HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
4x05 Unerwünschte Gäste // Shelter Island - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 04 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: 4x05 Unerwünschte Gäste // Shelter Island (/showthread.php?tid=123)



4x05 Unerwünschte Gäste // Shelter Island - Broda - 02.03.2011

Inhalt: Die Hochzeit von Stellas Schwester platzt ein paar Tage vor dem Termin. Ohne groß darüber nachzudenken beschließen Ted und Stella einfach zu übernehmen. Doch bald stellt sich heraus, dass nicht nur das alkohol- und fleischfreie Hochzeitshotel "Shelter Island" ein Problem darstellt, sondern vor allem die Frage, ob man seine(n) Ex zur Hochzeit einladen sollte...

Ausstrahlung: 12.12.2009
Originaltitel: Shelter Island
Erstausstrahlung USA: 20.10.2008

Icon_arrow mehr Infos


RE: 4x05 Unerwünschte Gäste - Mermegil - 03.03.2011

-.- wenn ich die episode jetzt wieder mal gesehen habe muss ich sagen es ist ZU offensichtlich was Stella mit der ex meint...


RE: 4x05 Unerwünschte Gäste - RobinScherbatsky - 04.03.2011

Fand die Folge nur okay, lustig war dann wie Barney versuch Robin rumzukriegen und es dann schlußendlich vergeigt 5/10


RE: 4x05 Unerwünschte Gäste - D.Levinson - 04.03.2011

bin mir jetzt nicht so sicher aber ist das nicht auch die Folge wo Barney den plan ausheckt wie er wieder mit Robin im Bett landen könnte ?


RE: 4x05 Unerwünschte Gäste - Mermegil - 04.03.2011

jup^^ der war auch genial Big Grin "get her drunk at teds wedding" XD


RE: 4x05 Unerwünschte Gäste - iBarney - 26.10.2012

Zwar ne wichtige episode aber keine gute Episode.
Nur das mit Barney ist lustig wie er versucht Robin ins Bett zu kriegen.
Ted sagt am ende:Ladet nie eine/n Ex auf eure Hochzeit ein.
Aber er ist ja auf Robins hochzeit und Robin ist ja auf Teds hochzeit. Big Grin


RE: 4x05 Unerwünschte Gäste - umbrella girl - 26.10.2012

Das war meine erste Episode und ich fand sie garnicht so schlecht, ich weiß noch wie ich mir dachte wieso dieser komische Kerl im Anzug es nicht schafft, den anderen Frauen zu widerstehen. Zu der Ex Hochzeit Sache kann ich nur sagen, dass das warscheinlich eine Ausnahme ist, weil Robin und Ted gute Freunde sind und Robin ja auch wollte, dass Ted ihr Trauzeuge wird