HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Lob und Kritik Thread - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: HIMYM-Fans.de (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Feedback (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Lob und Kritik Thread (/showthread.php?tid=23)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Lob und Kritik Thread - TheCaptain - 09.02.2011

(09.02.2011, 17:39)Mermegil schrieb: hab ich schon getan Big Grin Slap Bet Comissioner Big Grin guter einfall Big Grin

Aha und das Geheimis ist gelöst. Big Grin

Bin mal gespannt was noch so für Namen kommen werden


RE: Lob und Kritik Thread - RobinScherbatsky - 09.02.2011

Slap Bet Comissioner, dahin werde ich wohl noch ne Weile brauchen, allerdings könntest du uns, Broda, ja sagen wann die nächste Stufe erreicht wird.


RE: Lob und Kritik Thread - Ostermann - 22.02.2011

ÄÄÄÄH ich hätt da mal ne Frage: liegt das an meinen PC oder an was anderem, dass ich keine Themen abbonieren kann? Ich geh ganz normal unten links auf "Thema abbonieren" Aber dann kommt nur die Meldung:

HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.


RE: Lob und Kritik Thread - Mermegil - 22.02.2011

-.- habs auch gleich ausprobiert... funkt nicht (ich benutze Firefox)


RE: Lob und Kritik Thread - Broda - 22.02.2011

Danke für den Hinweis. Wurde gefixt und sollte jetzt funktionieren.


RE: Lob und Kritik Thread - Mermegil - 22.02.2011

super funkt einwandfrei Big Grin


RE: Lob und Kritik Thread - Ostermann - 27.02.2011

So ich hätte noch nen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Fan-seite an sich. Nicht fürs Forum. An eurer Stelle würde ich für Sneak Peeks zur nächsten Folge, Promobilder, usw. immer wenn etwas neues raus kommt, auf der Startseite nen Artike oder Hinweis mit nem Link zur jeweiligen Seite poste oder eben einen mit dem jeweiligen Medium direkt eingebunden, falls es sich um Video oder so handelt. Bei Spoilern natürlich verschteckt, z.B. dass man den Text erst markieren muss, wie beim Episodenguide.

Ich weiß, dass ihr dass bei "legendaddy" z.B. schon gemacht habt, aber eben nur im Episodenguidbereich. Wenn ihr auf neue Infos auf der Startseite verweist, dann merken ide Luete "Aha die ham immer wieder neue Infos, da kann ich mich über Neuigkeiten bezüglich HIMYM informeiten!" und dann werden sie die Seite immer wieder besuchen.


RE: Lob und Kritik Thread - Broda - 27.02.2011

An sich hast du natürlich Recht. Die Promos etc. zu den neuen Folgen auf CBS gehen etwas unter auf der Seite und man stößt nur darauf, wenn man speziell danach sucht. Dein Vorschlag bringt aber zwei Probleme mit sich:
1) Ungefähr die Hälfte der Besucher schaut die Serie nicht auf Englisch, sondern auf Deutsch an. Somit würden wir die Hälfte der Besucher mit Informationen langweilen, die sie gar nicht brauchen, da sie nicht auf CBS schauen.
2) Die wirklich wichtigen News zur Serie würden dann in der Flut der Promo und Spoiler News untergehen.

Es wird also vorerst so bleiben, wie es ist. Allerdings ist es geplant einen speziellen Spoiler-News-Bereich zu starten. Aus Zeitmangel wird das aber noch etwas dauern.


RE: Lob und Kritik Thread - RobinScherbatsky - 27.02.2011

Ich hätte auch noch ne Anregung. Es wäre schön wenn du den Spoilerbereichsabhängigkeit zu einer Staffel loslösen könntest, da es eher umständlich ist immer sichj erst durch die Staffel zu klicken, bis du zum jeweiligen Spoilerbereich kommst. Wäre schön wenn es ähnlich wie im Chuck Forum einen extra Spoilerbereich geben würde.


RE: Lob und Kritik Thread - Ostermann - 06.03.2011

Der Neue Spoiler bereich ist klasse! Jetzt können auch nicht Foren Mitglieder schnell an Infos kommen!