HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Charaktere (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? (/showthread.php?tid=114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? - Barnabas Stinson - 23.02.2011

Ich denke, das Thema drückt eigentlich die Frage schon aus.
Ich bin auf jeden Fall mal auf eure Antworten gespannt...


RE: Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? - GCSkipper - 23.02.2011

Also bei mir ist es Ted.
Barney ist zwar ne coole Sau, aber so ein Leben ist ... na ja ... nicht so einfach zu führen! Wink


RE: Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? - Slashdot - 23.02.2011

Ja Barney is auf jedenfall ne coole Sau aber wer möchte schon jeden Tag einen Anzug tragen und selbst beim Schlafen einen Anzug-Pyjama anhaben?^^
Ich denke ich kann mich am besten mit Ted identifizieren, obwohl er eine Ewigkeit für seinen "ich bin gerade erst aufgestanden" Haarschnitt braucht. Smile


RE: Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? - Broda - 23.02.2011

Der Meinung schließ ich mich an: Ted
Barney's Leben wäre mir doch etwas zu anstrengend.


RE: Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? - Barnabas Stinson - 23.02.2011

grade das ist bei mir einer der gründe, weshalb ich mich mit ihm identifizieren kann...
und die schier endlose suche nach der richtigen...
aber ich denke, ein stück marshall steckt bei mir auch mit drinne Smile


RE: Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? - Mermegil - 23.02.2011

hmm schwer würde sagen marshall und ted je ca.50%...
gitb viel das ich mit ted gemeinsam habe aber eben so viel mit marshall...


RE: Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? - RobinScherbatsky - 23.02.2011

(23.02.2011, 18:45)Mermegil schrieb: hmm schwer würde sagen marshall und ted je ca.50%...
gitb viel das ich mit ted gemeinsam habe aber eben so viel mit marshall...

Sieht bei mir sehr ähnlich aus


RE: Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? - Marshmallow - 24.02.2011

Wenn ich mich für eine Person entscheiden müsste: Marshall.


RE: Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? - Barnabas Stinson - 24.02.2011

surprise, bei dem pseudonym Big Grin


RE: Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? - Marshmallow - 28.02.2011

Na klar, wer hätte das schon gedacht Smile
Nein, im Ernst: Marshall passt am besten. Obwohl ich nicht ganz so groß bin wie er, da fehlen noch fünf Zenitmeter Wink