HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Folgen Suche - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Folgen Suche (/showthread.php?tid=1322)



Folgen Suche - Buellpaul - 18.04.2017

Werte HIMYM Fangemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen, denn ich suche eine Folge welche ich mit den Stichpunkten, welche ich noch im Kopf habe, im Netz leider nicht finde.

es geht darum das Barney eine Whiskey oder Scotch trinkt der noch nicht lange gereift ist, er muss diesen aber trinken weil er immer predigt "neu ist immer Besser" oder spuckt er ihn aus ? wicht ig ist der Aufhänger das er zur Kellnerin sagt (zumindest denke ich das ) das sie ihm den jüngsten Whiskey oder Scotch bringen solle ... und sie irritiert fragt ob er das ernst meint ....

mehr hab ich leider nicht

würde mich freuen wenn einer einen tipp für mich hat ...

Bis dahin und schon mal dank

Buellpaul


RE: Folgen Suche - Mermegil - 19.04.2017

ok ich denke du suchst
Staffel 6 Episode 5 Architekt der Zerstörung


RE: Folgen Suche - Buellpaul - 20.04.2017

Das ging ja flott Smile
genau die Folge suchte ich ... super und vielen dank ... Shy

VG Buellpaul


RE: Folgen Suche - Mermegil - 22.04.2017

Gern geschehen

so kann mein "unnützes wissen" über HIMYM anderen doch noch hlefen Big Grin