HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? (/showthread.php?tid=408)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Carly Whittaker Die Mutter? - CraigBays - 07.01.2012

Ich habe gedacht das manche diese infos als Spoiler sehen würden deswegen ist es auch hier.
Hier mal ein paar vermutungen:

Beweis 1:
in der 100. Episode als Ted in die Wohnung von Cindy war, stannd auf der Tür C+C
und daher dass barneys Halbschwester Carly heißt wäre es Grund nummer eins.
Beweis 2:
In der Episode Legen-Dad sagte barneys Vater er hat eine Tochter Sie heißt Carly und geht aufs College
und in der 1.Episode der 5. Staffel wussten wir,dass die Mutter im Hörsaal war.
Beweis 3:
Carly hat man noch Nie gesehen daher wäre es ein Trick der Autoren es spannend zu halten
Beweis 4:
Ted sagte er würde die Mutter auf Barneys Hochzeit treffen.und natürlich wäre die schwester auch auf der Hochzeit.
Beweis 5:In der ganzen How i met your Mother Serie gab es ein wichtiges thema:
"Wer ist barneys vater?" daher glaub ich mal war das nicht ganz sinnlos
Glaubt ihr es könnte so sein?


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - Broda - 07.01.2012

Wo soll denn dieses C+C stehen? Hab das jetzt schon mehrfach gelesen, aber in der Folge nirgendwo erkennen können.


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - CraigBays - 07.01.2012

Wenn du Die DVD Version hast,und ranzoomst siehst du an der Wand C+C stehen.
Kann aber auch eine anspielung auf
Craig Thomas
Carter Bays
sein Smile


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - Mermegil - 07.01.2012

hehe das ist sicher ein geschickter schachzug mit den schreibern so könnte C+C ein hinweis zur mutter sein oder zu den schreibern...
aber würde mich freuen wens barneys halbschwester währe irgend wie awesome Big Grin


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - CraigBays - 07.01.2012

Ja dan wäre Barney ja auch neben Ted und der Mutter ein sehr wichtiger bestandteil der Serie Smile


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - Mermegil - 07.01.2012

ja ist er das den nicht? ohne ihn währe die serie cshon abgesetzt da er doch mal 2-5 episoden am stück der lichtblick war


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - CraigBays - 07.01.2012

Damit meine ich ohne ihn hätte ted die Mutter nie kennengelernt


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - Mermegil - 07.01.2012

ja so hat es sein gutes das er noch in der gruppe ist ich weiss noch als er sagte er wisse nicht wiso barney mit ihnen abhängt^^ hat sich aber ja alles zum guten gewendet Smile


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - HIMYMgirl - 07.01.2012

... er hat in einer Folge auch mal wieder so nen dummen Anmachspruch losgelasssen und hat dann in die Runde sowas wie: 'Warum hängt ihr mit mir ab?' oder 'Warum mögt ihr mich nochmal?' gefragt Big Grin


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - nilo-wait for it-bazinga - 07.01.2012

die folge kam doch erst letztens. ich denke sie mögen ihn, weil sie wissen, dass er auch eine andere, nette seite hat.