HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
7x17 Langzeitwetten // No Pressure - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 07 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: 7x17 Langzeitwetten // No Pressure (/showthread.php?tid=474)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: 7x17 No Pressure - Mermegil - 21.02.2012

ja ich denke dann wird er es auch eingestehen und verwirrend ist es für mich nicht, woher soll marshal damals gewusst haben das sein wille die wette zu gewinnen für die katz ist?


RE: 7x17 No Pressure - nilo-wait for it-bazinga - 21.02.2012

ted hatte ja schon ziemlich eindeutig gesagt, dass er jetzt weitergeht und robin hinter sich lässt. dass marshall trotzdem weiter auf einen sieg bei der wette hofft ist doch eigentlich nicht sinnvoll. außer sie reden sich damit heraus, dass er schon immer so war (vor teds hochzeit mit stella) und erst wirklich aufgibt, enn einer von beiden jemand anderen geheiratet hat. es kann natürlich auch sein, dass die autoren damit sagen wollen, dass es noch nicht vorbei ist, aber das stände im gegensatz zur neuen folge. es muss sich alles zeigen, es muss auf jeden fall nochmal aufgegriffen werden.


RE: 7x17 No Pressure - RobinScherbatsky - 21.02.2012

(21.02.2012, 23:02)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ted hatte ja schon ziemlich eindeutig gesagt, dass er jetzt weitergeht und robin hinter sich lässt. dass marshall trotzdem weiter auf einen sieg bei der wette hofft ist doch eigentlich nicht sinnvoll. außer sie reden sich damit heraus, dass er schon immer so war (vor teds hochzeit mit stella) und erst wirklich aufgibt, enn einer von beiden jemand anderen geheiratet hat. es kann natürlich auch sein, dass die autoren damit sagen wollen, dass es noch nicht vorbei ist, aber das stände im gegensatz zur neuen folge. es muss sich alles zeigen, es muss auf jeden fall nochmal aufgegriffen werden.

Sehe ich genauso, hoffe nur wirklich, dass da jetzt nichts mehr zwischen den beiden außer Freundschaft abläuft. Habe ja am Schluss gedacht, jetztläuft da die Mutter lang und dann kamen so viele mit dem gelben Regenschirm.


RE: 7x17 No Pressure - Ostermann - 21.02.2012

Wow endlich mal wieder eine super HIMYM Folge! hat (fast) alle gestimmt! Und Storyentwicklung hatten wir auch!

Meine komplette Review wie immer auf:
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/2012/02/no-pressure-review.html

Ich hoffe die Qualität hält so an!


RE: 7x17 No Pressure - nilo-wait for it-bazinga - 21.02.2012

das ende war einfach klasse, jetzt kann man wieder freudiger in die zukunft schauen.


RE: 7x17 No Pressure - Moustache_Marshall - 22.02.2012

(21.02.2012, 22:32)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich bin nicht ganz sicher, ob ted/robin 100%ig vorbei ist, marshalls "not yet" am ende ist sehr verwirrend. auf jeden fall müsste er bei einer barney-robin hochzeit endgültig die niederlage eingestehen, ich glaube das wirds dann sein.

Ich hoffe, das sich "not yet" auf ne andere Wette bezieht...


Hab das jetzt mal vorsichtshalber in Spoiler-Tags gesetzt: Irgendwie muss ich da an Ted im grünen Kleid denken, vllt hat das ja auch was mit der Wettenbox zu tun Big Grin



RE: 7x17 No Pressure - MeganMosby - 22.02.2012

hab mir das ende 4 mal angesehen und hatte ein wenig tränen in den augen, aber vorallem weil Ted Robin und Barney so erwachsen geworden sind, vorallem Ted und Robin sieht man es auch an das sie älter geworden sind oder? Toll auch Florance and the Maschine dazu.
Und es ist echt so im Leben, wenn etwas vorbei ist und man gar nicht damit rechnet ist da auf einmal etwas neues. vorallem liebe kann man nicht erzwingen, sie kommt einfach und Teds Kopf ist nun freier. The Wedding bride Teil 3, daran kann man doch schon irgendwie ablesen wann er sie nun kennenlernt oder? Teil 1 muss jetzt schon 1-2 Jahre her sein in HIMYM Zeit oder? oder auch länger, aber ja kann auch ehr nen gag gewesen sein. vllt zieht Barney auch zu Ted Big Grin ich habe keine ahnung aber lange würde ich es da nicht alleine in der wohnung aushalten... Ted wirkt irgendwie als sehr traurige und leicht verzweifelte Figur in der Folge, jetzt kann sich das mal wieder ändern und wir wissen nun, die nächste die er liebt ist SIE
achso wegen dem Not yet von Marchmello am ende das würde ich nicht böse nehmen, bei der anderen wette ging es ja um die hochzeit und das Ted nun heiratet und da waren sie schon auf der hochzeit und M hat L nicht gewinnen lassen und er hatte recht bis kurz vor ende, klar is das irgendwo fies wenn man auf seine freunde wettet aber naja. M glaubt vllt echt noch das Ted und robin perfekt füreinander sind, und trotzdem sorgt er dafür das Ted erleichtert wird indem Robin auszieht, ein guter Freund!


RE: 7x17 No Pressure - Zeph - 22.02.2012

Wow. Das war tatsächlich seit längerem mal wieder ne sehr gute Folge, die an gute alte Zeiten erinnert. Emotional und witzig. So mag man HIMYM.

-1 für Lily und Marshall und die teilweise ein wenig albernen Wetten.

Das macht dann summa summarum 9 von 10 möglichen Punkten.


RE: 7x17 No Pressure - nilo-wait for it-bazinga - 22.02.2012

stimmt, marshall wird bei sowas nicht aufgeben, da müsste dann zum beispiel robin heiraten (was sie dann ja hoffentlich auch tut) und dann bekommt lily endlich ihr geld.



RE: 7x17 No Pressure - Jimmy_John_Jambalaya - 23.02.2012

Also ich denke auch, dass sich das*not yet* auf eine andere Wette bezieht. Ich hoffe nur nicht, dass Barney Quinn heiratet denn das wäre ziemlich blöd.

ANDERERSEITS:

Hat Barney nicht in einer Folge nach Ted ( dem Trauzeugen ) verlangt um ihn nach der Krawatte zu fragen? Ich erinnere mich noch schwach, dass die Krawatte auf die zu heiratende Person bezogen war und somit die Frage aufkam, ob Quinn die richtige ist und er án dem Tag mit Robin anstatt mit Quinn heiratet weil er noch einmal in sich gegangen ist.

Denn es wurde ja gesagt: Barney WIRD in Staffel 7 heiraten.

PS: AW, MAN!....