HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
9x23 und 9x24 Die Liebe meines Lebens // Last Forever - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 09 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: 9x23 und 9x24 Die Liebe meines Lebens // Last Forever (/showthread.php?tid=1154)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - nosy - 24.04.2014

Mal ne Frage - ich weiss jetzt nicht wo ich suchen muesste - also: Haben wir nicht die Hochzeit von Ted und TM in einer der ersten Staffeln gesehen? Oder war das eine Fantasie von Ted?
Ich bilde mir ein das das ein Flashforward war. Neben dem Fakt das sie natuerlich jetzt alle viel aelter aussehen (was verzeihlich ist), hat naemlich gar nichts damit uebereingestimmt - die Braut hatte einen Schleier (logisch wir sollten sie ja nicht sehen) ein komplett anderes Kleid und ich glaube auch das B/M und R/L auf den jeweils anderen Seiten standen und die Location war auch anders.
Wenn das naemlich keine Fantasie war ist das schon ein ziemlicher "goof" bzw continuty fehler.


RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - Mermegil - 24.04.2014

die Szene die du beschreibst ist als Ted sich seine Hochzeit VORSTELLT wie es sein würde und Robin in der ersten Reihe sitzt und traurig dreinschaut, da fragte er sich ob sie nicht doch die richtige wäre


RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - nosy - 24.04.2014

(24.04.2014, 10:32)Mermegil schrieb: die Szene die du beschreibst ist als Ted sich seine Hochzeit VORSTELLT wie es sein würde und Robin in der ersten Reihe sitzt und traurig dreinschaut, da fragte er sich ob sie nicht doch die richtige wäre

Danke - ich wusste es nicht mehr wirklich in welchem Zusammenhang diese Szene war...in welcher Folge ist sie?


RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - Mermegil - 24.04.2014

wenn ich das wüsste, ist in der 1.staffel denke ich oder in der 3ten


RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - Puzzles - 24.04.2014

Ich meine es wäre in der 1sten STaffel in der Folge vom Perfect MAtch wo Ted&Robin sich wieder versöhnen nachdem Robin Ted mit dem Auto abgeholt hat.


RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - Mermegil - 24.04.2014

jetzt wo es steht ja diese Episode ist es
und nun BTT


RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - mephisto1986 - 25.04.2014

Es gibt allerdings auch eine Szene, nachdem Ted und Robin Schluss machen "...und ich hab eure Mutter getroffen", da sieht man die Hochzeitsszene und die hat auch keine Ähnlichkeit mit der späteren...


RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - Leimen - 25.04.2014

(25.04.2014, 06:51)mephisto1986 schrieb: Es gibt allerdings auch eine Szene, nachdem Ted und Robin Schluss machen "...und ich hab eure Mutter getroffen", da sieht man die Hochzeitsszene und die hat auch keine Ähnlichkeit mit der späteren...

Meinst du damit das Finale der zweiten Staffel? Da findet ja M&L Hochzeit statt. Soweit ich mich erinnere, gibt es da aber keinen Flashforward zu Teds Hochzeit. Gibt es den überhaupt? Ich habe keinen in Erinnerung, der nicht Einbildung von Ted zu der damaligen Zeit war.


RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - Broda - 27.04.2014

Die Szene, die nosy vermutlich meint, ist am Ende von Lucky Penny (2x15). Das ist aus meiner Sicht keine Einbildung und es sieht tatsächlich komplett anders aus.

edit:

Und hier noch zwei Reaktionen zum Finale von Alyson und NPH:
http://tvline.com/2014/04/26/how-i-met-your-mother-series-finale-funeral-tracy/






Man, bin ich froh, wenn Letterman endlich in Ruhestand geht. "People have no right to be upset. It's free, they get the damn show free". Meint der das wirklich ernst?


RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - nosy - 28.04.2014

Ich meinte wirklich die Szene in Lucky penny und es war keine Fantasie - damit ist die Hochzeit im Finale schon bissel odd. Komisch das sie das nicht beachtet haben immerhin war es das erste "Auftreten" der Mutter.

Ich wuerde es cool finden wenn sie den Table read zum Final wirklich auf die DVD packen - immerhin wuerden wir dann wissen wie dieses Final inclusive aller geschnitten Szenen sein sollte. Beim Alternativen ende ist es ja auch nur eine anders geschnittene Version.

Ich finde es krass das die Schauspieler das alles gar nicht so sehen, aber ich glaube sie haben die ganze Serie auch nicht so oft gesehen wie die meisten hier, oder Smile