HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Spielwiese (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 (/showthread.php?tid=482)



RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - puzzles96 - 09.05.2015

Och Leute das sollte jetzt eigentlich die Mutterfrage sein, mehr ist da nämlich eigentlich nicht mehr geplant.

Aber da ich glaube ich bisher mehr PNs zu Fragen zu diesem Thema als Einsendungen bekommen habe bleibt mir da ja jetzt wohl nichts anderes übrig:

Cristin Milioti ist auch ausgeschlossen und darf als Antwort auf Frage 4 NICHT genannt werden

Bisher wurde diese Antwort von Hanodo und Static gegeben BITTE schickt mir eine Ersatzantwort zu dieser Frage.

Auflösung der Runde erfolgt dann, wenn

1.) Mindestens 8 Einsendungen da sind - bisher sind es 5
2.) Hanodo und Static ihre Ersatzantworten abgegeben haben

Optimalerweise schaffen wir das bis morgen 15:00 Uhr, damit wir dann pünktlich mit der neuen Runde starten können

@Shmosby, ja Cristin Milioti übernimmt in insgesamt 9 Folgen der 9 Staffel, auch eine Hauptrolle. Allerdings gäbe es auch genügend andere Charaktere die im Laufe der Serie zwischen durch eine Hauptrolle übernommen haben. Ich persönlich hätte hier nicht Cristin Milioti genommen, auch wenn sie eine großartige Schauspielerin ist, aber nach den 2 Antworten hier von Shmosby und Broda wird natürlich jeder der jetzt noch hier reinschaut garantiert sie nehmen deswegen blieb mir da jetzt wohl leider nichts anderes übrig, als sie als Antwort auszuschließen.


RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - puzzles96 - 09.05.2015

Okay, ich habe die 8 Einsendungen die ich mindestens erwartet habe, um die Runde überhaupt aufzulösen zusammen. Danke für eure Einsendungen, sorry für meine Ungeduld Smile

Ich werde die Runde dann auflösen wenn ich die Ersatzantwort von hanodo und Static zu Frage 4 habe.

BR-Kira, Zeph und jeder andere neue Mitspieler wäre natürlich auch weiterhin herzlich eingeladen mitzuspielen Smile
Ihr dürft solange abschicken, solange die Runde nicht aufgelöst ist.


RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - puzzles96 - 10.05.2015

Hallo Leute,

hier die Auflösung zur 4. Runde, insgesamt ist es bei den 8 Einsendungen geblieben. Vielen Dank an Static und Hanodo für die schnellen Ersatzantworten zu Frage 4 Smile

1. Nenne die deiner Meinung nach beste rein freundschaftliche Beziehung in HIMYM - außer Ted/Marshall

7 x Ted/Barney
1 x Lilly/Ted

2. Was ist euch persönlich an einem guten Freund/Freundin das wichtigste?

2 x Vertrauen
2 x Zuverlässigkeit/Verläßlichkeit
1 x Ehrlichkeit
1 x Loyalität
1 x Akzeptanz
1 x Verständnis

3. Nenne einen Song der in HIMYM entstanden ist außer Let's go to the Mall.

3 x Sandcastles in the Sand (Cobie Smulders)
2 x You just got slapped (Jason Segel)
2 x Suits vs Girls (NPH mit der kompletten Clique zur 100. Folge)
1 x Marshall vs the Machines

4. Wer war deiner Meinung nach der beste Nebendarsteller in HIMYM?
Als Nebendarsteller gilt jeder der nicht zu den fünf Hauptdarstellern + Cristin Milioti gehörte

4 x Ashley Williams (Victoria) - sie war auch schon vorne bevor Cristin Milioti ausgeschlossen wurde
2 x Marshall Manesh (Ranjit)
1 x Alexis Denisof (Sandy Rivers)
1 x Bryan Cranston (Hammond Droughters)

5. Was war das beste/emotionalste Staffelfinale in HIMYM?

5 x Staffel 1
1 x Staffel 2
1 x Staffel 7
1x Staffel 8


Ergebnis:

1. ted_schmosby 19
1. Mermegil 19
1. Hanodo 19
4. Shmosby 17
4. RobinScherbatsky 17
6. Broda 14
7. Static 13
8. Pontiac Fiero 12

Insgesamt gab es maximal 21 Punkte

Gesamtstand nach 2 Runden:

