HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barney/Robin - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barney/Robin (/showthread.php?tid=392)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Barney/Robin - Sarastyle1 - 21.03.2012

(21.03.2012, 10:11)Pummelfee1994 schrieb: Und wenn es am Ende doch nicht Robin ist die Barney heiratet und wir umsonst den Weltuntergang überlebt haben müssen wir halt einfach so springen xD

jo Icon_cheesygrin


RE: Barney/Robin - Pummelfee1994 - 21.03.2012

Ob Titel oder nicht Titel, aber Robin wäre für Barney einfach die richtige.
Vorallem weil sie quasi seine ganze Vergangenheit kennt, er hat ihr ja fast alles erzählt weil sie ja zum Großteil nur Freunde waren, Robin kennt alle von Barneys schlechten Seiten und hat sich trotzdem in ihn verliebt, Barney hatte Nora ja mal erzählt das er ein Haus haben will und Kinder....und als die 6 dann am Tisch saßen und die 4 über alles geschwiegen haben und zugestimmt haben das Barney "erfekt" ist ist mir klar geworden das Nora sich eher in einen Barney verliebt hat den sie sich vorstellt, so eine Art "Traum Barney" und kaum hatte er mal die Wahrheit gesagt knallt sie ihm eine und düst beleidigt davon (Okay war ja auch nicht Nett von Barney aber Robin hätte gewusst das er lügt)

Quinn kennt auch noch nicht alle Seiten und Geschichten von Barney....


RE: Barney/Robin - Mermegil - 21.03.2012

(21.03.2012, 10:30)Pummelfee1994 schrieb: Ob Titel oder nicht Titel, aber Robin wäre für Barney einfach die richtige.
Vorallem weil sie quasi seine ganze Vergangenheit kennt, er hat ihr ja fast alles erzählt weil sie ja zum Großteil nur Freunde waren, Robin kennt alle von Barneys schlechten Seiten und hat sich trotzdem in ihn verliebt, Barney hatte Nora ja mal erzählt das er ein Haus haben will und Kinder....und als die 6 dann am Tisch saßen und die 4 über alles geschwiegen haben und zugestimmt haben das Barney "erfekt" ist ist mir klar geworden das Nora sich eher in einen Barney verliebt hat den sie sich vorstellt, so eine Art "Traum Barney" und kaum hatte er mal die Wahrheit gesagt knallt sie ihm eine und düst beleidigt davon (Okay war ja auch nicht Nett von Barney aber Robin hätte gewusst das er lügt)

Quinn kennt auch noch nicht alle Seiten und Geschichten von Barney....

das siehst du so aber du musst auch sehen barney hat nora verlasssen für robin sie hat dann aber einen rückzieher gemacht und noch wochenlang ihre beziehung vor barney weiter geführt trotz dem geständnis,
da ist einfach klar für mich mit so einer würde ich NIE zusammenkommen ich meine er beendet eine beziehung für robin in der er glücklich war nur um dann zurückgewiesen zu werden ohne je darüber zu reden...

in meinen augen passt robin auch nicht wirklich zu barney sie besitzt einfach nicht genug selbstsicherheit,
sonst hätte sie sich nicht von Kevin zu einer fortführung der beziehung übereden lassen als sie eigentlich schlussmachen wollte...
(sorry ich weiss klingt schlimm) so eine frau hat kein rückgrat würde in meinen augen nicht als potentielle braut in frage tut mir leid für die shipper aber das ist meine ansicht





RE: Barney/Robin - Sarastyle1 - 21.03.2012

klar war das nicht toll von ihr,dass sie im letzten moment nen rückzieher gemacht hat. Aber Barney hat auch keine weiße weste. Er hat sie auch oft genug verletzt und wenn sie mal auf ihn zu ging, hat er auch nicht richtig reagiert. Da kann ich sie auch verstehen. Auf der einen seite hat sie Kevin, ein typ der sie über alles liebt und der ihr vieles verzeiht. Und dem die dinge aus ihrer vergangenheit auch total egal sind.

Und auf der anderen ist Barney, den sie zwar liebt,der sie aber sehr oft enttäuscht hat. Sie ist einfach noch zu unsicher. Die beiden brauchen einfach jemanden,der die in die richtige richtung schubst (Lilly Icon_cheesygrin )



RE: Barney/Robin - classic textbook cover hog - 21.03.2012

(21.03.2012, 10:49)Mermegil schrieb: das siehst du so aber du musst auch sehen barney hat nora verlasssen für robin sie hat dann aber einen rückzieher gemacht und noch wochenlang ihre beziehung vor barney weiter geführt trotz dem geständnis,
da ist einfach klar für mich mit so einer würde ich NIE zusammenkommen ich meine er beendet eine beziehung für robin in der er glücklich war nur um dann zurückgewiesen zu werden ohne je darüber zu reden...

