HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
7x17 Langzeitwetten // No Pressure - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (http://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (http://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 07 (http://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: 7x17 Langzeitwetten // No Pressure (/showthread.php?tid=474)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


7x17 Langzeitwetten // No Pressure - Broda - 12.02.2012

Inhalt: Nachdem Ted Robin auf dem Dach gestanden hat, dass er sie immer noch liebt, bemerkt er schnell, dass er wohl einen Fehler gemacht hat und zieht sich in sein Zimmer zurück. Bevor die beiden in Ruhe über ihre Beziehung reden können, wird Robin von Patrice zu einer Geschäftsreise nach Russland abgeholt.
Unterdessen ist Barney auf der Suche nach einem Sextape von Lily und Marshall, die außerdem zugeben müssen, dass sie seit Jahren Wetten über Ereignisse im Leben ihrer Freunde abschließen.

Erstausstrahlung: 14.11.2012
Originaltitel: No Pressure
Ausstrahlung USA: 20.02.2012

Icon_arrow mehr Infos


RE: 7x17 No Pressure - nilo-wait for it-bazinga - 21.02.2012

wieder mal ne tolle folge, hätte kaum geglaubt, dass ted mit barney über die rosenblätter redet. ich habs aber barney nicht abgekauft, ich denke er wollte sich selbst überzeugen und versucht dann ab nächster woche mit quinn abstand zu gewinnen. in der ersten hälfte hab ich fast alle gehasst (ted, robin und marshall) inzwischen bin ich mit ted und robin wieder zufrieden, die zweite hälfte der folge war echt klasse und ich habe wieder hoffnung, dass alles sich zufriedenstellend richtet. nur marshall hat noch nicht locker gelassen. wir haben ja gesehen, wie sehr sich M/L in ihre wetten hängen, vielleicht arbeiten sie ja gegeneinander: marshall daraufhin, dass aus ted und robin doch noch was wird und lily auf ein swarkle-happy-ending. das fänd ich auf jeden fall nicht schlecht.
wenn sich das muster dieser staffel fortsetzt, wird die nächste folge nicht mehr so gut.


RE: 7x17 No Pressure - Jimmy_John_Jambalaya - 21.02.2012

Sehr gute Folge. Ich denke aber nicht, dass Marshall gewinnt weil


in der Folge, als Barney und Robin im Restaurant ihre Beziehung beendet haben, sagte der Redner: Wie sich herausstellte mussten sie den Dingen einfach nur Ihren Lauf lassen.

Daher denke ich, dass Robin und Barney zusammenkommen werden und wahrscheinlich auch heiraten und ich denke, dass Robin Kinder bekommen kann.



RE: 7x17 No Pressure - HIMYMgirl - 21.02.2012

Ich fand die Folge richtig gut. Barney habe ich's nicht abgekauft, dass er kein Problem damit das Robin sich gegen ihn entschieden hat, er hat mir richtig leid getan. Und ein Glück ist die Sache jetzt von Tisch: Robin liebt Ted nicht, und daran wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern. Am Ende saß ich nur da als Marshall gesagt hat: ''Not yet'' und meinte : ''Nein'', ich glaube aber nicht, dass es für ihn um die Wette ging, er will seinen besten Freund glücklich sehen, dabei weiß er ga rnicht das dieser gerade mit der ganzen Sache abgeschlossen hat. Lily kennt die gefühle von Robin und Barney füreinander viel besser als MArshall, ich glaube er wird bald begreifen, dass die Robin-Ted-Sache nicht funktionieren wird.


RE: 7x17 No Pressure - Hurricane - 21.02.2012

Ersteinmal: Hallo zusammen, ich habe mich hier soeben neu registriert! Smile

Zum Thema:
Was mir ja am Anfang sofort ins Auge gesprungen ist, war der Kinofilm, in dem Ted mit seiner zukünftigen Frau war. Habt ihr es auch gesehen? Außen am Kino stand "The Wedding Bride".
Ich frage mich, ob das eine Bedeutung hat oder ein Hinweis auf die Mutter sein könnte. Denn es müsste ja eigentlich schon etwas länger her sein, dass dieser Film im Kino gelaufen ist, nicht wahr? Und ich glaube auch nicht, dass Ted häufiger als unbedingt nötig in diesen Film gehen würde....


