HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 02 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel (/showthread.php?tid=168)

Seiten: 1 2 3 4


Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - RobinScherbatsky - 11.04.2011

Moin, zusammen, ich wollte mal Fragen welches eure Lieblingsepisode in der 2. Staffel ist. Ganz ehrlich, eigentlich habe ich drei Lieblingsepisoden hier, 2.17 Arrivederci Fiero und die beiden finalen Folgen 2.21,22. Werde mich aber für 2.21 entscheiden, konnte sich dann doch einen Tick durchsetzen.Wink


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - Mermegil - 11.04.2011

für mich gibt es 2 die oben raus stechen Arrivederci Fiero und slapbet Smile


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - D.Levinson - 12.04.2011

Wer den Penny ehrt und Der Abschlepp-Wagen gerade letztere ist am ende wunderschön


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - Broda - 12.04.2011

Hier ists schon schwerer: Slap Bet ist genial, How Lily Stole Christmas ist ne tolle Weihnachtsfolge und die zwei letzten sind auch klasse.


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - Mermegil - 12.04.2011

der abschleppwagen hab ich beinahe vergessen ist auch eine super episode Big Grin


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - RobinSparkles - 13.06.2011

Ich sollte eher mal sagen, welche Folgen ich nicht mag, denn Season 2 ist eine meiner Lieblingsstaffeln. Habe mich für 'World's Greatest Couple' als Lieblingsfolge entschieden, weil ich Lily und Barney einfach wunderbar zusammen finde. Alyson Hannigan und Neil Patrick Harris haben auch eine tolle Chemie. 'Stuff' finde ich auch super, allein schon wegen Barney's berühmten Stück 'Suck It, Lily' und Ohrfeige Nr. 2.


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - Lilly - 19.06.2011

Mir hat auch gut die Folge "Nur Theater" gefallen. Musste besaonders am Ende lachen, wo Marshall Barney eine Ohrfeige gibt und "zweite" so tocken sagt. SmileIcon_cool


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - swarley89 - 10.07.2011

Die Staffel hat so gute Folge, dass ich mich auf keine bestimmte Folge festlegen kann und will zu meinen Lieblingsflgen zählen Das ideale Paar einfach ein super frischer Plot dann Swarley allein die Cheers Hommage ist Gold wert. Dann Schlag auf Schlag tolle Story auf die im weiteren Serienverlauf bezug genommen wird, dann Theater wenn Barney denn Roboter spielt kann ich nich mehr und natürlich Arrivederci Fiero ich liebe solche Storys einfach wenn ein einfacher Gegenstand für eine bessere Zeit steht, deswegen finde ich auch die Folge der beste Burger von New York so klasse


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - legen...där - 14.07.2011

showdown und somthing blue


RE: Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel - VonMatterhorn - 19.07.2011

Arrivederci, Fiero

Das ist meine asbolute Lieblingsfolge aus allen Staffeln! Wie geil der junge Marshall mit langen Haaren und Zahnspange aussieh... ich krieg jedes mal einen dermaßen lachkrampf, wenn der nackig den Kaffee ausm Drive-In abholen muss. Und wie sie die ganze Zeit singen.... "I would walk 500 miles"... ich liebe diesen Song eh schon und dann die beiden Lausbuben im Auto... nur geil!