HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
3x01 Der Adonis // Wait for it... - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 03 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: 3x01 Der Adonis // Wait for it... (/showthread.php?tid=195)



3x01 Der Adonis // Wait for it... - Broda - 27.04.2011

Inhalt: Es sind bereits 2 Wochen vergangen seit der Trennung von Ted und Robin. Während Robin auf einen Trip nach Argentinien geht, durchläuft Ted seine Trennungs-Routine. Erst als Robin von ihrem Trip zurück kommt erklärt er sich bereit wieder auf Brautschau zu gehen, um die Trennung zu gewinnen…

Erstausstrahlung: 21.02.2009
Originaltitel: Wait for it...
Erstausstrahlung USA: 24.09.2007

Icon_arrow mehr Infos



RE: 3x01 Der Adonis - RobinScherbatsky - 28.04.2011

Fand die Folge lediglich gut, kanns nicht genau beschreiben warum, fands aber nicht so toll. 6/10

Icon_mrgreen 200! Beitrag Icon_mrgreen


RE: 3x01 Der Adonis - Broda - 28.04.2011

Allein durch die Gaststars hat sich die Folge schon ein sehr gut verdient. Mehr allerdings auch nicht, die "neue Robin" gefällt mir nicht wirklich - zum Glück ist die Phase in der nächsten Folge ja schon wieder vorbei.
8/10


RE: 3x01 Der Adonis - Mermegil - 29.04.2011

war ein schlechter staffel start mag die episode nicht wirklich... igesias gefällt mir in keiner rolle die ich bisher von ihm gesehen habe... immer dieser gekünstelte akkzent (vorallem bei der deutschen synchro) 5/10 mehr hat die episode nicht verdient


RE: 3x01 Der Adonis - iBarney - 23.09.2012

ich finde die folge gut. Vorallem als Ted,Barney und marshall gaels namen nicht aussprechen können ist eine lustige stelle.


RE: 3x01 Der Adonis - nilo-wait for it-bazinga - 23.09.2012

ja, es gibt einige gute szenen, aber wirklich toll war sie nicht.