1. ted_schmosby 22 + 19 = 41 Punkte
2. Hanodo 18 + 19 = 37
3. RobinScherbatsky 18 + 17 = 35
4. Broda 17 + 14 = 31
5. Static 16 + 13 = 29
5. Mermegil 10 +19 = 29
7. Shmosby 10 + 17 = 27
8. Pontiac Fiero 11 + 12 = 23
9. BR-Kira 9 + 0 = 9


Zum Rundensieg gratuliere ich ted_schmosby, Mermegil und Hanodo die 19 von 21 möglichen Punkten erreicht haben. Smile
In der Gesamtwertung bleibt ted_schmosby weiterhin 4 Punkte vor Hanodo.
Broda und Static ungewöhnlicherweise mal nicht in der Favoritenrolle, auch wenn man nach 2 Runden natürlich noch niemanden abschreiben sollte.

In der nächsten Runde wirds zur Abwechslung mal eine Runde mit nur einer himym Frage geben.

3. Runde Allgemeines/ Fußball/ Ted/Robin:

1.) Nenne eine Stadt außer Berlin und New York City

2.) Nenne einen Fußballspieler
3.) Welcher Deutsche Herren Fußballverein hat deiner Meinung nach die lautesten Fans/ beste Stimmung im eigenen Stadion und Auswärts - außer Dortmund?
4.) Welcher ist dein Lieblingsverein?

5.) Nenne deinen Lieblings Ted/Robin Moment aus Staffel 1. Hier ein paar Vorschläge:

A: Ted stiehlt das Blue French Horn für Robin im Pilot
B: Ted sieht Robin zum ersten mal im Mc. Larens im Pilot
C: Ted sagt zu Robin "I think I'm in love with you" nach ihrem 1. Date im Pilot
D: 1. Gespräch von Ted/Robin im Pilot
E: 1. Kuss in The Purple Giraffe
F: Der betrunkene Ted versucht Robin in der Ananas Folge übers Handy zu beeindrucken
G: Kuss zum Neuen Jahr in der Silvester Folge
H: Robin verzeiht Ted das er sie angelogen hatt, das er schon mit Victoria Schluss gemacht hat, um mit ihr zu schlafen, auf einem Abschlussball in 20/1
I: Ted stellt sich seine Hochzeit mit seiner Seelenverwandten vor, wenn Robin im Publikum sitzt und kommt dann zu dem Entschluss "I don't want perfect, I want Robin"
J: Ted wartet im Staffelfinale mit dem Orchester mit den blauen Instrumenten in Robins Wohnung
K: Teds lässt es Regnen im Staffelfinale
L: Ted kommt mit Robin zusammen im Staffelfinale


Viel Spaß beim Mitspielen, Einsendeschluss ist nächsten Sonntag 15:00 Uhr

Natürlich sind BR_Kira und Zeph weiterhin willkommen wieder mit einzusteigen Smile

Und natürlich würde ich mich auch freuen wenn sich noch jemand spontan dazu entschließen würde neu einzusteigen Smile


RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - puzzles96 - 14.05.2015

Bisher erst 3 Einsendungen!!!


RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - puzzles96 - 17.05.2015

Hallo Leute,

hier die Auflösung zur 3. Runde, insgesamt gab es erneut 8 Einsendungen

1.) Nenne eine Stadt außer Berlin und New York City

3x Los Angeles
3x London
2x Paris


2.) Nenne einen Fußballspieler

3x Messi
3x Ronaldo
1x Schweinsteiger (hätte ich auch genommen)
1x Neuer


3.) Welcher Deutsche Herren Fußballverein hat deiner Meinung nach die lautesten Fans/ beste Stimmung im eigenen Stadion und Auswärts - außer Dortmund?

2x Eintracht Frankfurt (auch wenn wir als Bayernfans und Südkurve München da in den letzten Jahren aufgeholt haben, würde ich insgesamt da auch Frankfurt sagen, hätte ich übrigens auch dann genommen wenn Dortmund dabei gewesen wäre, da die Fanszene in Dortmund mMn überschätzt wird, und ja ich war insgesamt schon 4x als Gästefan in Dortmund und in den letzten beiden Spielen ist da bei mir stimmungsmäßig fast gar nichts angekommen. Aber ich muss ja die Antwort ausschließen von dem ich befürchte dass es die Mehrheit nehmen wird und nicht das was ich genommen hätte.)

1x Bayern
1x St. Pauli
1x Schalke
1x Gladbach
1x Stuttgart
1x Köln
(außerdem finde ich sollte man Vereine wie Dresden und Rostock nicht vergessen, die haben trotz 3. Liga immer noch super Stimmung im Stadion)


4.) Welcher ist dein Lieblingsverein?

