HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Stormtrooper übernehmen HIMYM - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Neuigkeiten (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Stormtrooper übernehmen HIMYM (/showthread.php?tid=304)



Stormtrooper übernehmen HIMYM - Broda - 17.09.2011

[attachment=67]
rechts: Executive Producer Kourtney Kang
[attachment=68]
Die HIMYM-Schreiber, beim Stormtrooper wieder Kourtney Kang; im Vordergrund ein Poster von Neil mit seinem Stern
[attachment=69]
Stormtrooper übernehmen die Produktion
[attachment=70]
Carter Bays hat alles unter Kontrolle
[attachment=71]
Kal Penn ist ebenfalls am Set; im Hintergrund ein Teil des Sets (?)

Was glaubt ihr, kommen die in einer der nächsten Folgen vor oder waren die zufällig auf dem Gelände unterwegs, da gestern die Blu-ray Edition von Star Wars weltweit veröffentlicht wurde?

Bilderquellen: Twitter @HIMYMprod, @kal_penn, @HIMYM_Writers


RE: Stormtrooper übernehmen HIMYM - Mermegil - 17.09.2011

ich denke mal das es wegen der veröfentlichung war aber wäre doch schön in einer Episode einen Starwars angriff auf die Menschheit zu haben^^ (mit der realität nehmen die es eh nicht immer so wichtig ==> Marshall mit laseschwert und Marshall mit der Zeitreise... wiso eigentlich immer Marshall?^^)


RE: Stormtrooper übernehmen HIMYM - Der Sporttaucher - 17.09.2011

Ach, ich könnte mir gut vorstellen, dass man so was in eine Folge einbaut - Barney besitzt doch auch einen Stormtrooper-"Suit"-, vermute aber eher eine Promo-Geschichte.


RE: Stormtrooper übernehmen HIMYM - RobinScherbatsky - 17.09.2011

Finde eure beiden Gedankengänge gut, wäre wirklich mal ne coole Sache!


RE: Stormtrooper übernehmen HIMYM - Sparkles - 17.09.2011

Fände ich auch gut. Es würde auch irgendwie passen.
Vielleicht könnte man es als eine von Barneys Wunschvorstellungen einbauen?


RE: Stormtrooper übernehmen HIMYM - RobinSparkles - 13.01.2012

Das sollte man doch mal als Featurette auf einer DVD Box veröffentlichen. Wird es doch bestimmt auch in Video-Form geben...