RE: 7x17 No Pressure - Der Sporttaucher - 21.02.2012

Ich denke, dass das eher ein Gag ist - die Mutter dürfte er doch erst auf Barneys Hochzeit kennenlernen und vielleicht läuft der Film dort nur "zufällig" als Ted mit der Mutter dort steht. Kommt ja auch ab und an vor, dass sehr erfolgreiche Filme -z.B. zu besonderen Gelegenheiten- erneut im Kino laufen.

Insgesamt eine der besten Folgen und rundum gelungen - da Robin noch nicht weiß, dass Ted von ihr und Barney weiß und Lily und Marshall in diese Geschichte auch noch nicht voll instruiert sind, wird sich wohl der weitere Verlauf darum drehen, dass Barney eben nicht über Robin hinweg ist -auch wenn man das vermutlich so darstellen möchte-, er aber bezweifelt, dass sie ihn noch liebt, während Ted hierin eine nicht unerhebliche Rolle spielen dürfte, da er schließlich komplett Bescheid weiß und auch Robins wahre Gefühle ahnt.

Was die offene Wette angeht: ist ja nicht gesagt, dass man hier nicht lediglich einen Cliffhanger einbauen wollte, denn niemand weiß, welche Wette gemeint ist -es wird nur suggeriert- und was da noch alles in der Box schlummert. Smile


RE: 7x17 No Pressure - Michaela R. - 21.02.2012

eine wirklich tolle Folge, wie ich finde.

Am Anfang hab ich gedacht: Nicht euer Ernst, dass Robin jetzt doch noch "im Spiel" ist. Das hat sich aber relativ schnell erledigt. Ted hat mir in dieser Folge wirklich am besten gefallen. Er war es, der die ganze Sache jetzt vorangetrieben hat. Er weiß, das Robin noch in Barney verliebt ist und umgekehrt. Und ich hab Barneys Argument so verstanden: Er liebt Robin so sehr, dass er sie einfach nur glücklich sehen möchte, aber auch, dass er sich nicht mehr so schnell traut wieder verletzt zu werden.

Wie Ted schon sagt - Barney hat ne tolle Entwickung durch gemacht - nicht zuletzt seit der Legendaddy Folge letzte Staffel. Seit dieser Folge, glaube ich, ist klar geworden, dass Barney sehr wohl an eine Beziehung und auch die Institution Ehe glaubt und sie (mit Robin) haben möchte.

Ich bin auch froh, dass nun endgültig das Tor T/R zu ist, nicht mehr einen Spalt offen (der 40er Pakt zwischen den beiden) sondern, endgültig zu. Zumindest weiß Ted für sich, dass nicht Robin seine "The One" ist.

Marshall's letzter Satz sollte, so denke ich auch, nur eine Verwirrung darstellen. Barney wird sich jetzt in eine "relativ sichere" Beziehung stürzen wollen um Robin zu vergessen, so wie es Robin mit Kevin versucht hat. Doch beide werden früher oder später feststellen, dass sie eine sichere Beziehung ohne einander nicht glücklich macht.
Seit dieser Folge fühle ich, dass ein B/R-Ending noch mehr Sinn macht und es auch dazu kommen wird.


RE: 7x17 No Pressure - RobinCharlesScherbatskyJr. - 21.02.2012

Man, wo kann ich die Folge denn sehen? Sad


RE: 7x17 No Pressure - nilo-wait for it-bazinga - 21.02.2012

vorsicht, das solltest du nicht fragen!



RE: 7x17 No Pressure - CraigBays - 21.02.2012

ja lieber nicht fragen...