HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Lob und Kritik Thread - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (http://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: HIMYM-Fans.de (http://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Feedback (http://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Lob und Kritik Thread (/showthread.php?tid=23)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Lob und Kritik Thread - TheCaptain - 12.01.2011

Hi,

also ich will mich hiermit erst einmal riesig an die Leute bedanken, die diese Seite ins Leben gerufen haben. Die 1. HIMYM Fanpage für die Deutschen User, incl. nem schicken Forum aktuellen News usw.

Ich, als riesig großer Fan der Serie bin echt begeistert. ich habe auch schon ein paar Kumpels den Link zu dieser Seite geschickt, die auch Fans der Serie sind, ich hoffe das die sich hier auch noch anmelden werden.

Den einzigsten Kritikpunkt den ich leider äußern muss ist, dass der Episodenguide noch nicht vollständig ist, aber das wird ja sicherlich noch nachgebessert.


Ich hoffe diese seite wird noch viele User finden und noch weiter wachsen.

In diesem Sinne,
TheCaptain


RE: Lob und Kritik Thread - Broda - 12.01.2011

Erst mal Danke für dein Lob.
Zum Episodenguide: Das wird leider noch etwas länger dauern, was vor allem zwei Gründe hat: 1. Wir wollen euch hier keinen 0815-Guide, sondern was besonderes mit Infos zur Musik, Gastdarstellern und später auch Bildern zu jeder Folge bieten. Das ist allerdings sehr aufwändig. 2. Mein Studium läuft leider nicht von selber Icon_mrgreen


RE: Lob und Kritik Thread - Mermegil - 12.01.2011

(12.01.2011, 19:37)Broda schrieb: Erst mal Danke für dein Lob.
Zum Episodenguide: Das wird leider noch etwas länger dauern, was vor allem zwei Gründe hat: 1. Wir wollen euch hier keinen 0815-Guide, sondern was besonderes mit Infos zur Musik, Gastdarstellern und später auch Bildern zu jeder Folge bieten. Das ist allerdings sehr aufwändig. 2. Mein Studium läuft leider nicht von selber Icon_mrgreen

hehe würde ja gerne mithelfen aber leider läuft auch mein studium nicht von alleine die semesterprüfungen stehen kurz bevor doch wenn du(ihr) noch hilfe benötigt werde ich nach den prüfungen gerne mithelfen im zusammen suchen aller infos und bildern usw.


RE: Lob und Kritik Thread - TheCaptain - 12.01.2011

(12.01.2011, 19:37)Broda schrieb: Erst mal Danke für dein Lob.
Zum Episodenguide: Das wird leider noch etwas länger dauern, was vor allem zwei Gründe hat: 1. Wir wollen euch hier keinen 0815-Guide, sondern was besonderes mit Infos zur Musik, Gastdarstellern und später auch Bildern zu jeder Folge bieten. Das ist allerdings sehr aufwändig. 2. Mein Studium läuft leider nicht von selber Icon_mrgreen

(12.01.2011, 19:43)Mermegil schrieb:
(12.01.2011, 19:37)Broda schrieb: Erst mal Danke für dein Lob.
Zum Episodenguide: Das wird leider noch etwas länger dauern, was vor allem zwei Gründe hat: 1. Wir wollen euch hier keinen 0815-Guide, sondern was besonderes mit Infos zur Musik, Gastdarstellern und später auch Bildern zu jeder Folge bieten. Das ist allerdings sehr aufwändig. 2. Mein Studium läuft leider nicht von selber Icon_mrgreen

hehe würde ja gerne mithelfen aber leider läuft auch mein studium nicht von alleine die semesterprüfungen stehen kurz bevor doch wenn du(ihr) noch hilfe benötigt werde ich nach den prüfungen gerne mithelfen im zusammen suchen aller infos und bildern usw.


Ha, wir sind wohl hier ein Club der Studenten.Big Grin

Ich bin auch Student und weiß natürlich das das auch ne menge Zeit frisst, aber wenn ihr wollt kann ich mich auch gerne nach Materialien umschauen, die ihr hier mal verbauen könnt.

Und in sachen Musik zu den einzelnen Folgen kann ich euch schon mal die seite empfehlen:
HIMYM Musik Infos

Einfach auf die gewünschte Season + Episode klicken und schon bekommt ihr die Titel der gespielten Lieder


RE: Lob und Kritik Thread - GCSkipper - 12.01.2011

Also ich kann nur sagen: KLASSE SEITE!
Danke vor allem für die arbeit die ihr euch macht!
Das noch nicht alles 100% ist, finde ich völlig normal und nicht schlimm!
Alles nach und nach! Smile

Jetzt brauchen wir hier nur noch ein paar mehr User und es ist absolut klasse! Smile


RE: Lob und Kritik Thread - Mermegil - 13.01.2011

ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist aber wen jemand was bei stafel 6 rein schreibt und ich es gelesen habe wird im forum immer noch als ungelesen angezeigt...
dann muss ich rein klicken bis S06 CBS
anschliessend nochmals in die staffeln und in staffel 6 erst dann wird es wieder richtig angezeigt.

und bei den MItgliedern wäre es villeicht noch schön wenn man die sortieren kann mom noch nicht so wichtig aber wen es dann 200 und mehr member sind könnte man so etwas sicher gebrauchen.
und da sind wir beim lob ich denke das es nicht lange dauert bis die seite bekannt wird Big Grin den bis auf die beiden Mängel ist alles TOP


RE: Lob und Kritik Thread - GCSkipper - 13.01.2011

(13.01.2011, 18:33)Mermegil schrieb: ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist aber wen jemand was bei stafel 6 rein schreibt und ich es gelesen habe wird im forum immer noch als ungelesen angezeigt...
dann muss ich rein klicken bis S06 CBS
anschliessend nochmals in die staffeln und in staffel 6 erst dann wird es wieder richtig angezeigt.

Das ist mir auch aufgefallen!
Dachte aber es liegt an meinem Browser, oder so! Smile




RE: Lob und Kritik Thread - Mermegil - 13.01.2011

dan ist es ja gut das ich es gepostet habe dachte zuerst liegt an meinem laptop^^


RE: Lob und Kritik Thread - Broda - 13.01.2011

Tja, das ist leider ein Bug in der Forensoftware, wie ich gerade herausgefunden habe...
Eine Lösung gibt es bisher keine, soll erst in der nächsten Version behoben werden (das wird noch Monate dauern).
Beheben könnt ihr es allerdings, indem ihr unten auf der Foren-Übersicht auf "Alle Foren als gelesen markieren" klickt. Dass das keine gute Lösung ist, weiß ich auch, evtl. wechseln wir nächste Woche noch zu einer anderen Forensoftware.

edit: Sortieren der Mitglieder geht übrigens: ganz unten kann man das auswählen.


RE: Lob und Kritik Thread - RobinScherbatsky - 13.01.2011

Ich wollte auich noch den Macher(n) ein großes Lob aussprechen.Icon_cool