HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
HIMYM-Fans.de Bracket: Finale - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: HIMYM-Fans.de Bracket: Finale (/showthread.php?tid=1166)

Seiten: 1 2 3 4 5


HIMYM-Fans.de Bracket: Finale - Broda - 06.04.2014

[attachment=304]
Wie letztes Jahr diskutiert, möchten wir nun in einem K.o.-Verfahren im Stil von March Madness die beste Folge der Serie bestimmen. Dazu werden wir aus jeder Staffel die drei am besten bewerteten Folgen plus 5 weitere von uns nach verschiedenen Kriterien bestimmte Folgen (insgesamt also 32) auswählen. Diese treten dann in 5 K.o.-Runden gegeneinander an, sodass am Ende nur noch eine Folge übrig bleibt: die beste Folge der Serie!

Bevor es nächsten Montag losgeht, besteht nun noch 1 Woche Zeit für eure Lieblingsfolgen in den Umfragen in den jeweiligen Folgenthreads abzustimmen, damit sie auch bestimmt dabei sind. Nutzt diese Möglichkeit bitte vor allem für die Staffeln 1-5, die wir hier noch nicht so intensiv diskutiert haben.


Zur Abstimmung


RE: HIMYM-Fans.de Bracket - Michaela R. - 07.04.2014

Ansich ja ne tolle Idee, aber über die Staffel 9 kann man doch noch gar nicht abstimmen, da doch in Deutschland erst die 3. Folge von Staffel 9 gelaufen ist.


RE: HIMYM-Fans.de Bracket - Broda - 07.04.2014

Es ist aber so, dass mindestens 95% der hier aktiven User auf englisch schauen. Und wer weiß, wie viel im Sommer hier noch los ist...


RE: HIMYM-Fans.de Bracket - Puzzles - 07.04.2014

Meinst du damit abstimmen in den "Eure Lieblingsepisode der X.Staffel" -Threads? Oder in den einzelnden Folgen threads?


RE: HIMYM-Fans.de Bracket - RobinScherbatsky - 07.04.2014

(07.04.2014, 17:34)Puzzles schrieb: Meinst du damit abstimmen in den "Eure Lieblingsepisode der X.Staffel" -Threads? Oder in den einzelnden Folgen threads?

Die einzelnen Folge Threads sind gemeint


RE: HIMYM-Fans.de Bracket - TheBlitz - 09.04.2014

Sehr gute Idee!
Ich fände eine Abstimmung in den "Lieblingsfolge der Staffel X"-Threads zwar ehrlich gesagt wesentlich einfacher. Aber gut, so gehts auch Wink


RE: HIMYM-Fans.de Bracket - Puzzles - 09.04.2014

Hätte noch zwei Fragen:
Wie genau wird dann das K.O-system aussehen? Wird man in einer Umfrage abstimmen oder auf andere Weise?
Und zählen in den Threads nur die Legendarys oder auch die Sehr guts?


RE: HIMYM-Fans.de Bracket - Broda - 14.04.2014

Die Abstimmungsphase ist nun beendet. Hier die 27 feststehenden Teilnehmer:

1x01 Verliebt, verlobt, versagt // Pilot
1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste of Liberty
1x10 Der Ananas-Vorfall The Pineapple Incident

2x07 Swarley
2x09 Schlag auf Schlag // Slap Bet
2x17 Arrivederci, Fiero // Arrivederci, Fiero

3x09 Klapsgiving // Slapsgiving
3x14 Die Rächerin // The Bracket
3x20 Wunder über Wunder // Miracles

4x11 Im Exil // Little Minnesota
4x19 Die Murtaugh-Liste // Murtaugh
4x24 Der Absprung // The Leap

5x12 Anzug aus! // Girls Vs. Suits
5x08 Der Sporttaucher // The Playbook
5x01 Zuckerbrot und Peitsche // Definitions

6x10 Blitzgiving
6x13 Schlechte Nachrichten // Bad News
6x15 Oh Honey

7x03 Die Entchenkrawatte // Ducky Tie
7x09 Katastrophenschutz // Disaster Averted
7x10 Tick Tick Tick …

8x01 Farhampton
8x11 und 8x12 Verhext // The Final Page
8x24 Neue Chancen // Something New

9x09 Platonisch // Platonish
9x13 Bass Player Wanted
9x16 How Your Mother Met Me

Um die letzten 5 Plätze bewerben sich nun die 10 am besten berwerteten Folgen, die bisher nicht dabei sind:
1x19 Eine nette Nutte // Mary The Paralegal
2x05 Das ideale Paar // World’s Greatest Couple
2x15 Wer den Penny ehrt // Lucky Penny
2x16 Nur Theater // Stuff
2x21 Hochzeit mit Harfe // Something Borrowed
3x12 Tue Böses, ernte Gutes // No Tomorrow
5x05 Der Koffein-Trip // Duel Citizenship
6x08 Der Captain // Natural History
6x14 Letzte Worte // Last Words
7x17 Langzeitwetten // No Pressure

Bis Sonntag könnt ihr für eure Lieblingsfolgen oben abstimmen (Mehrfachauswahl möglich). Die 5 Folgen mit den meisten Stimmen schaffen es noch mit einer Wildcard in die Finalrunde.

@Puzzles Die Bewertungen wurden in ein Punktesystem umgerechnet. Die Folgen mit dem besten Bewertungs-Durchschnitt wurden genommen.


RE: HIMYM-Fans.de Bracket: Qualifikationsrunde - Puzzles - 14.04.2014

Schade dass Time Travelers und Die Platin Regel nicht dabei sind ... für mich waren sie die zwei der besten Folgen. Aber eine Wildcard gibts ja noch ^^.


RE: HIMYM-Fans.de Bracket: Qualifikationsrunde - Mermegil - 15.04.2014

tja die abstimmung für die qualifikation ist durch nun gibt es nur noch 5 der 10 oben genannten zu wählen um das Starterfeld von 32 Episoden zu kompletieren