HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Robin Sparkles - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Videos, Musik, Bilder (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Robin Sparkles (/showthread.php?tid=138)

Seiten: 1 2


Robin Sparkles - Broda - 15.03.2011

Welcher Song gefällt euch besser? Let's go to the Mall oder Sandcastles in the Sand?









RE: Robin Sparkles - D.Levinson - 15.03.2011

Für mich ganz schwieirg zu sagen , wen ich mcih entscheiden müsste würde ich sagen bei Let's go to the Mall gefällt mir der Song besser und bei Sandcastles In The Sand eben das Video


RE: Robin Sparkles - RobinScherbatsky - 15.03.2011

Lets go to the Mall, wäre doch was für ne "UMFRAGE"


RE: Robin Sparkles - HIMYMgirl - 03.03.2012

Lets go to the mall! Sandcastles ist ja auch in Kanada gefloppt Wink


RE: Robin Sparkles - nilo-wait for it-bazinga - 03.03.2012

ich teile die meinung der kanadier: vom song her eindeutig "let's go to the mall"
aber story-mäßig (folge 3.16) auf jeden fall "sandcastles", nur das wissen die aus den 90ern ja nicht, dass dieses lied in verbindung mit seinen folgen mal eine deutsche jugendliche dazu bringen würde, eine serie zu suchten und dadurch auf so viel neues zu kommen.


RE: Robin Sparkles - HIMYMgirl - 03.03.2012

Big Grin ja von der Folge her war SITS auf jeden Fall besser Big Grin


RE: Robin Sparkles - Estella - 05.12.2012

Einfach einen Spitzenfolge! Vor allem mit James van der Beek Big Grin Sah der Sch***** aus.


RE: Robin Sparkles - Maca - 22.01.2013

Lets go to the Mall!!!
ich versteh gar nicht, dass ihr das so peinlich ist! ich finds einfach so lustig!genial! Big Grin


RE: Robin Sparkles - Yellow - 27.03.2013

LETS GO TO THE MALL!!

Ich bin eh ein riesen Robin Fan! Aber das topt es echt.Sie in blond!und dieser einmalige 80's style!zum totlachen!Big Grin


RE: Robin Sparkles - korreolis - 21.06.2013

Ich liebe PS I LOVE YOU .. Big Grin Aber Lets go to the Mall ist trotzdem das beste.. Wink