HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Ersatz für HIMYM - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Ersatz für HIMYM (/showthread.php?tid=1165)

Seiten: 1 2


Ersatz für HIMYM - Puzzles - 05.04.2014

Da das die Serie jetzt vorbei ist.wollte ich mal fragen was ihr so als Ersatz vorschlagt. Natürlich erst nachdem man alle Staffeln nochmal Revue passieren lässt.


RE: Ersatz für HIMYM - RobinScherbatsky - 05.04.2014

Ich kann da nur wärmsten White Collar und Suits dir empfehlen. Im Comedybereich ist das leider sehr kurzlebig gebliebene Go On sehr gut. Ansonsten gibt da natürlich noch Friends und die aktuellen bekannten wie TBBT, 2 Brooke Girls, Mike und Molly, Community, New Girl, etc.


RE: Ersatz für HIMYM - Shmosby - 06.04.2014

Kann aktuell Suits (!), Game of Thrones und Mr. Selfridge empfehlen


RE: Ersatz für HIMYM - iBarney - 06.04.2014

Also ich kann Akte X nur wärmstens empfehlen. Die Serie is jtz zwar schon alt und zu ende aber hab sie erst kürzlich entdeckt und find sie einfach genial. Kommt montags um 22:35 Uhr auf pro7 Maxx.


RE: Ersatz für HIMYM - Zeph - 07.04.2014

Also ich nehme mal an er meint jetzt ne andere Dating Sitcom, halt was vergleichbares mit HIMYM.

Friends liegt hier natürlich erstmal ganz Nahe und das kann nie schaden, wenn mans noch ned kennt.

Mein persönlicher Favorit aus dem Genre ist aber Coupling (UK). Wenn man ein bisschen was mit britischem Humor anfangen kann, ist die Serie einfach zum kaputtlachen. Außerdem spielt sich in der Serie auch sehr viel in einer Bar ab. Smile

Das letztes Jahr abgesetzte Happy Endings sollte ich auch noch erwähnen. Besonders in Staffel 1 und 2 wars zeitweise großartig.

New Girl ist ja bereits genannt worden, wobei ich da diese Season irgendwie die Motivation verloren habe weiter zu schauen. Die ersten zwei Staffeln waren aber definitiv sehenswert.

Ansonsten würde mir noch Rules of Engagement einfallen. Das hatte ich mal angefangen und fand ich auch ganz gut, aber eben nicht gut genug um komplett am Ball zu bleiben. Wenn man auf so Zeug steht, ist das sicher aber auch keine schlechte Wahl. Smile

Hmm .. mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein. Ich bin aber eigentlich auch kein großer Sitcom/Comedy - Gucker.

Hoffe das ist hilfreich!


RE: Ersatz für HIMYM - Pinky Pie - 04.07.2014

Ich gucke zurzeit auch Game of thrones und kann mich kaum davon losreißen.
Ebenso gucke ich zurzeit gerne 2 Broke Girls und mit Mike und Molly habe ich jetzt auch angefangen Smile


RE: Ersatz für HIMYM - Theone - 20.11.2014

Hey Leute!
Also ich habe mich ja momentan wieder auf Castle gestürzt und es lohnt sich absolut. 6 Staffeln sind momentan gedreht und es geht weiter.
Ich finde Castle hat einen witzigen Humor und eine tolle Entwicklung der Figuren sowie der Story. Spannend ist sie noch dazu!

Also schaut mal rein.

Ich suche allerdings trotzdem weiterhin nach einer guten Comedy Sitcom, da momentan die im deutschen Fernsehen laufenden Sitcoms (Mike and Molly, 2 Broke Girls, TBBT) mich nicht wirklich überzeugen. Das hat dazu geführt mir mal die wirklich geniale und lustige....und schon abgesetzte Serie Scrubs anzusehen. Aber das ist jetzt auch vorbei Sad
Wer kennt alternativen?

Lg Richard!


RE: Ersatz für HIMYM - Loving_himym - 05.04.2016

Ach, es gibt doch so viele tolle Serien!! Das artet bei mir immer in Stress aus, weil ich sie dann auch alle so schnell wie möglich schauen möchte.... hehe.


RE: Ersatz für HIMYM - Hanodo - 05.04.2016

Habe auch das gleiche Problem. Schaue momentan zich Serien gleichzeitig und weiß nicht, welche ich zuerst weitergucken soll.
Die, die ich halt immer direkt gucke, wenn die neuen Folgen draußen sind, sind The Walking Dead (ist jetzt aber wieder ein halbes Jahr Pause), Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., The Flash, Arrow, Better Call Saul und Game of Thrones, wenn dass jetzt demnächst weiter geht.

Ansonsten sind da noch viele weitere, wie z.B. iZombie, Homeland, House of Cards und The100


RE: Ersatz für HIMYM - Zeph - 06.04.2016

Mein Kalender ist eigentlich recht übersichtlich gerade.

Bild

Es gab schon Zeiten da war der wesentlich 'anstrengender' Icon_cheesygrin

Nebenbei bin ich noch an meinem 4ten Buffy Rerun dran und Angel ist für dieses Jahr auch noch geplant. Smile