HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Alyson Hannigan - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Schauspieler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Alyson Hannigan (/showthread.php?tid=14)

Seiten: 1 2 3 4 5


Alyson Hannigan - Broda - 11.01.2011

Bild
(Quelle: http://www.flickr.com/photos/16325970@N00/90977349/ )

Alyson Hannigan wurde am 24. März 1974 in Washington, USA, geboren. Sie wuchs nach der Scheidung ihrer Eltern bei ihrer Mutter in Atlanta auf. Bereits als Baby hatte sie in "Active Parenting" ihren ersten Auftritt in einem Film. Im Jahr 1986 zog sie mit ihrer Mutter nach Los Angeles, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen.

Ihrer erste Filmrolle hatte sie zusammen mit Seth Green in "Meine Stiefmutter ist ein Alien" als 14-Jährige.
Ihre erste Hauptrolle konnte sie im Jahr 1989 mit der Rolle der Jessie Harper in der nur für kurze Zeit laufenden Sitcom "Die reinste Hexerei" ergattern.
weiterlesen...

Filme:
1988: Meine Stiefmutter ist ein Alien (My Stepmother Is an Alien)
1995: Verliebt in einen Frauenschänder? (The Stranger Beside Me)
1996: Verführung einer Minderjährigen (For My Daughter’s Honor)
1998: Dead Man on Campus
1999: American Pie
1999: Hayley Wagner Superstar
2000: Boys, Girls & a Kiss (Boys and Girls)
2001: Rip It Off – Mörderischer Einsatz (Beyond the City Limits)
2001: American Pie 2
2001–2003: Angel – Jäger der Finsternis (Fernsehserie; 3 Gastauftritte)
2003: American Pie – Jetzt wird geheiratet (American Pie: The Wedding)
2004: Die wilden Siebziger (That ’70s Show) (Fernsehserie; Staffel 6, Episoden 12+13)
2006: Date Movie
2006: Die verrückte Reise der Pinguine (Farce of the Penguins) (Synchronstimme)

TV-Serien:
1997–2003: Buffy – Im Bann der Dämonen (Buffy the Vampire Slayer)
2005: Veronica Mars
seit 2005: How I Met Your Mother
2009: Tit for Tat


RE: Alyson Hannigan - D.Levinson - 27.01.2011

Ich kannte sie vor How I Met Your Mother aus den American Pie filmen ,Boys, Girls & a Kiss und Date Movie und bis auf Date Movie fand ich alle klasse und ihr Charakter aus American Pie ist sowieso genial es würde mir aber wohl etwas komisch vorkommen wen ich direkt vor oder nach How I Met Your Mother die American Pie filme reinziehen würde


RE: Alyson Hannigan - Mermegil - 27.01.2011

ich glaube ich habe Alyson Hannigan wie die meisten dank American Pie zum ersten mal gesehen und ist ein riesiger unterschied zwischen ihrem charakter dort und dem in himym Big Grin aber beide sind auf ihre eigene art super Big Grin


RE: Alyson Hannigan - RobinScherbatsky - 27.01.2011

Kann mich nur anschließen, das einzig störende ist halt die unterschiedliche Synchronstimme in himym und den 3 APs. Hat mich auch schon bei Sarah Chalke genervt, dass sie in himym ne andere Synchronstimme als in Scrubs hatte.


RE: Alyson Hannigan - GCSkipper - 27.01.2011

(27.01.2011, 17:55)RobinScherbatsky schrieb: das einzig störende ist halt die unterschiedliche Synchronstimme in himym und den 3 APs. Hat mich auch schon bei Sarah Chalke genervt, dass sie in himym ne andere Synchronstimme als in Scrubs hatte.

Wobei ich die Synchrostimme von Alyson aus Himym mittlerweile besser finde als die in American Pie!
Bei Sarah Chalke fand ich das auch total nervig! Wirkte irgendwie komisch, da man ihren Text bei Scrubs sonst mitsprechen kann! Wink
Da bleibt nur die englische Tonspur!





RE: Alyson Hannigan - Mermegil - 27.01.2011

(27.01.2011, 22:54)GCSkipper schrieb: Bei Sarah Chalke fand ich das auch total nervig! Wirkte irgendwie komisch, da man ihren Text bei Scrubs sonst mitsprechen kann! Wink
Da bleibt nur die englische Tonspur!

jup kann ich nur zustimmen

wobei bei alyson Hannigan stört mich das nicht gross habe mich an beide stimmen gewöhnt habe HIMYM und American Pie wohl zu oft gesehen als das es mich noch stört^^


RE: Alyson Hannigan - D.Levinson - 28.01.2011

(27.01.2011, 17:55)RobinScherbatsky schrieb: Kann mich nur anschließen, das einzig störende ist halt die unterschiedliche Synchronstimme in himym und den 3 APs.

Wobei ich finde das die Synchronstimme in American Pie einfach perfekt zum Charakter passt die aus How I Met Your Mother hätte da denke ich nicht ganz so gut reingepasst


RE: Alyson Hannigan - D.Levinson - 17.03.2011

Gibt wohl bald einen "echten" vierten American Pie teil ob sie mitspielt steht alleridings noch nicht fest

Zitat:kommt Universal um die Ecke mit einem neuen Apfelkuchen. Offiziell wurde jetzt bestätigt, dass die American Pie-Altstars Jason Biggs, Seann William Scott und Eugene Levy in der Fortsetzung American Pie 4 dabei sein werden

Zitat:Inwiefern dagegen Eddie Kay Thomas, Shannon Elizabeth, Natasha Lyonne und Alyson Hannigan ihre Rollen wieder aufnehmen, dazu gibt es noch keine Meldung.

Moviejones


RE: Alyson Hannigan - Mermegil - 17.03.2011

Big Grin super die anderen "ap" waren ja nicht gerade der brüller hoffe dass es ihn gibt mit originalbesetzung


RE: Alyson Hannigan - D.Levinson - 17.03.2011

die anderen waren wirklich nur noch pervers ich hab nichts gegen "dreckige" witze aber was in den neuen Teilen abging war dan doch einfach übrertrieben und teilweise ekelhaft