HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Spielwiese (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 (/showthread.php?tid=482)



RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - puzzles96 - 01.06.2015

Vielen Dank für das viele positive Feedback durch die likes hier und per PN davor Smile

Denke ich bin auch wieder dabei, denk aber bitte dran das ich weder Jahre lang Geographie studiert habe und mich auch nicht für irgendwelche Filme interessiere wo ich mir als alternative lieber die schlimmste himym Filler Folge zum 100. mal anschaue (also 99,9% aller Filme Big Grin)

Man ihr dürft echt Mitleid mit meiner Freundin haben Big Grin

Jetzt wo Fußball so gut wie vorbei ist (btw. Scheiß HSV, Scheiß Schiri!!!) wird HIMYM eben wieder intensiviert

Denke sogar die Ohrfeigen Folge aus der 9. Staffel, der größte Schmarn den ich je gesehen habe, hab ich mir insgesamt jetzt bestimmt auch schon wieder mindestens 5 - 7 x angeschaut. Und ich kanns gar nicht erwarten mir das noch ein 8. mal anzutun Big Grin Wink

@Mermegil, sorry für dein Ergebnis in der letzten Runde. Ich hätte bei den Videos einfach oben drüber schreiben sollen welche Videos es gibt und dann durcheinander die Zahlen mit den Links dahinter. So hört sich HIMYM Rückblick natürlich, für die die Zeit nicht investiert haben, mehr nach was an als "nur" Ted/Robin oder Filmtrailer zu in den Medien auch eher unbekannten Filmen. So das jeder der sich die Videos nicht angesehen hat schon mal automatisch 3 genommen hat.

Und wenn man die Videofrage wegrechnet wärst du in der letzten Runde dritter gewesen, außerdem gehts ja eh um nichtsSmile


RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - ted_schmosby - 02.06.2015

Die Runde hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich am Ende leider knapp verloren habe. Ich werde nächste Runde natürlich wieder dabei sein, ich muss ja schließlich auch noch einen Sieg holenBig Grin.


RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - BR-Kira - 03.06.2015

Ich bin auch wieder dabei.
Zumindest werde ich (wieder mal) versuchen, die Fragen nicht nur rechtzeitig im Kopf, sondern auch schriftlich beantworten werde


RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - Hanodo - 03.06.2015

Da sich sieben Leute gemeldet haben, werde ich am Sonntag auf jeden Fall eine neue Runde starten.
Natürlich wäre es super, wenn sich noch mehr teilnehmen würden.


RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - puzzles96 - 03.06.2015

@Hanodo, mach dir da mal keine Sorgen da die 2 Leute die dir noch nicht zugesagt haben Broda und Stat[/spoiler]ic sind und die würden wahrscheinlich selbst dann mitspielen, wenn du jetzt 25 Fragen zur Mülltrennung stellen würdest Big Grin

Ich wette wenn wir alle in 20 Jahren, wenn wir dieses Forum wahrscheinlich alle schon längst vergessen haben, hier nochmal reinschauen spielen Broda und Static hier wahrscheinlich immer noch einsam und allein ihre IWS Runden


RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - Hanodo - 07.06.2015

Moin,
es ist Sonntag und das heißt... endlich beginnt die neue Runde I'm with stupid
Jubel aus dem Hintergrund
Ohne lange drum herum zu reden, werde ich jetzt meine erste Runde als IwS-Leiter starten Wink

Aber vorher noch ganz kurz die 5 Themen dieser Staffel:
1. Politik Mülltrennung
2. Kindheit Mülltrennung
3. Sitcoms Mülltrennung
4. Allgemeines Mülltrennung
5. HIMYM Mülltrennung


Runde 1: Politik
1.) Nenne eine/einen (deiner Meinung nach) vernünftige/vernünftigen Politikerin/Politiker.
2.) Wird die Politik von vielen zu wenig ernst genommen?
3.) Welcher Politiker/Welche Politikerin (weltweit) geht dir momentan am meisten auf die Nerven?
4.) Welches der PIIGS Staaten hat sich in den letzten Jahren am besten entwickelt?*
5.) Stellt Nordkorea eine Gefahr für den Rest der Welt dar?

*zu Frage 4: Falls es jemand nicht wissen sollte: Grob gesagt sind die PIIGS-Staaten die Länder, die von der Eurokrise besonders hart getroffen wurden. P, I, I, G und S stehen für die Anfangsbuchstaben dieser Länder (Portugal, Italien, Irland, Griechenland und Spanien)


Viel Spaß beim Mitmachen. Ich hoffe, dass die Fragen gut gewählt sind und das viele von euch mitmachen Wink

Einsendeschluss ist nächsten Sonntag um 15:00 Uhr


RE: I'm with stupid #31 - Start: 07. Juni 2015 - Hanodo - 12.06.2015

Bisher 6 Einsendungen. Es fehlen mir noch die Antworten von Static, Mermegil und Shmosby.


