HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barney/Robin - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barney/Robin (/showthread.php?tid=392)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Barney/Robin - HIMYMgirl - 07.04.2012

Man kann die Beziehung ja noch nicht wirklich beurteilen, man hat sie erst 1x als Paar gesehen, wobei immer noch beide Alphatiere sind und es anscheinend nach dem ersten kleinen 'Streit' aussieht, nachem was er ihr gesagt haben soll Big Grin


RE: Barney/Robin - HowIMetYourBarney - 07.04.2012

Ja, wie man im Teaser zur nächsten Folge sehen konnte Big Grin


RE: Barney/Robin - haexer - 07.04.2012

(07.04.2012, 23:17)TheBarnacle schrieb: Es gibt glaube ich noch nichts füt Quinn und Barney also: Quarles(ich weiß nicht so toll, aber besser als nichts...)

Da vermisst man, glatt doch Huddy und Hameron!

aber fertigt gespamt

(07.04.2012, 23:18)HowIMetYourBarney schrieb: Braucht man auch nicht.
Die ist doch bald weg TongueTongue (Scherz Big Grin)

Da wäre ich gar nicht so sicher!


RE: Barney/Robin - nilo-wait for it-bazinga - 07.04.2012

da sehe ich eingentlich ein problem: wenn das problem von BROTP war, dass sie beide zu awesome waren, wie soll es dann mit quinn klappen, wenn sie ihm sogar noch ähnlicher ist?

ich hoffe, dass BN nach dieser folge die hälfte ihrer auftritte hinter sich hat, also dass diese 8 folgen-sache stimmt.


RE: Barney/Robin - HowIMetYourBarney - 07.04.2012

(07.04.2012, 23:31)haexer schrieb:
(07.04.2012, 23:17)TheBarnacle schrieb: Es gibt glaube ich noch nichts füt Quinn und Barney also: Quarles(ich weiß nicht so toll, aber besser als nichts...)

Da vermisst man, glatt doch Huddy und Hameron!

aber fertigt gespamt

(07.04.2012, 23:18)HowIMetYourBarney schrieb: Braucht man auch nicht.
Die ist doch bald weg TongueTongue (Scherz Big Grin)

Da wäre ich gar nicht so sicher!

Da steht "Scherz" in der Klammer Wink
Wobei ich auch nicht davon überzeugt bin, dass sie noch lange bleibt.


RE: Barney/Robin - haexer - 07.04.2012

(07.04.2012, 23:44)HowIMetYourBarney schrieb:
(07.04.2012, 23:31)haexer schrieb:
(07.04.2012, 23:17)TheBarnacle schrieb: Es gibt glaube ich noch nichts füt Quinn und Barney also: Quarles(ich weiß nicht so toll, aber besser als nichts...)

Da vermisst man, glatt doch Huddy und Hameron!

aber fertigt gespamt

(07.04.2012, 23:18)HowIMetYourBarney schrieb: Braucht man auch nicht.
Die ist doch bald weg TongueTongue (Scherz Big Grin)

Da wäre ich gar nicht so sicher!

Da steht "Scherz" in der Klammer Wink
Wobei ich auch nicht davon überzeugt bin, dass sie noch lange bleibt.

mein fehler, habs nicht gesehen!


RE: Barney/Robin - awesomnes♥ - 08.04.2012

bin auch auf nilos seite. ich glaub mal bei quinn ist es schlimmer als bei robin (also die "alphatierstellung") obwohl ich glaube, dass robin nach all den schlimmen wochen gar nicht mehr so viel "alpha" ist. sonst dürfte barney ja mit keiner zusammensein


RE: Barney/Robin - HIMYMgirl - 08.04.2012

Das ist für mich irgendwie das Problem, Quinn ist ein Alphatier genau wie Barney und vllt noch ein größeres als Robin, somit müsste die Beziehung ja in die Brüche, wenn keiner der Beiden seinen Rang abgibt.
So, nun sind Robin und Barney auch auch beides Alphatiere, was ja auch der Grund war warum sie sich getrennt haben, sie waren beide zu awesome, haben sich aber immer noch geliebt.
Ich glaube kaum, dass Robin ihren 'Platz' abgibt, was ich mir bei Barney aber schon vorstellen könnte, da er ja im Moment seine Entwicklung durch macht und kein Womanizer mehr ist, so könnte es also klappen.
Das könnte aber auch heißen, dass er in der Beziehung mit Quinn auch der Füger ist, somit könnte die Beziehung auch klappen?!


RE: Barney/Robin - haexer - 08.04.2012

(08.04.2012, 11:41)awesomnes♥ schrieb: bin auch auf nilos seite. ich glaub mal bei quinn ist es schlimmer als bei robin (also die "alphatierstellung") obwohl ich glaube, dass robin nach all den schlimmen wochen gar nicht mehr so viel "alpha" ist. sonst dürfte barney ja mit keiner zusammensein

Quinn könnte Barney auch brechen, und ihn so vom alphatier zum Herdentier transfomieren!

Grad gesyehen das HIMYMgirl es besser auf den Punkt gebracht hat!
Muss aufhören nebenbei zu arbeiten!


RE: Barney/Robin - HowIMetYourBarney - 08.04.2012

Robin kommt mir zurzeit auch nicht wie ein Alphatier vor, nach dem, was sie alles durchmachen musste in den letzten Monaten.