2x Dortmund
2x Werder Bremen
1x Bayern München (hätte ich auch genommen)
1x FC Basel
1x Vfb Stuttgart
1x FC Santa Claus (nie gehört, wenn du willst kannst uns mal aufklären Static)


5.) Dein Lieblings Ted/Robin Moment in Staffel 1:

5x Ted stiehlt das Blue French Horn für Robin
2x Ted sieht Robin zum ersten mal im Mc. Larens
1x Ted kommt nach seinem Regentanz im Staffelfinale endlich mit Robin zusammen


Ergebnis der 3. Runde:

1. RobinScherbatsky 14
1. Hanodo 14
1. Broda 14
1. Static 14
5. ted_schmosby 13
6. Shmosby 10
7. BR-Kira 8
8. Mermegil 7


Gesamtstand nach 3 von 5 Runden:

1. ted_schmosby 22 + 19 + 13 = 54 Punkte
2. Hanodo 18 + 19 + 14 = 51
3. RobinScherbatsky 18 + 17 + 14 = 49
4. Broda 17 + 14 + 14 = 45
5. Static 16 + 13 + 14 = 43
6. Shmosby 10 + 17 + 10= 37
7. Mermegil 10 +19 + 7 = 36
8. Pontiac Fiero 11 + 12 + 0 = 23
9. BR-Kira 9 + 0 + 8 = 17


Zum Rundensieg gratuliere ich damit der halben Runde Big Grin
Herzlichen Glückwunsch an RobinScherbatsky, Hanodo, Broda und Static zu 14 von 15 möglichen Punkten.

In der Gesamtwertung wird es sich wohl zwischen den ersten 5 entscheiden, ich hoffe aber das alle anderen trotzdem dabei bleiben/ bzw. freue ich mich natürlich auch wenn sich noch jemand spontan entscheiden würde neu einzusteigen Smile

Die Fragen zur 4. Runde folgen dann nach dem Abendessen


RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - puzzles96 - 17.05.2015

So, hier die Fragen zur 4. Runde. Ab jetzt gibts 100% HIMYM!

1.) Nenne deinen Lieblings Ted/Robin Moment aus Staffel 2 - 7:

A: 2/12 Robin sagt zum ersten mal "I love you" zu Ted und verliert damit ihre I love you Jungfräulichkeit
B: 2/22 Nach einem Jahr Beziehung entscheiden sich Ted und Robin wegen unterschiedlichen Lebensvorstellungen Schluss zu machen und Ted gibt das Blue French Horn zurück
C: 3/9 Der Running Gag das sie immer salutieren wenn jemand anderes eine Position beim Militär wie z.B. major einbrachte und das sie so realisierten das sie ihre Freundschaft nicht einfach so beenden können
D:4/5 Robin versucht Ted auszureden Stella zu heiraten, da sie immer noch Gefühle für ihn hat
E: 4/17 Robin und Ted machen den Deal das sie einander heiraten wenn sie mit 40 beide noch Single sind, Robin wird zu Teds Back up Wife
F: 5/21 Gemeinsam mit Barney versucht Ted Robin zurückzuerorbern da ihre Beziehung mit Don langsam ernst wurde
G: 5/24 Robin zieht wieder bei Ted ein nachdem sie von Don verlassen wurde, es kam beinahe zum Kuss, der nur durch Teds blondes Haar verhindert wurde
H: 6/12 Robin fragt Ted ob er, falls er nicht der jenige welche sein sollte, ihr Trauzeuge werden will, da er sie kurz zuvor davon überzeugt hatte den Job bei WWN anzunehmen
I: 7/12 Ted schmückt das Appartment weihnachtlich um Robin aufzuheitern, da sie feststellte das sie keine Kinder bekommen kann
J: 7/16 Ted sagt nachdem Robin mit Kevin Schluss gemacht hatte "I love you" zu Robin
K: 7/17 Robin kann Teds Liebe leider nicht erwidern, die Langzeitwette von Marshall und Lily wird geboren
L: 7/23 Ted und Robin entscheiden wieder Freunde zu werden

2.) Nenne deinen Lieblings Marshall/Lily Moment in der kompletten Serie:

