HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Euer Lieblingsgaststar ? - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Charaktere (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Euer Lieblingsgaststar ? (/showthread.php?tid=115)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Euer Lieblingsgaststar ? - Slutty Pumpkin - 15.06.2011

(15.06.2011, 13:10)Lilly schrieb: Mir hat der Gastauftritt von Britney Spears am besten gefallen. Besonders in der Folge "Alles muss raus", da habe ich einige mal richtig lachen müssen. Heart Smile Heart

Da muss ich zustimmen...fand sie sonst immer wirklich NICHT klasse deshalb wars toll sie mal in einem völlig anderen Kontext zu erleben. Mit Sarah Chalke konnte ich nichts in der Rolle anfangen. Hab dauernd einen typischen Elliot-Spruch erwartet...hab zu weinig Fanatsie sie mir in einer "seriösen" Rolle vorzustellen. Würde mir auch mit Jim Parsons so gehen- vor allem war sie phänomenal gut als Elliot!


RE: Euer Lieblingsgaststar ? - VonMatterhorn - 19.07.2011

Jorge Garcia

Sein "Oh Maaaan!" in Blitzgiving ist legendary!


RE: Euer Lieblingsgaststar ? - Mermegil - 19.07.2011

(19.07.2011, 18:45)VonMatterhorn schrieb: Jorge Garcia

Sein "Oh Maaaan!" in Blitzgiving ist legendary!

oh ja der war hammer Big Grin


RE: Euer Lieblingsgaststar ? - Mosby - 19.09.2011

Ich fand Harry Groener in der Folge "Wie Lily Weinachten gestohlen hat" als Clint gut, aber die beste war immer noch Sarah Chalke, die auch bei Rosanne und Scrubs mitspielte.


RE: Euer Lieblingsgaststar ? - drunk kid heart - 14.10.2011

Habe für Rachel Bilson gestimmt, da sie meine Lieblingsschauspielerin ist. (:


RE: Euer Lieblingsgaststar ? - MarshallAldrin - 02.11.2011

ganz klar Sarah Chalke weil die auch bei scrubs mit spielt Wink aber britney spears fand ich auch ziemlich lustig Big Grin


RE: Euer Lieblingsgaststar ? - nilo-wait for it-bazinga - 07.01.2012

hier mal was ganz neues: john lithgow!!! 3rd rock from the sun ist der hammer und seine rolle als barneys dad echt klasse, vorallem als er in der folge "hopeless" so abgeht, da musste man einfach an die alten zeiten von 3rd rock denken (dick solomon forever)...

außerdem ist ein auftritt von wayne brady immer klasse, sarah chalke mochte ich auch, außerdem sind auftritte von Alexis Denisof und David Burtka auch immer super...


RE: Euer Lieblingsgaststar ? - Mrs Stinsfire - 07.01.2012

Ich fand Carrie Underwood gut, in der Serie über die Pharma-Girls.

David Burtka - da schließe ich mich den Vorrednern an. Alexis Denisof ist mir noch gar nie aufgefallen, weil ich den nicht wirklich kenne.

Nachdem ich Alexis Denisof gegoogelt habe:
EDIT: WAAAAAAAAAAAS? Lily ist mit Sandy Rivers verheiratet?Big Grin OMG, ich werde die Serie nie wieder so sehen, wie vorher!


RE: Euer Lieblingsgaststar ? - nilo-wait for it-bazinga - 07.01.2012

hat mich auch umgehauen.


RE: Euer Lieblingsgaststar ? - Mermegil - 07.01.2012

hehe ja konnte ich auch nicht glauben aber ihr twitter acccount hat mich zuerst drauf gebracht^^ -.-