Aber du musst auch sehen, dass Barney ihr nicht gesagt hat, dass er sie liebt. Wieso sollte es also Robin annehmen?

Aber Barney hat ja auch nicht das Gespräch mit ihr gesucht. Wenn ich so tief verletzt worden wäre, hätte ich das Gespräch suchen müssen, um es abzuhaken!
Er kam in 7x11 ja sogar zu Robin an und hat gefragt, ob sie noch Freunde sind! Das hat mich überrascht!
Aber du hast Recht, eine Aussprache ist wichtig, auch wenn sie nur Freunde bleiben sollten. Und dass es mehr bedarf, als einer einfachen Entschuldigung von Robin.
Wie wir C+C kennen, wird das noch folgen (vielleicht im Staffelfinale?!). Das mit den Rosenblättern wurde ja auch erst später aufgegriffen. Warum also nicht auch das?

(21.03.2012, 10:49)Mermegil schrieb: in meinen augen passt robin auch nicht wirklich zu barney sie besitzt einfach nicht genug selbstsicherheit,
sonst hätte sie sich nicht von Kevin zu einer fortführung der beziehung übereden lassen als sie eigentlich schlussmachen wollte...
(sorry ich weiss klingt schlimm) so eine frau hat kein rückgrat würde in meinen augen nicht als potentielle braut in frage tut mir leid für die shipper aber das ist meine ansicht

Ist deine Meinung & auch o.k, also warum entschuldigen? Wink
Aber….
Robin war ja nicht immer so verwirrt und unsicher!
Wenn du mal die Robin aus den ersten zwei Staffeln siehst & die mit der aus den letzten beiden vergleichst, dann ist das doch ein ordentlicher Unterschied!
Ich kann Barneys Reaktion aus „No Pressure“ total nachvollziehen, das ist keine Frage, aber Robin hat es auch gerade nicht leicht.
Aber natürlich stimmt auch, was Sarastyle1 geschrieben hat.

Mal vom Stand der ersten vier Staffeln ausgehend (den Rest lassen wir mal weg), fandest du da auch, dass sie beiden nicht zusammenpassen? Würde mich mal interessieren. ^^


Meine Güte, so viele aber! Aber egal! XD


(21.03.2012, 11:45)Sarastyle1 schrieb: Die beiden brauchen einfach jemanden,der die in die richtige richtung schubst (Lilly Icon_cheesygrin )

Ich glaube eher, dass es Ted sein wird! Tongue





RE: Barney/Robin - Sarastyle1 - 21.03.2012

hehe egal,hauptsache irgendwer tut's Icon_smile

Ich hab schon vieeele serien & filme gesehn,wo man auch gegen mitte des films gedacht hat :"Das wird nix mehr"...und dann gabs doch ein happy end.

Ich glaube nicht das die macher nach so vielen jahren seriengeschichte, den treuen fans sowas antun würden und die R/B story so knallhart beenden würden.

Wenn die serie vorbei ist, soll es ja auch für möglichst vielen fans schön sein und nicht so enttäuschend.


RE: Barney/Robin - Mermegil - 21.03.2012

(21.03.2012, 12:15)classic textbook cover hog schrieb: Mal vom Stand der ersten vier Staffeln ausgehend (den Rest lassen wir mal weg), fandest du da auch, dass sie beiden nicht zusammenpassen? Würde mich mal interessieren. ^^


Meine Güte, so viele aber! Aber egal! XD


habe schon da nicht wirklich daran geglaubt das sie zusammen passen frage mich nicht warum es passte in meinen augen nicht wirklich gut.
es sah in meinen augen so aus als war es eher gespielt als wirklich ernst


das entschuldigen machte ich nur weil ich von meinem umfeld beraten wurde nicht mehr zu direkt zu sein ich könnte menschen damit verletzen und ich wollte ja nicht alle shipper verletzen (seelisch) was wäre ich da für ein mod^^
(21.03.2012, 11:45)Sarastyle1 schrieb: klar war das nicht toll von ihr,dass sie im letzten moment nen rückzieher gemacht hat. Aber Barney hat auch keine weiße weste. Er hat sie auch oft genug verletzt und wenn sie mal auf ihn zu ging, hat er auch nicht richtig reagiert. Da kann ich sie auch verstehen. Auf der einen seite hat sie Kevin, ein typ der sie über alles liebt und der ihr vieles verzeiht. Und dem die dinge aus ihrer vergangenheit auch total egal sind.

