HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
6x05 Der Architekt der Zerstörung // Architect of Destruction - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 06 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: 6x05 Der Architekt der Zerstörung // Architect of Destruction (/showthread.php?tid=306)



6x05 Der Architekt der Zerstörung // Architect of Destruction - Broda - 17.09.2011

Inhalt: Ted schaut sich das Arcadia an, ein altes, historisches Hotel, das für seinen Entwurf des neuen GNB-Hauptquartiers abgerissen werden soll. Dabei trifft er auf Zoey. Sie verstehen sich vom ersten Moment an blendend, doch es gibt ein Problem: Zoey ist gegen den Abriss des Hotels und Ted verschweigt ihr, dass er dafür verantwortlich ist.

Erstausstrahlung: 21.09.2011
Originaltitel: Architect of Destruction
Ausstrahlung USA: 18.10.2010

Icon_arrow mehr Infos


RE: 6x05 Der Architekt der Zerstörung - RobinScherbatsky - 22.09.2011

Nicht so meine Folgem, da mir Zoey nicht gefällt und die Stimme von ihr nicht gut ist, hätten sie mal die Stimme aus House MD benutzt. Auch finde ich Ted hier nicht so gut, da er einerseits sein Leben lang davon träumt einen Wolkenkratzer in New York zu bauen und dann wegen so einem Schrotthaufen von Hochhaus auf einmal alles hinschmeißen will. Von mir gibts nur ein gut und eine 6/10.


RE: 6x05 Der Architekt der Zerstörung - Sparkles - 22.09.2011

(22.09.2011, 13:45)RobinScherbatsky schrieb: Nicht so meine Folgem, da mir Zoey nicht gefällt und die Stimme von ihr nicht gut ist, hätten sie mal die Stimme aus House MD benutzt. Auch finde ich Ted hier nicht so gut, da er einerseits sein Leben lang davon träumt einen Wolkenkratzer in New York zu bauen und dann wegen so einem Schrotthaufen von Hochhaus auf einmal alles hinschmeißen will. Von mir gibts nur ein gut und eine 6/10.


Dem kann ich mich nur anschließen. Die Folge ist nicht so toll. Zoey mag ich gar nicht und Ted ist in der Folge widersprüchlich (Traum vom eigenen Wolkenkratzer - will wegen Zoey alles hinwerfen).



RE: 6x05 Der Architekt der Zerstörung - Der Sporttaucher - 22.09.2011

Kann mich dem Tenor grundsätzlich anschließen, die Zoten und kleinen Scherze haben's aber doch zu einer kurzweiligen Folge gemacht. Ob Ted als Zauberer, die Schlangen oder das Abendessen mit Max, es waren schon ein paar Brüllermomente dabei.



RE: 6x05 Der Architekt der Zerstörung - RobinScherbatsky - 22.09.2011

Die Schlangen habe ich ja ganz vergessen, auch noch ne gute Nebenstorry. Barney: "Habe ich Schlangen gesagt?"


RE: 6x05 Der Architekt der Zerstörung - Suit-Up! - 24.09.2011

Eine recht gute Folge, ich stimme zu hier gab es wirklich coole Momente Big Grin
Am besten halt die Sache mit den Schlangen oder die Memo.
Zur Stimme von Zoey kann ich mich auch nur anschließen, so richtig passen tut die nicht.
Alles in allem aber nicht schlecht.


RE: 6x05 Der Architekt der Zerstörung - Mermegil - 24.09.2011

jop fand die episode auch gut schlangen habe ich schlangen gesagt? xD

und das Memo einfach untopbar
einziger negativ punkt Zoey's Stimme -.- naja mag Zoey eh nicht


RE: 6x05 Der Architekt der Zerstörung - marshalleriksen - 01.10.2011

naja die folge war nicht grad die beste von himym!
Außerdem nervt die Synchronstimme von Zoey