HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Update der Foren-Regeln - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: HIMYM-Fans.de (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Update der Foren-Regeln (/showthread.php?tid=257)



Update der Foren-Regeln - Broda - 04.08.2011

04.08.2011
Lest sie euch gründlich durch. Die neuen Regeln sind ab sofort gültig.

23.11.2011
Der Punkt "Werbung" wurde neu in die Foren-Regeln aufgenommen. Die neuen Regeln sind ab sofort gültig.

09.12.2011
Der Punkt "Werbung" wurde überarbeitet.

08.01.2012
Update der Spoiler-Regeln

12.02.2012
Update der Spoiler-Regeln

07.03.2012
Update des Punktes "Urheberrecht"

20.03.2012
Hinzufügen des Punktes "Spam-Beiträge"

22.01.2013
Hinzufügen des Punktes "alte Threads"

Zu den Regeln.


RE: Update der Foren-Regeln - Broda - 23.11.2011

Bitte Update vom 23.11.2011 beachten!


RE: Update der Foren-Regeln - Broda - 09.12.2011

Bitte Update von 09.12.2011 beachten!


RE: Update der Foren-Regeln - Broda - 08.01.2012

Die hier diskutierten Erweiterungen der Spoiler-Regeln wurden (etwas verspätet) nun auch aufgenommen.


RE: Update der Foren-Regeln - Broda - 12.02.2012

Bitte lest euch kurz die neuen Spoiler-Regeln durch. Sie sollten wieder etwas mehr Ordnung ins Forum bringen.


RE: Update der Foren-Regeln - Broda - 07.03.2012

Und ein weiteres Update der Forenregeln. Dieses Mal wurde der Punkt Urheberrecht etwas überarbeitet.


RE: Update der Foren-Regeln - Broda - 20.03.2012

Der Absatz zu Spam-Beiträgen, der anscheinend bei einem der vorherigen Updates verloren ging, wurde nun wieder hinzugefügt.


RE: Update der Foren-Regeln - Broda - 22.01.2013

Bitte beachtet den neuen Punkt "alte Threads".


RE: Update der Foren-Regeln - HowIMetYourBarney - 22.01.2013

Vielen Dank Broda! Ich finde die neue Regelung super! Gute Arbeit Wink
(Ich hoffe das ist erlaubt hier drunterzuschreiben. Sonst verstoße ich im Forenregeln Thread gegen die Forenregeln. Das wär schon ironisch, ne? Tongue)