HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barney/Robin - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barney/Robin (/showthread.php?tid=392)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Barney/Robin - awesomnes♥ - 20.03.2012

ich glaube auch dass sie hochzeit eher im letzteren drittel stattfindet ,so wie wir ted kennen brauch er ja nicht sehr lang zu einer frau ich liebe dich zu sagen Big Grin


RE: Barney/Robin - Shmosby - 20.03.2012

Also die Variante das die Hochzeit die letzte Folge ist halte ich immer noch für blöd. Würde schon gerne noch etwas über die Mutter erfahren.


RE: Barney/Robin - nilo-wait for it-bazinga - 20.03.2012

ich habe mir auch schon ausgemalt, wie barney ted der mutter mit einem klassischen "haaaave you met ted?" vorstellt, so würde der bogen zum piloten noch stärker geschlagen. außerdem würde es in dieser hinsicht wieder sinn machen, barney und robin zu verheiraten, dann dürfte ted nämlich wirklich depressiv werden, dass er der letzte der gruppe ist, der noch nicht geheiratet hat.


RE: Barney/Robin - Pummelfee1994 - 20.03.2012

Er braucht vielleicht nicht lange aber wenn es Barneys Halbschwester ist....da könnte es kompliziert werden! Big Grin

Big Grin Haben wir bisher, ausgenommen von Robin, denn mehr über Teds Liebschaften erfahren?
Bisher wissen wir einiges, was sie so macht bzw gemacht hat, ihre Mitbewohnerin, und das sie über Teds Witze lacht Big Grin
Das sie im Hörsaal saß, einen Gelben Regenschirm hat unter jenem welchen Ted ihr darmals sagte das er sie liebt (Im Regen! *-* Big Grin)
Wir wissen das sie einen schönen Knöchel hat und das sie warscheinlich Braune Haare hat Big Grin
Wir wissen doch schon einiges über die Mutter, bis auf den Namen und wie sie aussieht xD



RE: Barney/Robin - The Best Man - 21.03.2012

Die Hochzeit wird sich sicher nicht nur auf 1 Folge belaufen. Ich tippe auf einen Dreiteiler:

1.) Die Vorbereitung inkl. der Szenen, die wir schon kennen. (Ted von Raum zu Raum)
2.) Die Zeremonie und das Kennenlernen der Mutter am Ende der Folge. (und zwar was mit dem Regenschirm, bitte nicht vergessen CC!)
3.) Die Hochzeitsparty, Rückblicke mit der Mutter auf Hinweise in der Serie und die letzte Szene im Jahr 2030.

Jetzt sind es nur noch 29 Folgen, mein Gott wie die Zeit vergeht!

Noch was zu Barney & Robin: Nachdem der Titel des Staffelfinales heute bekannt wurde, kann es sich meiner Meinung nach nur um Robin als Barneys Braut handeln...


RE: Barney/Robin - Sarastyle1 - 21.03.2012

(20.03.2012, 18:55)Pummelfee1994 schrieb: Haha das wärs Big Grin Barney ist dann mal wieder "Schuld" an allem Big Grin

@Sarastyle1 Hey, dann haben wir einen Grund vor dem Weltuntergang wegzulaufen! Big Grin

haha jaa ich werd tun was in meiner macht steht Icon_cheesygrinIcon_cheesygrin


RE: Barney/Robin - HowIMetYourBarney - 21.03.2012

(21.03.2012, 01:30)The Best Man schrieb: Die Hochzeit wird sich sicher nicht nur auf 1 Folge belaufen. Ich tippe auf einen Dreiteiler:

1.) Die Vorbereitung inkl. der Szenen, die wir schon kennen. (Ted von Raum zu Raum)
2.) Die Zeremonie und das Kennenlernen der Mutter am Ende der Folge. (und zwar was mit dem Regenschirm, bitte nicht vergessen CC!)
3.) Die Hochzeitsparty, Rückblicke mit der Mutter auf Hinweise in der Serie und die letzte Szene im Jahr 2030.

Jetzt sind es nur noch 29 Folgen, mein Gott wie die Zeit vergeht!

Noch was zu Barney & Robin: Nachdem der Titel des Staffelfinales heute bekannt wurde, kann es sich meiner Meinung nach nur um Robin als Barneys Braut handeln...

Wie heißt denn der Titel?




RE: Barney/Robin - Sarastyle1 - 21.03.2012

(21.03.2012, 01:30)The Best Man schrieb: Wie heißt denn der Titel?

The Magician’s Code


RE: Barney/Robin - Pummelfee1994 - 21.03.2012

(21.03.2012, 07:03)Sarastyle1 schrieb:
(20.03.2012, 18:55)Pummelfee1994 schrieb: Haha das wärs Big Grin Barney ist dann mal wieder "Schuld" an allem Big Grin

@Sarastyle1 Hey, dann haben wir einen Grund vor dem Weltuntergang wegzulaufen! Big Grin

haha jaa ich werd tun was in meiner macht steht Icon_cheesygrinIcon_cheesygrin

Und wenn es am Ende doch nicht Robin ist die Barney heiratet und wir umsonst den Weltuntergang überlebt haben müssen wir halt einfach so springen xD



RE: Barney/Robin - RobinScherbatsky - 21.03.2012

(21.03.2012, 01:30)The Best Man schrieb: Noch was zu Barney & Robin: Nachdem der Titel des Staffelfinales heute bekannt wurde, kann es sich meiner Meinung nach nur um Robin als Barneys Braut handeln...

Auf was begründest du diese Vermutung?