Und auf der anderen ist Barney, den sie zwar liebt,der sie aber sehr oft enttäuscht hat. Sie ist einfach noch zu unsicher. Die beiden brauchen einfach jemanden,der die in die richtige richtung schubst (Lilly Icon_cheesygrin )

na man muss auch sehen das die annäherungen für einen mann nicht gerade ersichtlich sind ich meine eine annäherung zu starten wenn er mit seiner ex eine 2te chance am telefon versucht zu bekommen und sie ihm sagt was er sagen soll das schaut ein mann als hilfe an einer freundin nicht als annäherung...
solche annäherungen sind zu versteckt und männer suchen nicht nach solchen eine annäherung ist es offen zu sagen und auch einen korb zu verkraften wens ihm nicht passt machen männer auch so... (also ich machs jedenfals so )



RE: Barney/Robin - classic textbook cover hog - 21.03.2012

(21.03.2012, 12:35)Mermegil schrieb: habe schon da nicht wirklich daran geglaubt das sie zusammen passen frage mich nicht warum es passte in meinen augen nicht wirklich gut.
es sah in meinen augen so aus als war es eher gespielt als wirklich ernst

Interessant, dass du das ansprichst. DAS finde ich nämlich auch! Sie nehmen beide ihre Beziehung (gerade in Staffel 5) nicht ernst! Für beide ist das eher ein Spiel. Oder vielleicht wollen sie es sich auch nur einreden, dass es nicht was bedeutet. Denn dadurch verletzen sie sich immer gegenseitig!
Auch deswegen glaube ich, dass es mit den beiden klappen könnte, wenn sie es beide ernst nehmen würden!

(21.03.2012, 12:35)Mermegil schrieb: na man muss auch sehen das die annäherungen für einen mann nicht gerade ersichtlich sind ...

Stimmt, da hast du Recht. Für Barney und (dich Big Grin )ist es nicht klar, dass sie da einen Versuch starten wollte.
Die beiden flirten aber schon die ganzen Staffeln miteinander, das muss man auch sehen.

Hui, wenn du da schon eine Beratung benötigt hast, habe ich nichts gesagt. ^^
___________________________________________________________
@Mermegil
Gehört hier zwar nicht rein, muss ich aber mal loswerden:

Als ich das erst Mal deine Signatur gelesen hatte, habe ich gelesen:

Man kann dem Todd nicht ewig entkommen…. & musste an den denken Big Grin:

Bild



RE: Barney/Robin - HowIMetYourBarney - 21.03.2012

(21.03.2012, 13:37)classic textbook cover hog schrieb:
(21.03.2012, 12:35)Mermegil schrieb: habe schon da nicht wirklich daran geglaubt das sie zusammen passen frage mich nicht warum es passte in meinen augen nicht wirklich gut.
es sah in meinen augen so aus als war es eher gespielt als wirklich ernst

Interessant, dass du das ansprichst. DAS finde ich nämlich auch! Sie nehmen beide ihre Beziehung (gerade in Staffel 5) nicht ernst! Für beide ist das eher ein Spiel. Oder vielleicht wollen sie es sich auch nur einreden, dass es nicht was bedeutet. Denn dadurch verletzen sie sich immer gegenseitig!
Auch deswegen glaube ich, dass es mit den beiden klappen könnte, wenn sie es beide ernst nehmen würden!

(21.03.2012, 12:35)Mermegil schrieb: na man muss auch sehen das die annäherungen für einen mann nicht gerade ersichtlich sind ...

Stimmt, da hast du Recht. Für Barney und (dich Big Grin )ist es nicht klar, dass sie da einen Versuch starten wollte.
Die beiden flirten aber schon die ganzen Staffeln miteinander, das muss man auch sehen.

Hui, wenn du da schon eine Beratung benötigt hast, habe ich nichts gesagt. ^^
___________________________________________________________
@Mermegil
Gehört hier zwar nicht rein, muss ich aber mal loswerden:

Als ich das erst Mal deine Signatur gelesen hatte, habe ich gelesen:

Man kann dem Todd nicht ewig entkommen…. & musste an den denken Big Grin:

Bild

Sehe ich auch so!
Robin und Barney waren in der fünften Staffel beide nicht bereit für etwas festes.
Nun sind sie aber bereit, wie man in der aktuellen Staffel sehen kann. Das einzige was noch fehlt ist das Timing...


RE: Barney/Robin - Sarastyle1 - 21.03.2012

das die beiden in ihrer beziehung probleme hatten, lässt sich ja nicht abstreiten,aber welches paar hat denn mal keine krisen ?

Und sogar Lilly & Marshall hatten ihre tiefpunkte (auch wenns da ganz andere gründe gab).

die beiden gehören einfach zusammen. Wenns nicht so wäre, hätten die macher die sache damals ein für alle mal beendet & nicht den fans noch so viel hoffnung gemacht. (kann natürlich auch sein,das die bewusst so gekommen ist)

naja wir werdens ja bald sehen...Icon_smile