A: Verlobung im Pilot
B: Nach Lilys Flucht nach San Francisco kommen sie in 2/7 Swarley wieder zusammen
C: Hochzeit im Wald 2/21
D: Nachdem sie endlich festgestellt haben das sie beide Kinder bekommen können und wollen teilt Lily Marshall in 6/13 Bad News mit das sein Vater Marvin an einem Herzinfarkt gestorben ist
E: Lily teilt Marshall mit das sie schwanger ist in 6/24
F: Marvin Wait for It Eriksen kommt zur Welt in 7/23
G: Lily teilt Marshall mit das sie erneut schwanger ist und die beiden entscheiden sich endgültig nach Italien zu ziehen in 9/20
H: Lily ist erneut schwanger in Last Forever
I: Marshall bekommt den Richterjob, den er zuvor für Lilys berufliche Träume in Italien abgelehnt hatte nochmals angeboten in Last Forever

3.) Nenne deinen Lieblings Ted/Tracy Moment - außer dem kennenlernen:

A: Verlobung in 9/8
B: Tracy teilt Ted mit das sie mit Penny schwanger ist in Last Forever
C: Luke kommt zur Welt in 9/15
D: Ted und Tracys Hochzeit in Last Forever
E: Ted und Tracy an Silvester 2022 superglücklich zusammen in der Limo in 9/18
F: Teds große Rede in the Time Travelers
G: Tracys Krankheit und Tracys Tod im Jahre 2024 wird verkündet in Last Forever

4.) Nenne deinen Lieblings Barney/Robin Moment:

A: Zum ersten mal miteinander geschlafen nach Robin Sparkles Song Sandcastles in the Sand in 3/16
B: Barney teilt Lily mit das er Gefühle für Robin hat und die beiden haben ihr 1. Date in 4/1
C: Barney und Robin kommen zusammen in 4/24
D: Barney nimmt einen Robin Grundkurs bei Ted in 5/3
E: Barney und Robin machen Schluss in 5/7
F: Es wird bekannt das Barney der Bräutigam auf der Hochzeit ist in 6/24
G: Barney und Robins Tanz Einlage auf Punchys Hochzeit in 7/1
H: Barney schläft mit Robin und macht anschließend für Robin mit Nora Schluss in 7/10
I: Es wird bekannt das Barney und Robin heiraten werden in 7/24
J: Barney schreibt nach seinem Gesprächt mit Tracy the Robin und zieht den dann Schritt für Schritt durch in 8/6 - 8/12
K: Barney und Robin verloben sich nachdem Robin die Playbookseite gefunden hat in 8/12
L: Robin und Barney sind glücklich zusammen in 8/24
M: Barneys überraschungs Rehersal Dinner für Robin in 9/12
N: Barney und Robins Hochzeit und Barneys Schwur das er ab jetzt immer die Wahrheit sagen wird in 9/22
O: Barney und Robins Scheidung in Last Forever

5. Nenne das beste HIMYM Päärchen hinter den vier oben genannten?

Sorry für den vielen Text es reicht wenn ihr mir die Buchstaben als Antwort schickt.
Viel Spaß beim Mitspielen, Einsendeschluss ist nächsten Sonntag 15 Uhr

Ich schließe Ted/Victoria als Antwort von Frage 5 jetzt noch aus, da die Antwort sonst zu offensichtlich wäre


RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - puzzles96 - 21.05.2015

Nochmal für alle, ihr dürft bei Frage 5 natürlich auch Beziehungen nennen an denen Ted nicht beteiligt war!

Bisher 5 Einsendungen


RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - puzzles96 - 24.05.2015

Hallo Leute,

nun ist auch Runde 4 geschafft, wie üblich gab es 8 Einsendungen.

1. Lieblings Ted/Robin Moment in Staffel 2-7:

5x Ted schmückt Appartment weihnachtlich um Robin aufzuheitern, nachdem sie herausgefunden hat das sie keine Kinder bekommen kann in 7/12
3x Robin sagt zum ersten mal "I love you" zu Ted und verliert damit ihre I love you Jungfräulichkeit

2. Lieblings Marshall/Lily Moment in der kompletten Serie:

3x Lily teilt Marshall mit das sein Vater gestorben ist, nachdem sie herausgefunden haben das sie beide Kinder kriegen können in Bad News
3x Hochzeit im Wald
1x Marvin Wait for it Eriksen kommt zur Welt
1x Verlobung im Pilot


3. Lieblings Ted/Tracy Moment - außer dem kennenlernen:

5x Tracy teilt Ted mit das sie mit Penny schwanger ist in Last Forever
1x Luke kommt zur Welt
1x Hochzeit in Last Forever
1x Teds Rede in The Time Travelers


