HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Spielwiese (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 (/showthread.php?tid=482)



RE: I'm with stupid #29 - Start: 15. März 2015 - RobinScherbatsky - 22.04.2015

Dito


RE: I'm with stupid #29 - Start: 15. März 2015 - Shmosby - 22.04.2015

Ebenfalls dabei!


RE: I'm with stupid #29 - Start: 15. März 2015 - puzzles96 - 22.04.2015

Dann wären es ja schon mal 6 Teilnehmer, da ich jetzt mal fest davon ausgehe das Broda und Mermegil wie immer auch wieder mit dabei sind. Smile

Wie siehts bei den anderen dreien aus die letzte Runde auch mit dabei waren?
Ab 8 Teilnehmern würde es sich denke ich auf jeden Fall lohnen.

An die nicht himym fans: Es werden auf jeden Fall auch ein paar Fragen mit dabei sein die man auch gut einschätzen/beantworten kann ohne die Folge auswendig zu können Wink

Da ja jetzt schon Mittwoch Abend ist und ihr ja vereinbart habt immer 1 Woche Zeit zu lassen für die Beantwortung, werden die ersten Fragen dann erst am Sonntag kommen


RE: I'm with stupid #29 - Start: 15. März 2015 - Pontiac Fiero - 23.04.2015

Ich würde gerne auc wieder mitmachen Smile


RE: I'm with stupid #29 - Start: 15. März 2015 - puzzles96 - 25.04.2015

Hallo Leute, da ich morgen keine Zeit habe, hier schon etwas verfrüht meine erste Runde I'm with stupid.

Vielen Dank das ich die Leitung übernehmen durfte, ich hoffe auf rege Beiteiligung.

Die Themenaufteilung für die einzelnen Runden wird wahrscheinlich in etwas so aussehen:

1. Runde HIMYM/ Diverses

2. Runde HIMYM

3. Runde Fußball/ Diverses

4. Runde HIMYM

5. Runde Ted & Robin/ Last Forever


So jetzt gehts aber los mit der 1. Runde die sich hauptsächlich um die HIMYM Schauspieler persönlich drehen wird:

1. Was war für dich das beste was Cobie Smulders neben ihrer Rolle in HIMYM in ihrem öffentlichen Leben bisher gemacht hat?

A: Das sie mit Ihrer Krankheit Eierstockkrebs, an der sie im Alter von nur 25 Jahren erkrankt ist, in die Öffentlichkeit gegangen ist um so anderen Frauen mit der selben Krankheit Mut zu machen und zu Vorsorgeuntersuchungen zu animieren

B: Ihre Arbeit mit der Organisation Oceana, die sich um die Erforschung und den Schutz des Meereslebens kümmert

C: Ihre Rolle als Jo im Film Save Haven

D: Ihre Rolle als Emma im Film Delivery Man

E: Ihre Rolle als Tara im Film The Slammin Salmon

F: Ihre Stimme als Wonder Woman im Film The LEGO Movie

G: Ihre Rolle als Agentin Maria Hill in den Avengers Filmen Marvel`s the Avengers, The Return of the First Avenger und Avengers: Age of Ultron

H: Ihre Oben ohne Fotos auf dem aktuellen Cover des amerikanischen Magazines "Womens Health"


2. Nenne einen Film oder eine Serie indem Jason Segel, Alyson Hannigan, Josh Radnor oder Neil Patrick Harris mitgespielt haben - außer HIMYM und diverse Broadway Rollen

3. Ich lade dich zum essen ein, indem Lokal gibt es alles außer Pizza. Was bestellst du?

4. Selbstverständlich gibt es auch was zu trinken, auch hier wird alles angeboten, außer Bier und Wein. Was bestellst du?

5. Danach gehen wir noch zu mir und schauen uns eine HIMYM Folge deiner Wahl an. Ich habe alle Folgen verfügbar, nur leider ausgerechnet die nicht die du in deinem Profil als Lieblingsfolge angegeben hast. Sad
Welche Folge suchst du aus?


Viel Spaß beim Mitspielen, bin schon gespannt auf eure Antworten Smile

Einsendeschluss ist nächsten Sonntag 18:00 Uhr


RE: I'm with stupid #29 - Start: 15. März 2015 - puzzles96 - 29.04.2015

Fast Halbzeit und bisher erst 1 Einsendung!!


RE: I'm with stupid #29 - Start: 15. März 2015 - puzzles96 - 30.04.2015

Immer noch erst 2 Einsendungen !!!


RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - puzzles96 - 30.04.2015

Bisher 6 Einsendungen, 2 davon haben mir bei Frage 5 die Lieblingsfolge aus ihrem Profil geschickt Icon_sad

Ihr seid einfach unglaublich Leute Big Grin

Aber hey jetzt hatte ich nach einem beschissenen Arbeitstag wenigstens noch ein bisschen was zu lachen, also vielen Dank dafür Smile

An die die jetzt noch abschicken: Bitte lest die 5. Frage komplett!!

Die betroffenen 2 User habe ich bereits per PN angeschrieben, ihr habt bis Sonntag 18 Uhr Zeit mir eine andere Antwort zu der Frage zu schicken


RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - Static - 30.04.2015

(30.04.2015, 20:48)puzzles96 schrieb: Die betroffenen 2 User habe ich bereits per PN angeschrieben, ihr habt bis Sonntag 18 Uhr Zeit mir eine andere Antwort zu der Frage zu schicken
Ist mir zu viel Arbeit, hab meine Lieblingsfolge auf 0x01 im Profil geändert Tongue


RE: I'm with stupid #30 - Start: 26. April 2015 - puzzles96 - 30.04.2015

@Static, also ich mache es jetzt mal so, falls es keine Beschwerde darauf gibt lasse ich deine Antwort jetzt mal zählen, so hinterlasse ich wenigstens dauerhafte Spuren in den Profilen der User hier Big Grin

Falls sich aber jemand beschweren sollte, kann ich es dann natürlich leider nicht gelten lassen Icon_sad