HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Eure Lieblingsepisode der 6. Staffel - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (http://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (http://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 06 (http://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Eure Lieblingsepisode der 6. Staffel (/showthread.php?tid=207)

Seiten: 1 2


Eure Lieblingsepisode der 6. Staffel - RobinScherbatsky - 17.05.2011

So, mit Abschluss der 6. Staffel, stelle ich mal wieder meine Umfrage, welches eure Lieblingsepisode ist. Hier bin ich fürs Finale.


RE: Eure Lieblingsepisode der 6. Staffel - Mermegil - 17.05.2011

für mich ganz klar blitzgiving mit der anspielung auf lost hurley (alias the blitz) war eine der witzigsten episoden von himym


RE: Eure Lieblingsepisode der 6. Staffel - Nabroleon - 27.05.2011

Mir hat einerseits "A Change of Heart" seht gut gefallen, weil Barneys Zwiespalt zwischen Liebe (Nora) und Single sein sehr gut dargestellt wurde, und andererseits das Staffelfinale, da es eine der stärksten letzten Episoden war.


RE: Eure Lieblingsepisode der 6. Staffel - Ostermann - 04.06.2011

Bei mir wäre es "Bad News" vor allem wegen Marshalls reaktion am Ende oder aber "Change of Heart"


RE: Eure Lieblingsepisode der 6. Staffel - RobinSparkles - 13.06.2011

Episoden 1 - 4, 8, 10, 13, 21 waren für mich die besten. Da fällt es mir schwer, mich für nur eine zu entscheiden. Doch letztendlich setzt sich 6x13 durch.

Ich liebe 'Bad News' zum einen wegen Barneys Abartigkeit...

Lily: 'Wait, so you weren't wearing a fake beard and examining girl parts all day?'
Barney: 'Not today, I wasn't.'
[...]
Lily: '[...] Okay, that's it. I am going back to Dr. Stangel and getting thoroughly checked out.'
Barney: 'Or... or cost-saving alternative: you could get checked out by someone who looks just like him. I'm gonna go scrub up. I'll meet you in stall three.'

Dann die Rückkehr des Sensory Deprivator 3000 und der clevere Countdown. Jason Segels Schauspiel am Ende war großartig. 'I'm not ready for this' ist ganz bestimmt in die US-TV-Geschichte eingegangen. Ich liebe es, wie sie Herz, Humor und Verstand in die Serie einbauen. Wie Cobie Smulders mal sagte: 'HIMYM ist eine Sitcom mit Herz'. Zu Recht! Deswegen setzt sich die Show auch so gut von allen anderen gewöhnlichen Sitcoms ab.


RE: Eure Lieblingsepisode der 6. Staffel - Broda - 16.06.2011

Da stimm ich dir voll und ganz zu.
"Bad News" ist eine der besten Folgen überhaupt. Die Folge vereint alles, was HIMYM so besonders macht.


RE: Eure Lieblingsepisode der 6. Staffel - VonMatterhorn - 22.07.2011

Kann mich nicht entscheiden zwischen Blitzgiving und The perfect Cocktail. Hab mich für letzteres entschieden. Smile


RE: Eure Lieblingsepisode der 6. Staffel - nilo-wait for it-bazinga - 29.12.2011

für mich war das finale die beste folge, vorallem in bezug auf die zukunft, hier wurde der stein in richtung der neuen zukunft angestoßen, in richtung des zweiten großen rätsels der serie, das das andere rätsel in den hintergrund drängt: wer wird barney's frau und warum muss grade er heiraten? die folge ist von allen aus den ersten 6 staffeln die aktuellste und bringt vieles zusammen.
außerdem mag ich: die beide folgen mit barney's dad (6.19+6.21) weil john lithgow der hammer ist (ich liebe 3rd rock from the sun) und barney anfängt, sich zu verändern, wieder ein schritt in richtung zukunft. der guten comedy wegen sollte ich auch folgende folgen erwähnen: blitzgiving, natural history, jeder gegen jeden, the perfect cocktail.
die folgen desperation day bis change of heart mochte ich nicht wirklich, aber welcher barney+robin-shipper tut das schon?


RE: Eure Lieblingsepisode der 6. Staffel - Creatorix - 31.12.2011

Eindeutig Blitzgiving Big Grin kenne einen Typen dem es tatsächlich so geht XD


RE: Eure Lieblingsepisode der 6. Staffel - nilo-wait for it-bazinga - 31.12.2011

die kam heute wieder und ist wirklich der hammer.