HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 02 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel (/showthread.php?tid=168)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - nilo-wait for it-bazinga - 05.01.2012

jep, solche folgen sind toll, sie beweisen, dass barney ein sehr runder charakter und NPH ein klasse schauspieler ist.


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - CraigBays - 07.01.2012

Ich finde die episode "Erste Male" toll vorallem Barneys reaktion auf Robins Tagesbuch Big Grin
was ich bei dieser staffel blöd finde sind die lichtverhältinisse, und das langzogene 16:9 Format



RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - Mrs Stinsfire - 07.01.2012

Bei mir werden alle Folgen gleich gezeigt, zumindest ist mir noch nie ein Unterschied aufgefallen.


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - Bilson - 06.02.2012

Hab gerade heute die Episode Swarly gesehn und sie ist einfach göttlich.


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - classic textbook cover hog - 12.02.2012

Insgesamt fand ich die Staffel auch sehr gut! (Obwohl ich Ted & Robin als Paar nicht so gut fand.) Da fällt es schwer, sich für eine Lieblingsfolge zu entscheiden....
1. Platz teilen sich bei mir: Slap Bet & Arrivederci, Fiero
Zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden. Beide sind einfach klasse.
2.How Lily Stole Christmas
3.Brunch

Ich fand, die rührendste Szene der Staffel war in der letzten Folge. In dem Burgerladen nach der Hochzeit, als Marshall sich zu Lily umdreht und voller Stolz und Liebe "meine Frau" sagt. Das fand ich so rührend!


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - steffistefanie - 17.08.2012

Meine Lieblingsfolgen sind:
-Schlag auf Schlag / Slap Bet: weil dort die Ohrfeigen anfangen und natürlich der meeegaa Song von Robin
-Arrivederci, Fiero / Arrivederci, Fiero: ich sag nur 'Barney lernt Autofahren'
-Hochzeit mit Harfe / Somthing Borrowed: die Hochzeitvon lily und marshall ist voll schön, obwohl ja soviel schief gelaufen ist. Und das Barney anfing zu weinen war auch witzig Big Grin


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - iBarney - 17.09.2012

wer den penny ehrt ist eine sau lustige folge.Zukunfts-Ted sagt ja , dass er die mutter vielleicht nie getroffen habe , das ist doch falsch da er so oder so auf Barneys Hochzeit da gewesen wäre und so die Mutter auch kennengelernt hätte.


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - nilo-wait for it-bazinga - 17.09.2012

da kann man dann wieder überlegen, dass wenn ted nach chicago gezogen wäre, B/R vielleicht gar nicht geheiratet hätten oder so. ich denke da lässt sich auf jeden fall eine ausrede finden.


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - iBarney - 19.09.2012

(17.09.2012, 16:21)nilo-wait for it-bazinga schrieb: da kann man dann wieder überlegen, dass wenn ted nach chicago gezogen wäre, B/R vielleicht gar nicht geheiratet hätten oder so. ich denke da lässt sich auf jeden fall eine ausrede finden.
Habe ich mir nach dem Beitrag auch gedacht.Wink


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - umbrella girl - 02.10.2012

Hmm... schwer, ich fand Arrivederci Fierro, das Ideale Paar und Nur Theater am besten Arrivederci Fierro konnte sich aber knapp durchsetzten, einfach zum Totlachen, wie Barney autofahren lerntBig Grin