut, gut drei und geht so zwei.
Hier geben die Antworten ja mal gar nicht die gängigen beschwerden des Forums wieder, dass der alte Barney aus den frühen Staffeln vermisst wird. Meine Stimme hätte geht so erhalten.

Damit ergibt sich eine maximal mögliche Punktzahl von 42 Punkten, die gleich drei User erzielen konnten: Broda, Himym ! und Modgar. Glückwunsch an euch drei. Könnte am Ende der Staffel die Dauer des Preises beeinflussenWink

Rangliste nach der ersten Runde:

1. Broda: 42 Punkte
1. Himym !: 42 Punkte
1. Modgar: 42 Punkte
4. awesomnes♥: 41 Punkte
4. HowIMetYourBarney: 41 Punkte
6. Robsti: 38 Punkte
7. Franci711: 37 Punkte
8. CraigBays: 36 Punkte
8. Shmosby: 36 Punkte
10. Zeph: 35 Punkte
11. Static: 28 Punkte
12. Mermegil: 27 Punkte
13. BR-Kira: 24 Punkte
14. Michaela R.: 20 Punkte

Die Fragen für die nächste Runde, Star Trek, lauten:

1. Welches ist der interessanteste Star Trek: Deep Space Nine (DS9) Charakter?
- Capt. Benjamin L. Sisko (Avery Brooks)
- Kira Nerys (Nana Visitor)
- Odo (René Auberjonois)
- Dr. Julian S. Bashir (Alexander Siddig)
- Lt. Cmdr. Worf (Michael Dorn)
- Lt. Cmdr. Jadzia Dax (Terry Farrell)
- Chief Miles E. O'Brien (Colm Meaney)
- Quark (Armin Shimerman)
- Jake Sisko (Cirroc Lofton)
- Lt. Ezri Dax (Nicole de Boer)

2. Welches ist der interessanteste Star Trek: Voyager (VOY) Charakter?
- Capt. Kathryn Janeway (Kate Mulgrew)
- Cmdr. Chakotay (Robert Beltran)
- Lt. B'Elanna Torres (Roxann Dawson)
- Kes (Jennifer Lien)
- Lt. JG. Thomas E. Paris (Robert D. McNeill)
- Neelix (Ethan Phillips)
- Lt. Cmdr. Tuvok (Tim Russ)
- Der Doktor (Robert Picardo)
- Seven of Nine (Annika Hansen) (Jeri Ryan)
- FR. Harry S. L. Kim (Garrett Wang)

3. Welche ist die beste Star Trek Serie? (außer Star Trek: The Original Series (TOS) und Star Trek: The Next Generation (TNG))
- Star Trek: The Animated Series (TAS)
- Star Trek: Deep Space Nine (DS9)
- Star Trek: Voyager (VOY)
- Star Trek: Enterprise (ENT)

4. Wo sollte eine zukünftig mögliche Star Trek Serie anschließen?
- Nach den Ereigissen von Star Trek: Voyager (VOY) und Star Trek: Nemesis?
- Nach den Ereignissen von Star Trek und Star Trek Into Darkness (Neue (Narada)-Zeitlinie)?
- Es sollte keine neue Star Trek Serie geben!

5. Was haltet ihr vom Reboot des Franchise? (keine Battle Frage)

Einsendeschluss ist Sonntag, 11.11.2012 um 15:00


RE: I'm with stupid #9 - Start: 28. Oktober 2012 - Shmosby - 04.11.2012

Coole Runde, leider bei 4. zu viele Punkte verloren. Naja mich wundert das mit Barney eigentlich gar nicht so wirklich...der Tenor der User die hier mitmachen war ja doch eher das die Entwicklung gut aufgenommen wurde. Dieses "der alte Barney ist der geilste und ohne ihn wäre Himym nichts" ist ja eher ein Ding für Gelegenheitsgucker.

Nächste Runde wird lustig. Ich hab 0,0 % Ahnung von Star Trek und alles was auch nur annähernd damit zu tun hat. Hab mal danach entschieden welche Namen am besten klangen Big Grin


RE: I'm with stupid #9 - Start: 28. Oktober 2012 - Modgar - 04.11.2012

(Geteilter) Rundensieg, jippieh Big Grin Im Hinblick auf die nächste Runde bekomme ich allerdings echt Angst; ich hab noch NIE Star Trek gesehen...


RE: I'm with stupid #9 - Start: 28. Oktober 2012 - RobinScherbatsky - 04.11.2012

(04.11.2012, 17:00)Modgar schrieb: (Geteilter) Rundensieg, jippieh Big Grin Im Hinblick auf die nächste Runde bekomme ich allerdings echt Angst; ich hab noch NIE Star Trek gesehen...

Deshalb mache ich auch gerne mal solche Runden^^


RE: I'm with stupid #9 - Start: 28. Oktober 2012 - BR-Kira - 04.11.2012

Oje, die nächste Runde wird seeehr interessant, weil ich keinen blassen Schimmer von Star Trek habe.
Naja, werde wohl mit "ene mene miste" wählen