HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Spielwiese (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 (/showthread.php?tid=482)



RE: I'm with stupid #25 - Start: 28. September 2014 - Mermegil - 05.11.2014

ich bin ja immer mit dabei im mittelfeld^^


RE: I'm with stupid #25 - Start: 28. September 2014 - RobinScherbatsky - 05.11.2014

Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein


RE: I'm with stupid #25 - Start: 28. September 2014 - BR-Kira - 05.11.2014

Also ich finde 14 Teilnehmer in der letzten Runde gar nicht so wenig.
Ich hoffe, dieses Mal vergesse ich nicht wieder, dass ich die Fragen nicht nur beantworten, sondern meine Antworten dann auch aufschreiben und als PN verschicken sollte (ich war wirklich zweimal überrascht, dass meine Antworten nicht auftauchten und hab mich dann schwarzgeärgert)
Ich gelobe in diesem Punkt absolute Besserung.

Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass wir irgendwann mal beschlossen haben, das Forenspiel noch bis Ende des Jahres fortzuführen und ihm somit einen würdigen Abschluss zu geben. Das fand ich einen ganz guten Ansatz...


RE: I'm with stupid #25 - Start: 28. September 2014 - Theone - 05.11.2014

Bin übrigens auch dabei ^^


RE: I'm with stupid #25 - Start: 28. September 2014 - Michaela R. - 05.11.2014

Defintiv - ich bin auch mit dabei.


RE: I'm with stupid #25 - Start: 28. September 2014 - Broda - 05.11.2014

Ich wäre natürlich auch wieder dabei.


RE: I'm with stupid #25 - Start: 28. September 2014 - puzzles96 - 06.11.2014

@Static, find ich total gut von dir das du gleich sagst das du wenig Ahnung von himym hast und nicht versuchst krampfhaft irgendwelche himym Spezialrunden zu machen. Du glaubst gar nicht wie viele Leute ich kenne die bestimmt auch nicht mehr Ahnung von der Serie hatten wie du, aber trotzdem immer versucht hatten mir zu erklären wie ich himym zu verstehen habe.

Falls es mir jemals gelingen sollte eine Runde zu gewinnen, würde es dann aber natürlich 100% himym geben (ernst gemeint).

@BR-Kira, also das mit Ende des Jahres hatte ich mal geschrieben, da kamen wir aber gerade aus einer 5 Teilnehmer Runde, das hat sich jetzt ja doch nochmal deutlich gesteigert. Ich würde sagen wir machen so lange bis entweder konstant weniger als 7 Leute mitmachen oder Broda als Admin sagt schluss jetzt. Allerdings die allerletzte Iws Runde sollte dann mMn doch himym sein, auf einer himym Seite.

Und ja ich bin natürlich auch wieder mit dabei, ich würde aber schon am Sonntag dann anfangen, weil sonst vielleicht doch wieder paar Leute abspringen


RE: I'm with stupid #25 - Start: 28. September 2014 - Static - 06.11.2014

Alles klar, freut mich zu hören, dass es noch genügend Interesse gibt. Mit im Schnitt 10 Teilnehmern pro Runde wäre ich schon happy Smile

Da ich am WE viel unterwegs bin, kann ich leider nicht versprechen, dass ich die Fragen für die erste Runde bereits am Sonntag parat habe. Kommen dann aber spätestens am Montag Abend.

@BR-Kira: kann dir gerne jeden Samstag eine Erinnerungs-PN zusenden, falls ich von dir noch nichts bekommen habe Wink


RE: I'm with stupid #25 - Start: 28. September 2014 - Static - 10.11.2014

Mit einem Tag Verspätung startet nun endlich die 26. Staffel "I'm with Stupid":

Folgende Rundenthemen sind derzeit geplant:

1. Runde: Diverses
2. Runde: Geographie
3. Runde: Thanksgiving-Spezial
4. Runde: Mythologie & Literatur
5. Runde: Diverses

1. Runde: Diverses

1. Nenne eine Farbe, die Blätter im Herbst haben.
2. Nenne einen Film von Stanley Kubrick.
3. Nenne eine Körperstelle für ein Piercing.
4. Nenne ein häufiges Motiv für Mord.
5. Was war zuerst da: Die Henne oder das Ei?

Einsendeschluss wie immer nächsten Sonntag um 15 Uhr. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer und freue mich schon auf eure Antworten Smile


RE: I'm with stupid #26 - Start: 10. November 2014 - Static - 15.11.2014

11 Teilnehmer bisher, falls noch wer mitmachen will morgen ist Einsendeschluss!