RE: I'm with stupid #31 - Start: 07. Juni 2015 - Mermegil - 13.06.2015

tut mir leid das ich so spät dran bin war selten an meinem PC nur an meinem Laptop und da denk ich mir immer das mach ich am PC mit einer richtigen Tastatur^^


RE: I'm with stupid #31 - Start: 07. Juni 2015 - Hanodo - 13.06.2015

So, sind jetzt alle 9 Einsendungen eingegangen. Falls es noch Neulinge geben sollte: Bis morgen um 15:00 Uhr ist noch zeit zum Antworten.


RE: I'm with stupid #31 - Start: 07. Juni 2015 - Hanodo - 14.06.2015

1. Politik Mülltrennung
2. Kindheit [b]Mülltrennung
3. Sitcoms Mülltrennung
4. Allgemeines Mülltrennung
5. HIMYM Mülltrennung
[/b]

1.) Nenne eine/einen (deiner Meinung nach) vernünftige/vernünftigen Politikerin/Politiker.
4x Angela Merkel; 2x Barrack Obama; je 1x Jürgen Trittin, Wolfgang Schäuble, Frank Walter Steinmeier, Wolfgang Bosbach
Von den hier genannten Politikern mag ich keine/n wirklich. Ich selbst hätte wohl Hannelore Kraft genommen, oder Gregor Gysi, aber es war mir eigentlich schon klar, dass Angela Merkel hier gewinnt.

2.) Wird die Politik von vielen zu wenig ernst genommen?
9x Ja; 1x Nein

3.) Welcher Politiker/Welche Politikerin (weltweit) geht dir momentan am meisten auf die Nerven?
4x Putin; je 1x Barrack Obama, 1x Angela Merkel, Christoph Blocher, H.C. Strache, Yanis Varoufakis, Barbara Steffens
Von den ernst zu nehmenden un bekannteren Politikern wäre es für mich auf jeden Fall Ursula von der Leyen. Die kann ich ja mal gar nicht ab.

4.) Welches der PIIGS Staaten hat sich in den letzten Jahren am besten entwickelt?*
7x Irland; 2x Portugal; 1x Spanien

5.) Stellt Nordkorea eine Gefahr für den Rest der Welt dar?
6x Nein; 4x Ja
Hier hätte ich mit ja geantwortet, aus zwei Gründen: Der eine Grund ist, dass Nordkorea mMn sehr unberechenbar ist und zumindest ich sie schlecht einschätzen kann. Den anderen Grund hat mir puzzles96 gegeben: Der Rest der Welt sind ja nicht nur Europa/Amerika, sondern auch Länder, wie z.B Südkorea, die direkt an Nordkorea grenzen und deshalb natürlich der Gefahr eines plötzlichen Angriffs ausgesetzt sind.

In der ersten Runde I'm with stupid dieser Staffel nahmen 10 Leute teil und es gab maximal 30 Punkte zu holen. Diese erreichte nur RobinScherbatsky, gefolgt von Memegil, Shmosby und Broda mit je 27 Punkten.
Ic hoffe mal, dass es nächst Runde wieder eine ähnlich hohe Teilnehmerzahl geben wird.

Ranking nach Runde 1

1. RobinScherbatsky 30P
2. Mermegil 27P
2. Shmosby 27P
2. Broda 27P
5. ted_shmosby 25P
6. Pontiac Fiero 24P
7. puzzles96 23P
7. Static 23P
9. BR-Kira 19P
10. Zeph 11P

Herzlichen Glückwunsch an RobinScherbatsky zum Rundensieg Wink

Wenn ich mich irgendwo vertan haben sollte, schreibt mich bitte über PN an, ich werde das dann korrigieren.


1. Politik Mülltrennung
2. Kindheit Mülltrennung
3. Sitcoms Mülltrennung
4. Allgemeines Mülltrennung
5. HIMYM Mülltrennung

Runde 2: Kindheit
1.) Was sollten Kinder mehr machen?
2.) Was sollten Kinder weniger machen?
3.) Welche Kinderserie, hast du als Kind gerne geschaut?
4.) Nenne mir ein gutes Kinderbuch/eine gute Kinderbuchreihe.
5.) Wer war dein Kindheitsheld/deine Kindheitsheldin?

Ich meine hier mit Kindheit, das Alter bis ungefähr 10 Jahre.


Einsendeschluss ist wieder nächste Woche Sonntag um 15:00 Uhr.