4. Lieblings Barney/Robin Moment:

4x Verlobung nach der Playbookauflösung in 8/12
2x Scheidung in Last Forever (hätte ich auch genommen)
1x Barneys Schwur vor der Hochzeit ab jetzt immer die Wahrheit zu sagen
1x Zum ersten mal miteinander geschlafen nach Robin Sparkles Song "Sandcastles in the Sand"


5. Bestes HIMYM Päärchen hinter den vier oben genannten und Ted/Victoria:

5x Ted/Stella (überrascht mich extrem das ihr Stella so gemocht habt)
2x Barney/Quinn
1x James/Tom (schöne Antwort Shmosby)


Ergebnis:

1. Hanodo 20
2. ted_schmosby 18
2. Static 18
4. Pontiac Fiero 17
5. Shmosby 16
5. RobinScherbatsky 16
7. Broda 15
8. Mermegil 14


Gesamtstand nach vier von fünf Runden:

1. ted_schmosby 22 + 19 + 13+ 18 = 72
2. Hanodo 18 + 19 + 14 +20 = 71
3. RobinScherbatsky 18 + 17 + 14 + 16 = 65
4. Static 16 + 13 + 14 + 18 = 61
5. Broda 17 + 14 + 14 + 15 = 60
6. Shmosby 10 + 17 + 10 + 16 = 53
7. Mermegil 10 +19 + 7 + 14 = 50
8. Pontiac Fiero 11 + 12 + 0 + 17 = 40
9. BR-Kira 9 + 0 + 8 + 0 = 17


Herzlichen Glückwunsch an Hanodo zum Rundensieg Smile

Ich finde du wärst jetzt langsam mal dran mit einem Gesamtsieg, sonst entwickelst dich langsam zum Vizekusen der IWS Runden Big Grin

In der Gesamtwertung läufts auf ein spannendes Finale zwischen ted_schmosby und Hanodo hinaus, mit Außenseiterchancen für RobinScherbatsky.

Die Fragen zur letzten Runde muss ich mir jetzt erst noch überlegen, folgen später


RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - Hanodo - 24.05.2015

Ja, da hast du irgendwie recht Icon_cheesygrin
Aber ich glaube, es macht mehr Spaß die Fragen zu beantworten, als sie zu stellen.


RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - puzzles96 - 24.05.2015

So jetzt die Fragen zur letzten Runde:

1.) Nenne einen HIMYM Kult:

Vorschläge: Blue French Horn, Gelber Regenschirm, Mc. Larens Pub, Ted/Robin salutieren, Robin Sparkles, Ananas, Slap Bet von Marshall und Barney, Bro Code, Playbook, Das Apartment, Kakamaus, ungültige Wahlkarte, Doppelgänger....

2.) Du hast gewonnen! Du darfst einen der HIMYM Hauptdarsteller persönlich kennenlernen, zudem gäbe es die Möglichkeit mit Carter Bays, Craig Thomas und Pam Fryman über die Show im allgemeinen und das Ende zu diskutieren. Mit wem triffst du dich?
Falls du NPH wählst musst du die Flugkosten selbst zahlen, wenn du Cobie wählst musst du den halben Preis zahlen, bei jedem anderen ist der Flug kostenlos und im Gewinn enthalten



3.) Welches der folgenden Youtube Videos gefällt dir am besten? Falls du keine Lust/Zeit dafür hast beschwer dich nicht sondern beantworte alternativ die Frage nenne eine Zahl zwischen 1 und 7 Wink

1. Ted/Robin https://www.youtube.com/watch?v=h5WLmcZiNmk

2. Trailer zu Cobies neuem Film Results:
https://www.youtube.com/watch?v=XoM_dM7tQvI

3. HIMYM Rückblick
https://www.youtube.com/watch?v=0TQUp0GJ8d4

4. Cobie zu Gast bei Seth Meyers u.a. über den neuen Avengers Film Age of Ultron: https://www.youtube.com/watch?v=gZ3lVwwLcVg

5. Ted/Robin (wurde vor dem Finale gemacht)
https://www.youtube.com/watch?v=R1tDuDGEWHc

6. Trailer zu Cobies neuem Film Unexpected:
https://www.youtube.com/watch?v=zzq7dfZn31k

7. Ted/Robin (vorallem auf die letzten beiden Folgen bezogen)
https://www.youtube.com/watch?v=ye1Joba2fEA


4.) Nenne deinen Lieblings Ted/Robin Moment aus Staffel 8 und 9:

A: 8/5 Ted macht für Robin mit Victoria Schluss
B: 8/12 Ted ermutigt Robin dazu ihrem Herzen zu folgen und zu Barney zu gehen
C: 8/13 Teds Zitat "Robin shouldn't be with Barney she should be with me" und die Einblendung der Gefühle die Barney und Robins Verlobung in ihm ausgelöst haben
D: 8/23 Ted sucht mit Robin zusammen ihr Locket im Central Park und es fängt - in Anspielung aufs Staffelfinale von Staffel 1 - zu regnen an
E: 8/24 Ted hat vor wegen seinen Gefühlen für Robin nach Chicago zu ziehen, es wird aufgelöst das Robin 5 Jahre zuvor wegen ihren Gefühlen für Ted nach Japan gezogen ist, weil ja seine Hochzeit mit Stella bevorstand
F: 9/4 Ted gesteht Barney seine Gefühle für Robin
G: 9/9 Im Flashback wird gezeigt das Ted 1 Jahr zuvor ebenfalls vor hatte Robin zurück zu erobern, Barney eben nur wegen des Gespräches mit der Mutter schneller war als er
H: 9/17 Es wird gezeigt wie Ted für Robins Locket um die halbe Welt reist, es dann von Victoria geschickt bekommt, dann schmeißt es Jeanette in den Fluss und Ted springt hinterher. Ted und Robin verbringen die Nacht gemeinsam am Strand Ted sagt ihr das er wegen ihr mit Victoria Schluss gemacht hat und das er wegen ihr vor hat nach Chicago zu ziehen. Am Ende lässt Ted Robin los

"Ted Mosby (Josh Radnor) '' Actually, there is a word for that. It's love. I'm in love with her, okay? If you're looking for the word that means caring for someone beyond all rationality and wanting them to have everything they want no matter how much it destroys you, its love! And when you love someone you just don't stop. Ever. Even when people roll their eyes, or call you crazy, even then, especially then! You just don't give up, because if I could give up, if I could just take the world's advice and move on and find someone else that wouldn't be love! That would be some other disposable thing that is not worth fighting for... But that is not what this is ''

I: 9/22 Robin realisiert kurz vor ihrer Hochzeit ihre Gefühle für Ted. Ted selbst, die Mutter und Barneys Ehrlichkeit überzeugen sie dann aber davon das es für den Moment doch die richtige Entscheidung ist Barney zu heiraten

J: 9/24 Nachdem Robin sich von Barney hat scheiden lassen realisiert sie ihre Gefühle für Ted, die dann offensichtlich auch nie wieder verschwinden

Hinweis: Die Schlussszenen mit den Kindern und dem Blue French Horn am Ende sind natürlich die schönsten Szenen in der kompletten Serie wegen sonst zu deutlicher Antwort sind sie hier aber leider ausgeschlossen


5.) Angenommen Carter Bays und Craig Thomas wären kurz vor der Produktion von Last Forever zurück getretten und du wärst zum Nachfolger für die letzte Folge bestimmt worden, wie hättest du damals das Finale gestaltet?

A: Genau so wie im Original
B: Genau so wie im Original nur zusätzlich mit einer Ted/Robin Hochzeit zum Schluss, um auch dem letzten Zweifler zu belegen das Ted tatsächlich super glücklich geworden ist
C: Es stellt sich heraus das Teds Story teilweise gelogen war. Die B/R Hochzeit platzt, Ted und Robin nähern sich noch in der selben Nacht wieder an, kommen zusammen, heiraten und ziehen die Kinder gemeinsam groß. Die Kinder sind adoptiert, weil die Mutter bereits kurz nach ihrer Geburt verstorben ist, da die Kinder Robin noch nicht als Mutter akzeptierten und noch nicht wussten das ihre wirkliche Mutter bereits gestorben ist erzählt Ted die Geschichte.
D: Barney/Robin + Ted/Mutter + Marshall/Lily
E: Alternatives Ende, heißt das Barney und Robin sich zwar scheiden lassen und Barney ein Kind bekommt sie nach Ted und Tracys Hochzeit aber wieder zusammen kommen
F: Barney Single mit Baby + Ted/Mutter + Robin Single + Marshall/lily

Falls es Leute geben sollte die das Finale noch nicht gesehen haben, hier nochmal die Schlussszene von HIMYM
https://www.youtube.com/watch?v=nW82fRNJc84

Einsendeschluss ist wie immer nächsten Sonntag um 15 Uhr, ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung und wünsche euch viel Spaß beim Beantworten Smile